Edeka Kundentoilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

ich sehe das auch so wie Sateena. Da spreche ich aus Erfahrung. In der Skifahrerstellung ist es mit dem Zielen nach hinten hinaus recht schwierig.
Da aber eine Klobürste vorhanden war, wäre das Saubermachen kein Problem gewesen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

egal wie schön sie war und wie eilig sie es hatte-wer ein klo so verlässt, ist schlicht und ergreifend eine drecksau :-(
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Stinggi »

Hi zusammen,

Ja muss ich euch recht geben, gefallen hat es mir natürlich in erster Linie schon sehr und hab auch aus diesem Grund ein paar Bildchen geschossen und das Klopapier aus dem Müll gefischt ( für euch und mein Kopfkino)

Hab aber nachdem ich fertig war auch alles sauber gemacht da es mir selbst sehr unangenehm war falls nach mir jemand gewartet hätte , ging mit der Bûrste und zwei Spühlvorgängen ganz gut weg :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr vorbildlich.
Ich hätte auch alles sauber gemacht weil mir wäre es zu peinlich gewesen, wenn der/die nächste Benutzer/in die Toilette nach mir betreten hätte.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von PoomanAndy »

Stinggi hat geschrieben: 09 Jan 2022, 16:07 Hi zusammen,

Ja muss ich euch recht geben, gefallen hat es mir natürlich in erster Linie schon sehr und hab auch aus diesem Grund ein paar Bildchen geschossen und das Klopapier aus dem Müll gefischt ( für euch und mein Kopfkino)

Hab aber nachdem ich fertig war auch alles sauber gemacht da es mir selbst sehr unangenehm war falls nach mir jemand gewartet hätte , ging mit der Bûrste und zwei Spühlvorgängen ganz gut weg :)
Hätte ich wohl auch,ist ja net so das man auf vollgesaute Toiletten abfährt oder es selber so tut,aber wie ich schon geschrieben habe ist da auch etwas intimes preisgegeben worden was das Kopfkino durchaus anregen kann.
Naja mit dem Klopapier-wer weiß ob ich es auch mitgenommen hätte,aber wohl nur wenn ich ne kleine Plastiktüte oder Gefrierbeutel dabei gehabt hätte
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Flachspüler »

Vielleicht war das ja schon von einem Vorgänger von ihr, und nachdem sie herausgekommen ist sah es so aus, als wär's von ihr gewesen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von kobold444 »

Nettes Erlebnis, und vielen Dank für das Foto! So ein Erlebnis würde mir auch gefallen :-)

Mich würde interessieren, ob du der Dame beim Rauskommen bereits etwas anmerken konntest, bzw. wie sie sich verhalten hat?
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Stinggi »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Jan 2022, 11:07 Vielleicht war das ja schon von einem Vorgänger von ihr, und nachdem sie herausgekommen ist sah es so aus, als wär's von ihr gewesen.
Es Klopapier war definitiv von der Dame ;)
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Stinggi »

kobold444 hat geschrieben: 10 Jan 2022, 11:32 Nettes Erlebnis, und vielen Dank für das Foto! So ein Erlebnis würde mir auch gefallen :-)

Mich würde interessieren, ob du der Dame beim Rauskommen bereits etwas anmerken konntest, bzw. wie sie sich verhalten hat?

Ich habe nicht direkt vor dem Klo gewartet, paar Meter weiter konnte nur Sie sehen aber nicht ihrn Gesichtsausdruck ;)
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von desc37 »

Das wird wohl von der Guten gewesen sein, sie hat ja noch nicht mal gespült...
Tja, man sieht es den Leuten einfach nicht an.
Die einen sind optisch die schärfsten Kaliber, da würde man sich die unfassbarsten Sachen wünschen, doch die sind megaprüde und würden niemals ever auch nur einen Gedanken in der Richtung zustande bringen und umgekehrt geht es eben auch.
Vielleicht war das eine Form der Kundenbeschwerde, vielleicht wollte sie auch nur die Leute nach ihr schocken...
Ein Missgeschick war es wahrscheinlich aber nicht, sonst hätte sie wenigstens gespült, abgesehen von der Klobürste und dem demonstrativ hingelegten Papier.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Antworten