Edeka Kundentoilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Edeka Kundentoilette

Beitrag von Stinggi »

Hallo zusammen:)

War heute im Edeka Einkaufen und musste mal kurz pinkeln, Kundentoilette war erst besetzt und ich musste ca 1-2 min warten, danach kam eine ca. 40-50 jährige relativ attraktive Blonde Dame aus der Toilette und hat mir eine Überraschung da gelassen :) seht selbst

Schöne Grüße und viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Ka580 »

Aus ihr kam wohl einiges heraus. Hat es noch gestunken?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Flachspüler »

Na bumm ... allein schon das AA auf dem Papier drauf. Die hat ja rund um sich gekackt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also für uns ist sowas ja schön, solange man es wieder sauber bekommt bevor man einen draufsetzt oder direkt einen draufsetzen kann.
Aber sonst, zumal die Toilette ja sonst sauber aussieht, ist es total assihaft, ein Klo so zu verlassen.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Stinggi »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Jan 2022, 17:08 Na bumm ... allein schon das AA auf dem Papier drauf. Die hat ja rund um sich gekackt.
Das Papier lag im korb drin
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Stinggi »

Ka580 hat geschrieben: 07 Jan 2022, 16:33 Aus ihr kam wohl einiges heraus. Hat es noch gestunken?
:) Ja es lag schon ein schönes Düftchen in der Luft
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von PoomanAndy »

Es hat schon was geiles-Du weißt von wem es kam,auch die Duftnote und so wie das Klo aussieht setzt auch das Kopfkino ein.
Ich nehm mal an es hat mächtig gedrückt,vielleicht vorher ein Kaffee getrunken,rein ins Kundenklo,Hose schnell runter,Skifahrerposition und losgedrückt,dann dürfte die Toilette meist auch so aussehen.
Dann vielleicht auch keine Zeit das alles sauber zu machen,weil auch der Arsch erstmal abgeputzt werden muß.

Also das Klo ist ganz schön eingesaut,aber wenn man weiß von wem hat es auch was eigenartiges,weil da auch was ganz intimes preisgegeben wurde
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von blackmamba81 »

Ich würde mich zu Tode schämen so eine öffentliche Toilette zu verlassen. Die Frau hatte ja noch nicht einmal Durchfall.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Recht hast Du! Für Nicht-Fetischisten eine Sauerei so etwas.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Edeka Kundentoilette

Beitrag von Sateena »

Das ist extrem hoher Druck aus der Skifahrerstellung und es war kurz vorm in die Hose gehen. Die arme Frau. Aber saubermachen hätte sie es trotzdem können. Meine Meinung.
Antworten