Ferienhaus im letzten Sommer

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Ferienhaus im letzten Sommer

Beitrag von Kartoffler »

Im letzten Sommer war ich mit einigen damaligen Abi Mitschülern für ein Wochenende in einem Ferienhaus in Holland. Wir waren 4 Jungs und ein Mädchen (eigentlich sollten es zwei Mädels sein, jedoch hat eine kurzfristig absagen müssen).
Ich hatte vorher schon spekuliert, vielleicht etwas vom Toilettengang meiner damaligen Mitschülerin mitzubekommen. Die ist 25, etwas korpulenter, jedoch nicht dick.
Da wir genug Zimmer hatten, konnte sich jeder ein eigenes Zimmer nehmen. Ich habe zielstrebig das Zimmer direkt neben dem Bad genommen.
Am Freitag hatte sich nichts ergeben und am Samstag bis Mittags auch nicht. Ich habe immer versucht unauffällig zu lauschen wenn sie im Bad war, aber außer pinkeln war nichts zu hören.
Samstag Nachmittag wollten wir zum Strand gehen und waren schon bereit, als sie meinte, dass wir schonmal vorgehen sollten, da Sie noch die Haare waschen wöllte.
Mir kam sofort die Vermutung, dass das vielleicht ein Vorwand sein könnte. Ich ging alibimäßig mit den anderen raus und sagte dann, dass ich noch mein Handy kurz laden würden und dann mit ihr zusammen nachkäme.
Bin dann langsam wieder reingeschlichen und habe versucht wenig Geräusche zu machen. Als ich dann in Hörweite des Bads kam war es erst recht still… Plötzlich hörte ich wie die Klobrille hochgeklappt wurde. Es folgte relativ schnell ein unfassbar lauter Furz. Man hat dann deutlich gehört, dass sie gerade ihr Geschäft macht. Dazwischen waren nochmals ein paar Fürze zu hören. Als ich hörte, wie sie das Toilettenpapier abriss habe ich mich in einem anderen Zimmer versteckt. Als sie dann aus dem Haus war, die Haare hatte sie zum Glück nicht mehr gewaschen, bin ich ins Bad. Es hat wirklich unfassbar gestunken… In der Toilette waren leider keine Spuren mehr ersichtlich.
Ich bin dann relativ schnell auch Richtung Strand gegangen damit ich sie noch einhole. Habe ihr gesagt, dass ich noch kurz an der Info des Parks war, um etwas abzuklären. Habe dann noch absichtlich gesagt, dass das mit den Haaren ja schnell ging - einfach um zu schauen wie sie reagiert. Sie sagte dann, dass sie doch keine Lust mehr hatte und nur noch telefoniert hätte.
Das war mein Erlebnis des letzten Sommers.
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Ferienhaus im letzten Sommer

Beitrag von mkay »

Nette Beobachtung :-)
Konntest du am Sonntag nochmal was hören?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ferienhaus im letzten Sommer

Beitrag von Julia »

Danke dir für die nette Geschichte. Da hattest ja Glück, das sie so ertappt hast. Du hattest das bestimmt irgendwie im Gespür, das sie dann gehen würde. Freut mich für dich, das du sowas erleben durftest.

Lg Julia
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Ferienhaus im letzten Sommer

Beitrag von Kartoffler »

mkay hat geschrieben: 11 Jan 2022, 07:43 Nette Beobachtung :-)
Konntest du am Sonntag nochmal was hören?
Ne leider nicht. Das bleib das einzige Erlebnis dieser Art. Ich denke mal, dass sie nur alle 2-3 Tage groß muss.
Antworten