Bilder von Piss- und Kackecken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Auch wenn jeder Mensch eigentlich zum verrichten der Notdurft eine Toilette benutzen sollte, so gibt es leider sehr oft die Situation wo dieses nicht möglich ist und man zu gezwungen wird, die Notdurft im Freien zu verrichten. Ich denke hier an Autobahnparkplätze, auf denen keine Toiletten vorhanden sind, oder diese wegen Umbauarbeiten geschlossen sind. Oder die Toiletten sind verstopft oder mutwillig mit Urin und Kot verschmutzt.
Oder bei Veranstaltungen und Festivals sind viel zu viele Personen für die geringe Anzahl der Toiletten anwesend, wobei hier noch der hohe Genuss von Getränken dazu kommt. Wenn es dann um die Alternative geht, Hose nass oder irgendeine Ecke, ein Parkhaus oder ein Hauseingang wird als Toilette missbraucht, weil eben die Wartezeit vor den Klos viel zu lange ist.
Bilder von solchen Ecken möchte ich hier zeigen, wo eine(r), mehrere Personen oder eben ganz viele Menschen in die Notlage gekommen sind, gerade dort ihre Notdurft zu verrichten.
Nicht solche Fotos, wo jemand aus Spaß in einen Fahrstuhl, Treppenhaus oder eine Umkleidekabine gepisst oder gekackt hat.

Diese Fotos stammen von einem Autobahnparkplatz in Norddeutschland an der A7. Die Toilettentüren waren mit einem Schild Toiletten nicht nutzbar versehen. Während die Männer über den Rasen an den Zaun gingen, blieb für uns Frauen nur die Rückseite vom Toilettenhaus, weil nur hier etwas Sichtschutz zum Parkplatz vorhanden war. Schon vor dem Klohaus auf dem Weg zur Rückseite war der Geruch nach abgestanden Urin bemerkbar. Obwohl es nicht geregnet hatte und der Boden trocken war, sah es hier ganz anders aus. Der Boden war großflächig nass.
Carlotta Pissecke 1.JPG
Carlotta Pissecke 2.JPG
Papiertücher wurden auch entsorgt.
Carlotta Pissecke 3.JPG
Es wurde nicht nur gepinkelt.
Carlotta Pissecke 4.JPG
Durch die Schräge von dem Boden konnte der Urin auf die Grünfläche laufen und blieb dort erst einmal stehen.
Carlotta Pissecke 5.JPG
Hier hatte jemand gekackt.
Carlotta Pissecke 6.JPG
Ein Tamponwechsel war auch fällig.
Carlotta Pissecke 7.JPG
Nachdem ich die Fotos gemacht hatte, habe ich mich selbst erst einmal hingehockt und direkt vor die Metalltür gepinkelt. Weil dabei schon die nächsten drei weiblichen Gesichter um die Ecke schauten, habe ich die "Damentoilette" für die Drei freigemacht und von meiner Pisspfütze kein Foto mehr gemacht.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von pipifreund »

Guten Morgen Carlotta,

vielen lieben Dank für die Bilder!!! Hahaha das sieht ja aus als wäre da ein ganzer Reisebus angekommen :D
Hast du sonst auf dem Parkplatz etwas gesehen?
Gibts solche Parkplätze öfters?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von JrgF »

Die Leute, welche auf der Bank im Hintergrund ihr Essen einnehmen, bekommen so wohl immer wieder mal die volle Würze des Pissgeruchs ab. Gerade im Sommer, wenn sich die Sonne am Pipisee zu schaffen macht :lol: .
Dann noch das Worst case Szenario jeder Mutter: Die Kleinkinder jagen sich und eines fällt dabei direkt am Pipisee oder gar am Kackhaufen auf die Schnauze :o .
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

pipifreund hat geschrieben: 07 Jan 2022, 07:15 Guten Morgen Carlotta,

vielen lieben Dank für die Bilder!!! Hahaha das sieht ja aus als wäre da ein ganzer Reisebus angekommen :D
Hast du sonst auf dem Parkplatz etwas gesehen?
Gibts solche Parkplätze öfters?

Viele Männer, die über die Wiese zum Zaun gegangen sind und dort eine Weile mit dem Rücken zum Parkplatz gestanden haben, nachdem sie festgestellt haben, dass die Toilette zu ist.
Frauen, die wieder ins Auto gestiegen sind und weiter gefahren sind, aber auch einige, die hinter das Haus verschwunden sind, nachdem sie die geschlossene Tür bemerkt haben.
Und einer ist aus den Auto gesprungen, ist auf die Wiese gelaufen, hat sich dort hingehockt und hat dort einen dicken Haufen hin gekackt. Das war ein Schäferhund und sein Frauchen hat den Haufen ein gesammelt und in einen Mülleiner geworfen.
Das kommt schon vor, dass es hinter den Klohäusern so aussieht, wenn die Klos geschlossen sind. Und wenn da alles vollgemacht ist, dann wird auch direkt vor die Eingangstüren gemacht. Und wenn es auf dem Parkplatz Büsche oder Müllcontainer gibt, hinter die man sich verdrücken kann, dann steht da eben die Pisse. Auf Parkplätzen mit geschlossenen WC Anlagen sieht es eigentlich viel schlimmer aus, als auf denen ohne WC.
Viele Grüße:
Carlotta
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Stinggi »

Vielen Dank Carlotte, finde das eine sehr schöne Idee, ich persönlich sehe sehr gerne die Hinterlassenschaften von anderen, vielleicht kann ich hier auch mal was posten:)

Deine schönen Haufen die du in den letzten Beiträge gezeigt hast sind der absolute Hammer , danke auch dafür !

Schône Grüße
Stinggi
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von WildKacker »

Hallo Carlotta, vielen Dank für's Posten - schöne Ecke ;)

Ich habe hier auch zwei schöne Fotos, stammen aus einem Parkhaus in der Nähe vom monatlichen Flohmarkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Garfield8811 »

Wildkacker du Glückspilz.Da hatte aber jemand heftig Durchfall
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

oh das war sehr dringend - ein Notfall!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von JrgF »

Der gesamte Bereich ist offensichtlich auch von längerer Einwirkung von Pipi geflutet bzw. befeuchtet. Das muss ganz schön stinken, mal ganz unabhängig vom Durchfall in der Ecke.
Wenn hier ein kleines Kind hinfliegt, dann hat die Mutter ganz schöne Arbeit :o .
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Da wo Sichtschutz zum Parkplatz ist, wird bei geschlossenen Toilettenanlagen die Notdurft verrichtet. Hier ist es der Eingangsbereich zu der Damen- und der Behindertentoilette, der als WC herhalten musste. Hier hat nicht nur eine Person gekackt.
Carlotta Pissecke 8.jpg
Carlotta Pissecke 9.jpg
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten