Bilder von Piss- und Kackecken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Niedermann »

alex80 hat geschrieben: 09 Jan 2023, 08:22
Carlotta hat geschrieben: 04 Jan 2023, 16:05 Weil die Damentoilette gesperrt war, wurde die dann einfach hinter das Toilettenhaus verlegt. Nur eine Spülung gibt es hier nicht. Das Papier bleibt da liegen, wo die Nutzerinen hingemacht haben.

Carlotta Pissecke 20.JPG

Viele Grüße: Carlotta
Welches Papier war von dir? ;-)
Schonmal einer hier so ein Papier aufgehoben? ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von juliaHolland »

Carlotta hat geschrieben: 05 Jan 2023, 18:51
peebody hat geschrieben: 04 Jan 2023, 19:30 Die Bilder sind im Abstand von ziemlich genau einem Jahr entstanden und anscheinend auf dem gleichen Autobahnparkplatz. Kann es sein, dass hier alljährlich fällige Wartungsarbeiten für die vorübergehende Schließung verantwortlich sind?
Nee, dieses Foto ist schon älter. Hatte nur keine Zeit es hier hochzuladen. Die Toiletten auf diesem Parkplatz sind schon ganz lange geschlossen. Leider parken die LKW´s so, dass die Fahrer den Eingang der Toiletten sehen können. Wenn da mal keine LKW´s stehen, verrichte ich meine Notdurft direkt vor die Tür von der Damentoilette.
Viele Grüße: Carlotta
Bist du denn schon mal "erwischt" worden, wenn du vor die Tür gemacht hast?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Ja, mich hat mal ein Mädchen erwischt, als ich gerade hinter ein geschlossenes Toilettenhaus gekackt habe. Erst habe ich die anderen Autos beobachtet. Keiner der Fahrer oder Beifahrer machte sich auf den Weg in Richtung Toilettenhaus, also bin ich hinter das Haus gegangen. Hose runter, hingehockt und erleichtert. Als ich gerade angefangen hatte, höre ich eine neues Fahrzeug, das gerade auf dem Parkplatz anhält. Dann schlugen Autotüren zu. Kurz darauf kommt ein Mädchen hinter das Haus gelaufen. Dach anstatt sich dezent zurück zuziehen oder das zu erledigen wofür es hinter das Haus gekommen ist, geht die Kleine ein Stück zurück und ruft zu ihrer Mutter: " Mama, da ist ne Frau, die kackt da gerade."
Der Mutter war das total unangenehm, die hat sich hinterher ein paar mal bei mir entschuldigt.
Viele Grüße: Carlotta
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von juliaHolland »

Carlotta hat geschrieben: 29 Mär 2023, 16:44 Ja, mich hat mal ein Mädchen erwischt, als ich gerade hinter ein geschlossenes Toilettenhaus gekackt habe. Erst habe ich die anderen Autos beobachtet. Keiner der Fahrer oder Beifahrer machte sich auf den Weg in Richtung Toilettenhaus, also bin ich hinter das Haus gegangen. Hose runter, hingehockt und erleichtert. Als ich gerade angefangen hatte, höre ich eine neues Fahrzeug, das gerade auf dem Parkplatz anhält. Dann schlugen Autotüren zu. Kurz darauf kommt ein Mädchen hinter das Haus gelaufen. Dach anstatt sich dezent zurück zuziehen oder das zu erledigen wofür es hinter das Haus gekommen ist, geht die Kleine ein Stück zurück und ruft zu ihrer Mutter: " Mama, da ist ne Frau, die kackt da gerade."
Der Mutter war das total unangenehm, die hat sich hinterher ein paar mal bei mir entschuldigt.
Viele Grüße: Carlotta
Oh 😅
Hast du dann trotzdem in Ruhe fertig gekackt?
Und war das da wirklich hinter nem Haus auf Wiese oder war da auch noch ein Eingang oder Pflaster?
Haben die beiden sich dann auch erleichtert?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Heute mal wieder was von unterwegs.
Ein schon einmal gezeigter Autobahnparkplatz mit der noch immer oder schon wieder geschlossener Toilettenanlage. Hinter dem Klohaus ist Platz für die Notdurft von Männlein und Weiblein.
Carlotta Pissecke 23.JPG
Für Fotos hinter den Bäumen war heute auf dem Parkplatz zu viel los.

Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von scatvoyeur »

Hallo Carlotta,

Da hast du uns wieder ein schönen Schnappschuss mitgebracht von deiner Reise ;) sind doch 2 schöne Haufen zu sehen, auch wenn sie schon etwas älter wohl sind. Aber das Häuschen wird wohl rege als Sichtschutz genutzt :)
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Niedermann »

Carlotta hat geschrieben: 06 Apr 2023, 17:24 Heute mal wieder was von unterwegs.
Ein schon einmal gezeigter Autobahnparkplatz mit der noch immer oder schon wieder geschlossener Toilettenanlage. Hinter dem Klohaus ist Platz für die Notdurft von Männlein und Weiblein.

Carlotta Pissecke 23.JPG

Für Fotos hinter den Bäumen war heute auf dem Parkplatz zu viel los.

Viele Grüße: Carlotta
Was meinst du an welche Stelle da am meisten drangepisst wird?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten