Verdauungsprobleme meiner Schwester

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von 2001erPHI »

Hi erstmal Frohe Weihnachten euch allen :D
Ich hatte heute ein tolles Erlebnis mit meiner Stiefschwester was ich euch nicht vorenthalten wollte.
Wir sehen uns nicht oft wegen ihrer Arbeit aber an Weihnachten, Ostern und so sind wir immer alle zsm. Sie ist 25, blond, hat einen schlanken Bauch mit einem kleinen bisschen Speck und Bauchnabelpiercing, hat wunderschöne blaue Augen und einen geilen Po. Wir haben alle zsm gegessen und danach wurde sie ziemlich ruhig und sagte sie geht mal hoch. Ich wusste direkt das irgendwas nicht stimmt und bin ihr mal hinterher um nachzusehen ob alles in Ordnung ist. Dann lag sie da auf dem Bett zsmgekrümmt und ich fragte was los ist. Die sagte das sie extreme Bauchschmerzen hat. Wir haben eine ziemlich starke Bindung zueinander, deswegen legte ich mich hinter sie und fing langsam an ihren Bauch zu streicheln. Der war natürlich extrem hart und voller Luft. Sie hat dann ziemlich laut und feucht gefurzt und wurde rot. Ich streichelte aber einfach weiter während sie noch öfter gefurzt hat, bis auf einmal ein ziemlich lautes und langes Gluckern aus ihrem Darm kam und wir uns beide ansahen und genau wussten was jetzt kommt. Sie zeigte nur hastig auf den Mülleimer, so schnell hab ich noch nie reagiert, es kam ein weiteres Gluckern und dann lief der ganze Brei nur so aus ihr heraus. Ich hab am ganzen Körper gezittert und war total hilflos also bin ich hinter sie gegangen und hab ihren Bauch einfach weitermassiert, während sie auf dem Eimer saß. Danach hab ich gesagt das sie sich ausruhen soll und ich bring den Eimer weg, was ich dann auch gemacht hab und hab mir das ganze mal genauer angesehen, hatte nur mein Handy unten und konnte deswegen kein Bild machen :cry:

Da waren einfach so viele unverdaute Stücke drin das war echt der Wahnsinn. Ich habs dann abgespült bin wieder zu ihr und nahm sie erstmal ganz lange in den Arm und hab sie zart auf die Stirn geküsst. Ich hab dann wie früher als wir noch jünger waren ihren Bauch ganz lange geküsst und mit der Zunge liebgekost, vor allem im Bauchnabel, da sie das sehr mag und auch ihren Bauch beruhigt wenn er weh tut. Als sie dann eingeschlafen ist hab ich ihr einen richtigen Kuss gegeben und mich auf ihren Bauch gelegt damit sie nicht allein ist, und damit ich zuhören kann wenns wieder losgehen sollte, was auch 20 min später der Fall war. Wir beide kümmern uns immer liebevoll umeinander wenns dem anderen nicht gut geht. Also keine typische Geschwisterliebe wo man sich gegenseitig nervt, sondern schon irgendwie etwas besonderes wo auch mal der eine oder andere Kuss fällt, oder man sich etwas näher kommt und sich woanders berührt :) Die Verdauungsprobleme und das laute Bauchgluckern bin ich mittlerweile gewohnt von ihr aber das stört mich nicht und wir reden offen darüber. Ich war schon so oft bei ihr wenn sie brechen musste, Verstopfung oder Durchfall hatte. Ich seh ihr das auch sofort an wir gucken uns ganz lange an und wissen genau was los ist. Oder man hört es und ich weiß sofort dem Bäuchlein gehts wieder gar nicht gut und ich fange sofort an mit streicheln und küssen. Aufhalten kann ich es nicht aber es tut ihr gut und wir kuscheln auch ganz lange und intensiv in den Momenten.

Wenn ihr noch andere Erlebnisse hören wollt, könnt ihr das gerne schreiben, da gibts noch ein Paar von früher auch mit Erbrechen aber weiß nicht wo ich das hinschreiben könnte.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo 2001erPHI,
das ist eine sehr schöne Geschichte, wie Ihr füreinander da seid und Euch kümmert, wenn es dem/r anderen schlecht geht. Und natürlich dass Ihr auch Körperkontakt habt und Ihr Euch nicht dafür schämt.
Mir kannst Du gerne per PN noch was schreiben, wenn Du magst.
Und Frohe Restweihnachten!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von Flachspüler »

Ihr dürftet Euch sehr mögen. Darf ich fragen, ob Ihr schon Geschlechtsverkehr hattet?

Liebe Grüße an Euch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von Garfield8811 »

Ohja würde gerne mehr lesen von dir.
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von 2001erPHI »

Wurstfabrik hat geschrieben: 26 Dez 2021, 10:16 Hallo 2001erPHI,
das ist eine sehr schöne Geschichte, wie Ihr füreinander da seid und Euch kümmert, wenn es dem/r anderen schlecht geht. Und natürlich dass Ihr auch Körperkontakt habt und Ihr Euch nicht dafür schämt.
Mir kannst Du gerne per PN noch was schreiben, wenn Du magst.
Und Frohe Restweihnachten!!
Hi, ja das stimmt. Liegt aber vlt auch daran das wir nichts blutsverwandt sind. In meiner Klasse waren damals Zwillinge und die haben sich ständig gefetzt :lol:
Flachspüler hat geschrieben: 26 Dez 2021, 11:11 Ihr dürftet Euch sehr mögen. Darf ich fragen, ob Ihr schon Geschlechtsverkehr hattet?

Liebe Grüße an Euch!
Hi, ja manchmal schon. Kann da auch gerne etwas dazu schreiben.
Garfield8811 hat geschrieben: 26 Dez 2021, 14:24 Ohja würde gerne mehr lesen von dir.
Ja gerne :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima 2001erPHI, und da Ihr ja nicht blutsverwandt seit ist das ja völlig unproblematisch und ein echt toller Zufall. Gerne kannst Du uns noch mehr erzählen...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von Flachspüler »

2001erPHI hat geschrieben: 26 Dez 2021, 22:51
Flachspüler hat geschrieben: 26 Dez 2021, 11:11 Ihr dürftet Euch sehr mögen. Darf ich fragen, ob Ihr schon Geschlechtsverkehr hattet?

Liebe Grüße an Euch!
Hi, ja manchmal schon. Kann da auch gerne etwas dazu schreiben.
Hallo 2001erPHI!

Wow - ist ja toll! Wäre nett, darüber zu lesen, falls es das Forum in einem bestimmten Bereich erlaubt.
Freu mich drauf.

Ganz liebe Grüße an Euch beide!
Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
scaty
Beiträge: 24
Registriert: 12 Aug 2021, 13:40
Geschlecht:

Re: Verdauungsprobleme meiner Schwester

Beitrag von scaty »

Hallo 2001erPHI,
sehr schöne harmonische Geschichte. Würde mich sehr freuen wenn du mehr von euch erzählen würdest.
LG
Antworten