Lauschangriff

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Lauschangriff

Beitrag von Igel71 »

Heute hatte ich mal wieder einen ganz besonderen akustischen Genuss. Ich kam heute morgen ins Büro und holte mir erst mal einen Kaffee. Dabei fiel mir ein, dass ich meinen Geldbeutel in der Jackentasche an der Garderobe gelassen hatte. Also bin ich mit meinem Kaffee dort vorbei, um den Geldbeutel zu holen. In diesem Moment ging gerade unsere neue Praktikantin zu den Toiletten, die neben der Garderobe sind. Sie ist Anfang 20, hat dunkelbraune Haare, ist klein, schlank, wenn auch an den Hüften kleine Pölsterchen sind.
Ich beschloss meinen Kaffee an Ort und Stelle zu trinken, bevor ich wieder an meinen Platz zurück ging. Ich hörte, wie sie im Toilettenraum die Kabinentür verriegelte. Dann war leider nichts mehr zu hören. So beschloss ich ganz ganz vorsichtig die äußere Tür einen Spalt zu öffnen. Sofort hörte ich ich leises Plätschern. Es hörte sich an, als ob der Strahl nicht direkt im Wasser, sondern auf dem Porzellan auftraf.
Ich stellte mich in der Garderobe an das neben der Klotür befindliche Fenster und lauschte weiter. Der Pipistrahl versiegte schnell. Ich vernahm aber ein schweres Atmen. Da sich nichts tat war meine Vermutung groß, dass sie noch mehr vorhatte. Plötzlich ein kleiner Plop. Dann wieder Atmen. Wieder mehrere Plops. Dann war Ruhe.
Ich wartete. Sie holte tief Luft und hielt den Atem an. Dann war ein größerer Platsch zu hören. Und wieder Stille. Jetzt pinkelte sie nochmal etwas, was diesmal aber direkt in den Tiefspüler traf. Dann riss sie Klopapier ab. Ich wollte gerade gehen, um nicht entdeckt zu werden, wenn sie rauskommt, aber da hörte ich nochmal ein tiefes Einatmen mit dem anschließenden Laut, wenn man die Luft anhält und presst. Ich stand direkt vor der Klotür und vernahm ein Knistern mit anschließendem Platsch. Jetzt wurde wieder Klopapier abgeholt. Ein Rascheln zeugte vom Abwischvorgang. Als dann die Spülung betätigt wurde, bin ich schnell gegangen.
Ich finde das war ein klasse Einstand.
Igel, der in den Wald kackt.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von jonas007 »

hehe cooles Erlebnis Igel so gut hört man das aus dem nachbarfenster? :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von Flachspüler »

Schnelles Lesen bringt so manchen lustigen Irrtum.

Als ich las: Ich kam heute morgen ins Büro und holte mir erst mal einen ....... Kaffee. - Da las ich doch glatt "runter" statt "Kaffee". :lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von the ghost »

@Igel71:

Dist Du aber genügsam und begnügst Dich mit Geräuschen durch 2 Türen. Aber mehr ist bei Büromenschen ja auch nicht drin. :cry:

Da wird es bei Leuten wie Isaa mit Außendienst viel interessanter und man kommt sich viel näher.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von Igel71 »

Oh ja, da haben noch mehr schnell gelesen. Also zur Klarstellung:
- ich habe nicht durch das Fester gelauscht
- ich habe nicht durch zwei Türen gelauscht
- und in dem Satz "Ich holte mir erst mal einen..." stand "Kaffee" und nicht "runter" :lol:

Wie es wirklich war :D
Ich hatte mich getraut die äußere Türe, also die zum Toilettenraum, einen Spalt zu öffnen. Somit trennte mich schalltechnisch nur noch die Klokabine, die ja unten und oben offen ist.
Ich bin nur nicht direkt vor der Tür stehen geblieben, sondern einen Schritt weiter zum Fenster gegangen, damit es nicht so komisch aussieht, falls doch jemand vorbei kommt.
Igel, der in den Wald kackt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von Julia »

Danke für die Klarstellung und natürlich die nette Geschichte. Ich finde es schön, das du dein erlebnis mit uns geteilt hast, und wieder super hier niedergeschrieben...
Ich finde es passt ja fast besser in Kackgeschichten Girls...

Lg Julia
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von Igel71 »

Julia hat geschrieben: 18 Jan 2022, 09:03
Ich finde es passt ja fast besser in Kackgeschichten Girls...

Lg Julia
Oh ja. Danke Julia, da habe ich die falsche Kategorie erwischt. Vielleicht kann's einer der Moderatoren verschieben.
Igel, der in den Wald kackt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von Julia »

Hab es verschoben, kein Problem.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von Laka »

Herrlich, schade dass mir sowas nie passiert… danke dass du es eingestellt hast! Was denkst du waren es zwei große Würste die sie da abgeseilt hat? Vielleicht kannst du es ja an der Länge des knisterns beurteilen;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Lauschangriff

Beitrag von JrgF »

Heidi war und ist hier im Forum, und Daniel hat es zuerst gar nicht gewusst.
Und was ist, wenn die Praktikantin tatsächlich und durch Zufall auch hier angemeldet ist? ;)
Antworten