Missgeschick im Keller

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Missgeschick im Keller

Beitrag von Hurtz123 »

Ich war gestern Abend bei Freunden und wir haben ein wenig getrunken. Als ich dann den Heimweg angetreten bin, hab ich gemerkt, wie betrunken ich war und dringend ich pissen musste.
Hab es so gut es geht eingehalten und hab‘s auch bis zum Gebäude geschafft, in dem meine Wohnung ist. Kaum über die Türschwelle im Treppenhaus merkte ich, die 3 Stockwerke hoch schaffe ich es nicht mehr… schon bei der kleinsten Bewegung gingen Tropfen in die Hose. Also bin ich kurzerhand in den Keller in eine Ecke, hab meinen schwanz aus der mittlerweile nassen Hose rausgeholt und einfach losgepisst. Und was soll ich sagen: die Erleichterung war riesig! Und die Pfütze auch 😁
TS71
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2021, 19:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Missgeschick im Keller

Beitrag von TS71 »

Erinnert mich an den Abend mit einem Bekannten mit dem ich gut einen gebechert habe. Wir hatten kein Bier mehr bei mir in der Wohnung. Deshalb ging es runter in den Keller Nachschub holen. Dort tranken wir etwas besoffen weiter. Dann mussten wir beide natürlich mal heftig pissen und sind in den Fahrradkeller nebenan gegangen. Jeder von uns hat sich in eine Ecke gestellt und hat es dann ordentlich laufen lassen. So ging es dann noch den späten Abend ein paar mal...;;)
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Missgeschick im Keller

Beitrag von Hurtz123 »

TS71 hat geschrieben: 08 Jan 2022, 08:32 Erinnert mich an den Abend mit einem Bekannten mit dem ich gut einen gebechert habe. Wir hatten kein Bier mehr bei mir in der Wohnung. Deshalb ging es runter in den Keller Nachschub holen. Dort tranken wir etwas besoffen weiter. Dann mussten wir beide natürlich mal heftig pissen und sind in den Fahrradkeller nebenan gegangen. Jeder von uns hat sich in eine Ecke gestellt und hat es dann ordentlich laufen lassen. So ging es dann noch den späten Abend ein paar mal...;;)
Klingt echt nice 😏
TS71
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2021, 19:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Missgeschick im Keller

Beitrag von TS71 »

Spaß hat die Aktion jedenfalls gemacht. ;)
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Missgeschick im Keller

Beitrag von Hurtz123 »

Kannst gerne mal vorbeikommen und wir wiederholen das im Keller 😂
TS71
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2021, 19:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Missgeschick im Keller

Beitrag von TS71 »

Bock hätte ich da schon mal wieder drauf...;)
Antworten