Tante verstopft Toilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Tante verstopft Toilette

Beitrag von Nondini »

Hallo zusammen, meine Tante erzählte mir heute von einem äusserst peinlichen Erlebnis, welches sich bei ihr vor einigen Tagen zugetragen hatte.
Erstmal vorweg, meine Tante ist aus meiner Sicht eine sehr attraktive Frau, blonde lange Haare, in ihren dreissigern, nicht schlank, aber auch keinesfalls dick, kurzum, eine hübsche Frau. Zu meinem grossen Glück pflege ich ein sehr enges Verhältnis zu ihr, was dazu führt, dass sie mir so gut wie alles erzählt und dabei auch keine Scham verspürt.

Eine solche, sehr peinliche, Geschichte erzählte sie mir auch heute, als sie mich kurz zum Kaffee besuchte. Die vergangenen Tage war meine Tante mit einer Freundin in den Bergen. Sie logierten in einem schönen Hotel und liessen sich auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnen. Die Tage vor ihrem Urlaub feierte sie noch mit uns Weihnachten und ihrem Bericht zufolge führten die weihnachtlichen Fressgelage bei ihr zu erheblichen Verdauungsproblemen. Sie erzählte mir, dass sie schon am morgen des Weihnachtstags erste Anzeichen einer sich anbahnenden Verstopfung bemerkte, als sie zwanzig Minuten auf dem Klo sass und nicht mal annähernd die erwartete Menge Kot den Weg in die Schüssel fand. Nichtsdestotrotz schlug sie sich am Weihnachtsabend erneut den Bauch voll, was bei den Köstlichkeiten meiner Grossmutter auch das einzig richtige ist. Am Stephanstag machte sie sich dann auf in die Berge, anscheinend blieben alle Versuche, die noch vor der Reise zu einem erlösenden Stuhlgang führen sollten, erfolglos. Laut ihrem Bericht änderte sich das auch nach der Ankunft im Hotel nicht, das Abendessen nahm sie trotzdem ein, hatte allerdings schon nicht mehr so grossen Appetit. Als ihre Freundin sie darauf ansprach, erzählte sie ihr von ihrem Problem. Die Freundin, welche anscheinend auch des öfteren Probleme dieser Art hat, empfohl ihr daraufhin irgendwelche Samen, die sie ohnehin für solche Fälle dabei hatte. Am nächsten Morgen hatte meine Tante anscheinend erneut keinen Erfolg auf dem Klo und entschloss sich, beim Frühstück eine ordentliche Menge dieser Samen in ihr ballaststoffreiches Müsli zu geben. Die beiden hatten aber keine Zeit um auf die Wirkung der Samen zu warten (meine Tante glaubte ohnehin nicht daran), da sie am 27. den Tag auf der Piste verbringen wollten.
Anscheinend fühlte sich meine Tante an besagtem Morgen sehr aufgebläht beim Skifahren und ihr war allgemein nicht wohl, fast schon etwas übel. Kurz vor Mittag taten die Samen in Kombination mit der Bewegung endlich ihre Wirkung. Meine Tante erzählte mir, dass sie spürte, wie langsam Bewegung in ihren Darm kam. Es war nicht dringend, aber sie wollte die Gelegenheit nicht versäumen, endlich etwas Ballast abzuwerfen. Sie setzte ihre Freundin über ihren Zustand in Kenntnis und die beiden entschlossen ein Bergrestaurant aufzusuchen, da dort die Toiletten in besserem Zustand wären und man so gleich das Mittagessen einnehmen konnte. Im Restaurant angekommen verabschiedete sich meine Tante gleich auf die Toilette, anscheinend waren zu ihrer grossen Erleichterung alle Kabinen frei und sie hatte die erhoffte Ruhe für ihre Darmentleerung. Was sich dann abspielte muss massiv gewesen sein. Leider traute ich mich nicht detaillierte Fragen zu ihrer Hinterlassenschaft zu stellen, aber ihrem Bericht zufolge wurde sie endlich alles Material der letzten Tage los. Nach dem Abwischen folgte dann der Schreck. Anscheinend war die Spülung nicht auf einen Haufen dieser Grösse ausgelegt und meine Tante berichtete, dass trotz mehrmaligen Versuchen nichts von ihrem Haufen in der Kanalisation verschwinden wollte. Sie entschloss sich also dazu, das ganze einfach so sein zu lassen und wieder zurück zu ihrer Freudin zu gehen.
Ich versuchte nach dieser Erzählung noch einige Details aus meiner Tante herauszukitzeln mit Fragen wie zum Beispiel: „Die armen Leute die nach dir auf dem Klo waren, der muss ja auch abartig gestunken haben?“ Darauf antwortete meine Tante: „Ja so peinlich, die tun mir so leid. Klar hat der gestunken, ich war ja zuvor drei Tage nicht auf dem Klo.“ Auch die anderen Details der Geschichte, welche ich hier gleich in die Erzählung eingebaut habe, versuchte ich immer wieder mit diskreten Fragen in Erfahrung zu bringen. Leider wechselte sie dann das Thema und ich konnte keine weiteren Erlebnisse unauffällig in Erfahrung bringen.
Ich hoffe, die Erzählung bereitet euch die selbe Freude wie mir:) Bis bald
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

sehr schön...das waren wohl Flohsamen.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Echt wunderbar deine Erfahrung, ich beneide die, die nach deiner Tante da aufs Klo mussten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von TheMagician97 »

Wer wäre da nicht gern dabei gewesen...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von Flachspüler »

Nondini hat geschrieben: 02 Jan 2022, 18:44 Ich hoffe, die Erzählung bereitet euch die selbe Freude wie mir:) Bis bald
Ja, das tut sie! Danke für die nette Erzählung.
Und ja, ich hätte die Entsorgung des vielen braunen übernommen. ;)

Sei herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von mkay »

Sehr coole Geschichte :-)
Ich finde es auch spannend, wenn andere Leute von ihren Klogewohnheiten (oder Problemen) berichten.
Bin gespannt, ob es weitere Erzählungen von ihr geben wird.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!!! :D da hätte ich wie Du auch sehr gerne noch ein paar Details dazu erfahren, aber ich kenne die Situationen...man möchte ja auch nicht zu direkt nachfragen ;)
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von mkay »

Interessante Geschichten und super beschrieben.
Gibt es noch mehr Erlebnisse/Geschichten von und mit deiner Tante?
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Tante verstopft Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

super klasse, gerne mal wieder was von deiner Tante ;)
Antworten