Bilder von Piss- und Kackecken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Garfield8811 »

Oh an den slip sind aber eindeutige spuren dran. Ob sie ihn nicht rechtzeitig runter bekommen hat. Oder die spitze schaute schon raus.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Doktor_K »

Hehe, das nenn ich mal klassische Bremsstreifen! :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Deleted User 15935

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Deleted User 15935 »

Kennt jemand so einen Parkplatz grob in der Nähe von Nürnberg? Ich würde mich da so gerne mal anschließen…
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Ka580 »

Pmäuschen hat geschrieben: 08 Jun 2022, 21:21 Kennt jemand so einen Parkplatz grob in der Nähe von Nürnberg? Ich würde mich da so gerne mal anschließen…
Ich war mal an einem Parkplatz, der lag Nürnberg Richtung Erlangen. Leider weiß ich nicht nicht mehr, wie der hieß.
Das war echt Wahnsinn dort, da lagen Kackhaufen, Papier, Kondome, Spritzen und Gummihandschuhe im Gebüsch.
Habe sowas noch nie gesehen... Also die Spritzen und Gummihandschuhe meine ich :lol:
Hab dort nur schnell gepinkelt, den Schniedel wieder eingepackt und nix wie weg :lol:
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von peet_ »

Bei Nürnberg findest du dich sicher ein gutes Plätzchen!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Weil die Damentoilette gesperrt war, wurde die dann einfach hinter das Toilettenhaus verlegt. Nur eine Spülung gibt es hier nicht. Das Papier bleibt da liegen, wo die Nutzerinen hingemacht haben.
Carlotta Pissecke 20.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von peebody »

Die Bilder sind im Abstand von ziemlich genau einem Jahr entstanden und anscheinend auf dem gleichen Autobahnparkplatz. Kann es sein, dass hier alljährlich fällige Wartungsarbeiten für die vorübergehende Schließung verantwortlich sind?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

peebody hat geschrieben: 04 Jan 2023, 19:30 Die Bilder sind im Abstand von ziemlich genau einem Jahr entstanden und anscheinend auf dem gleichen Autobahnparkplatz. Kann es sein, dass hier alljährlich fällige Wartungsarbeiten für die vorübergehende Schließung verantwortlich sind?
Nee, dieses Foto ist schon älter. Hatte nur keine Zeit es hier hochzuladen. Die Toiletten auf diesem Parkplatz sind schon ganz lange geschlossen. Leider parken die LKW´s so, dass die Fahrer den Eingang der Toiletten sehen können. Wenn da mal keine LKW´s stehen, verrichte ich meine Notdurft direkt vor die Tür von der Damentoilette.
Viele Grüße: Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Ein Foto habe ich noch. Es zeigt den Bereich hinter einem Baum.
Carlotta Pissecke 21.JPG
Carlotta Pissecke 22.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von alex80 »

Carlotta hat geschrieben: 04 Jan 2023, 16:05 Weil die Damentoilette gesperrt war, wurde die dann einfach hinter das Toilettenhaus verlegt. Nur eine Spülung gibt es hier nicht. Das Papier bleibt da liegen, wo die Nutzerinen hingemacht haben.

Carlotta Pissecke 20.JPG

Viele Grüße: Carlotta
Welches Papier war von dir? ;-)
Antworten