Cousine (teils) beim kacken belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von TheMagician97 »

Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2021 versammelte sich die Familie meiner Mutter wie immer bei meiner Oma zum Essen.
Irgendwann wollte ich zum Pieseln, und das bin ich auch, meine achtjährige Cousine allerdings auch. Es war jedoch nur eins der beiden Klos frei, auf dem rechten saß meine andere Cousine (beide Cousinen stammen von verschiedenen Schwestern meiner Mutter). Diese ist 18, blond, Haare sind zu einem Pferdeschwanz, 1,75 groß , relativ schlank und relativ attraktiv (weiß allerdings nicht, ob sie mein Typ wäre, wenn wir nicht verwandt wären, kann noch über sie sagen, dass sie einen Piercing in der Nase hat)...
Sie pinkelte auch und war kurz darauf fertig.

Beim Essen meinte meine achtjährige Cousine, dass wir das rechte Klo nicht benutzen sollten.
Da ich merkte, dass meine andere Cousine fehlte, ging ich Richtung Klo.
Da saß auch die 18jährige Cousine und als ich lauschte, hörte ich ein Stöhen. Sie pinkelte und drückte währenddessen, kurz darauf hörte ich den Aufschlag einer Wurst im Klowasser. Sie drückte weiter, aber es kam nichts mehr. Irgendwann hörte ich, dass sie die Sitzung abbrach, Verstopfung war wohl das Problem.

Als ich zwei Minuten später das Bad betrat, roch es nur leicht. Spuren waren keine Im Klo oder an der Klobürste, also war es eine sehr harte Wurst gewesen, allerdings keine wirklich große, sonst hätte es trotz gekippten Fensters intensiver gerochen. Mir tat meine Cousine etwas leid, denn mir war sofort klar, dass sie mehr gemusst hätte. Später ist sie dann aufgrund Unwohlsein auch früher heimgefahren. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich auf dem Klo ihrer Eltern - meiner Tante und meinem Onkel - dann richtig ausscheißen konnte :D
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 16 Jan 2022, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von JrgF »

Das Unwohlsein kann aber auch andere Gründe gehabt haben. Schlussendlich hat sie ihre Wurst offensichtlich abgesetzt.
Die Frage ist, woran man erkennen konnte, dass sie eigentlich mehr gemusst hätte!?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von TheMagician97 »

JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:46 Das Unwohlsein kann aber auch andere Gründe gehabt haben. Schlussendlich hat sie ihre Wurst offensichtlich abgesetzt.
Die Frage ist, woran man erkennen konnte, dass sie eigentlich mehr gemusst hätte!?
Nun, sie hat noch gedrückt.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von TheMagician97 »

JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:46 Schlussendlich hat sie ihre Wurst offensichtlich abgesetzt.
Denke mal, sie war ein paar Tage nicht gewesen. Und über die Feiertage spart man gewöhnlich nicht mit dem Essen...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von Julia »

TheMagician97 hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:57
JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:46 Das Unwohlsein kann aber auch andere Gründe gehabt haben. Schlussendlich hat sie ihre Wurst offensichtlich abgesetzt.
Die Frage ist, woran man erkennen konnte, dass sie eigentlich mehr gemusst hätte!?
Nun, sie hat noch gedrückt.
Danke erstmal für deine Erzählung, und das du es mit uns teilst, das ist doch immer am schönsten, als nur allein. Finde Ich zumindest immer so.

Ja, deswegen wird sie nicht leer gewesen sein, so interpretiere Ich das auch.
Daheim wird Sie bestimmt in Ruhe dann mal was losgeworden sein. Kann ja über die Tage mal so sein, hast du ja auch geschrieben.

Lg Julia
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben: 17 Jan 2022, 08:07
TheMagician97 hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:57
JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:46 Das Unwohlsein kann aber auch andere Gründe gehabt haben. Schlussendlich hat sie ihre Wurst offensichtlich abgesetzt.
Die Frage ist, woran man erkennen konnte, dass sie eigentlich mehr gemusst hätte!?
Nun, sie hat noch gedrückt.
Ja, deswegen wird sie nicht leer gewesen sein, so interpretiere Ich das auch.
Daheim wird Sie bestimmt in Ruhe dann mal was losgeworden sein. Kann ja über die Tage mal so sein, hast du ja auch geschrieben.

Lg Julia
Dir geht es ja laut deinen Tagebuch-Einträgen manchmal auch nicht anders. Apropos, ich habe auch einen Eintrag über meine Wenigkeit, falls es dich interessiert:
viewtopic.php?p=69062#p69062
Zuletzt geändert von lunacy am 17 Jan 2022, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung korrigiert
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von TheMagician97 »

JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:46 Das Unwohlsein kann aber auch andere Gründe gehabt haben. Schlussendlich hat sie ihre Wurst offensichtlich abgesetzt.
Die Frage ist, woran man erkennen konnte, dass sie eigentlich mehr gemusst hätte!?
Leider ist sie kürzlich verstorben.
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von Chris9999 »

Deine Cousine ist verstorben? 😳
Mein herzliches Beileid 😔
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Cousine (teils) beim kacken belauscht

Beitrag von TheMagician97 »

Chris9999 hat geschrieben: 14 Jan 2023, 19:46 Deine Cousine ist verstorben? 😳
Mein herzliches Beileid 😔
Ja, leider.
Antworten