Nico und Fabian

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Teil 3: Nico und Fabian

Beitrag von HerbyXXL »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Jan 2022, 17:13
HerbyXXL hat geschrieben: 01 Jan 2022, 15:57 Teil 3
Extra geschrieben für „Flachspüler“
Wunderbar geschrieben, vielen herzlichen Dank!
Es freut mich, wenn es Dir gefällt!
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Matz98 »

geile story :D
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Gießkanne »

Hammergeil wie immer:-) Da freut man sich auf die Fortsetzung:-)
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Teil 4: Nico und Fabian

Beitrag von HerbyXXL »

Teil 4
Am Strand

Das Mittagessen ist vorbei, Fabian und ich beschließen, an den Strand zu gehen.
Obwohl meine Blase schon ziemlich stark drückt entscheide ich mich einzuhalten, was auch bei Fabian zutrifft, er erzählt es mir sogar, wobei er mich breit angrinst.
Bei durchwachsenen Wetter spazieren wir am Ostseestrand lang, es ist außer uns niemand unterwegs.
Das ist auch gut so, wir sind so verliebt, dass wir nicht voneinander lassen können.
Eine Stunde laufen wir, es ist wunderschön, auch wenn der Druck auf der Pipeline immer unerträglicher wird.
Endlich spricht Fabian: „Nico, bei mir geht es nicht mehr, ich muss dermaßen schiffen, wir werden uns hier gleich erleichtern!“
Er bückt sich, anschließend gräbt er mit seinen Händen eine Grube in den feuchten Sand, ich weiß sofort was mein Schatz vor hat.
Ich sage sofort: „Grab schön tief, das Loch muss sehr viel Pisse aufnehmen!“
Fabian grinst mich an, dann nähern sich mir seine Lippen und er gibt mir erneut einen Kuss, ich bin geil ohne Ende.
Fabian hat ein schönes Loch gegraben, wir stehen nun zu zweit davor.
Da wirklich niemand am Strand ist, ziehen wir uns die Hosen weit herunter, wir haben nun den Unterkörper frei.
Fabian hat ein schönes, unbeschnittenes Glied, während meines in frühester Jugend beschnitten wurde, es ist aber etwa gleich groß wie das meines Freundes.
Wir stehen mal wieder dicht an dicht als aus Fabians und meinen Rohr gleichzeitig der Urin kräftig zu schießen beginnt.
Da Fabian durch die Vorhand pinkelt entsteht ein zischendes Geräusch, das meine Geilheit steigert.
Der Pissspiegel im Loch steigt unaufhörlich, es schäumt stark, Uringeruch steigt uns in die Nase, ich hätte nie gedacht, dass gemeinsames Pissen ein so unbeschreiblich schönes Erlebnis ist!
Die Kuhle im Sand ist bereits bis oben gefüllt und wir strullen immer weiter, die Pisse benässt nun auch noch den Sand drumherum.
Es dauert lange bis wir fertig sind, dann gibt es aber kein Halten mehr.
Wir umarmen uns innig und reiben unsere Schniedelwutze, die inzwischen vollständig versteift sind, aneinander.
Jedoch wird unsere Geilheit jäh unterbrochen, wir waren wohl doch nicht ganz allein am Strand.
Plötzlich taucht neben uns ein Jogger auf, recht klein gewachsen, etwa 25 Jahre alt, schätze ich ihn.
„Ich habe euch beide eben beobachtet“, sagt er zu uns.
„Die ganze Zeit?“ fragt Fabian verlegen.
„Ja“, antwortet er, „ab dem Moment als ihr die Hosen heruntergezogen habt!“
Fabian und ich erröten etwas verlegen, das ganze ist uns nun doch etwas peinlich.
Eine kurze Weile liegt ein knisterndes Schweigen über der Szenerie, bis nach gefühlten fünf Minuten, es dürften aber höchstens zwanzig Sekunden gewesen sein, der Jogger sein Schweigen bricht.
„Jungs“, sagt er, „ich selbst bin zwar hetero, ich habe aber absolut nichts gegen Schwule, in meinem Freundeskreis gibt es sogar ein Homo-Pärchen.“
Wir sind irgendwie erleichtert, da fährt er fort: „Was euer Benehmen betrifft, so finde ich, dass ihr zwei Säue seid!“
Er macht eine kurze Pause, dann fährt er fort: „Ich habe noch nichts geileres gesehen, ihr habt so hammermäßig geil zu zweit gepisst, beim Zusehen wurde sogar eine Hete wie ich geil. Und damit ihr es wisst, ich muss gerade auch mal. Ich hoffe, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich dahin pisse, wo ihr eben gemacht habt.“
„Klar“, sage ich, „mach nur.“
Da stellt sich der Jogger an unser vollgepisstes Loch, holt sein großes Glied aus der Hose, macht es auch noch so, dass wir alles genau sehen und beobachten können.
Da schießt ein kräftiger Pissstrahl aus seinem Glied, der Urin vermischt sich mit dem unseren und schäumt dabei geil.
Auch er muss wohl sehr stark, er pinkelt sehr lange und genießt sein Schiffen auch selbst, so wie wir es vorhin genossen haben.
Als er fertig ist kommt er auf uns zu und sagt: „Das war klasse! Wenn ihr beide Lust habt, etwa einen knappen Kilometer von hier befindet sich ein gemütliches Café, wir könnten dort zusammen einen Tee trinken. Ich heiße übrigens Jörg.“
„Das machen wir doch glatt“, sage ich, „mein Freund heißt Fabian und ich bin Nico.“
Wir geben uns die Hand und laufen zu dritt Richtung Café.

Fortsetzung folgt
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Gießkanne »

Hammermäßig, da darf man wirklich auf die Fortsetzung gespannt sein:-))
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Matz98 »

geil :D
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Wuschel »

Eine mega Story
Schön das du wieder schreibst herby :D :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Flachspüler »

Nico, Fabian, wenn Ihr nächstesmal gemeinsam ins Waschbecken pinkelt, dann möchte ich Euch folgendes empfehlen:

Greift gegenseitig in Euren Urinstrahl!

Glaubt mir, es ist ein wunderschönes Gefühl, das warme Lulu zu spüren. Vor einiger Zeit habe ich dazu übrigens diese Umfrage gemacht:

viewtopic.php?t=7647

Herzliche Grüße und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von JrgF »

Das ist wahr. Ich nutze auch jede Gelegenheit, um den Pissstrahl meiner Freundin zu spüren und zu genießen ;) .
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von HerbyXXL »

JrgF hat geschrieben: 09 Jan 2022, 12:46 Das ist wahr. Ich nutze auch jede Gelegenheit, um den Pissstrahl meiner Freundin zu spüren und zu genießen ;) .
Pisst Deine Freundin auch ins Waschbecken?
Antworten