Weit gewanderte Würste

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
shitfreak
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 2014, 13:56
Geschlecht:

Weit gewanderte Würste

Beitrag von shitfreak »

Hallo liebe Gleichgesinnte!

Heute ist mir etwas unglaublich (in meinen Augen) Schönes widerfahren, was mich endlich dazu brachte, nun selbst in diesem Forum aktiv zu werden.

Alles begann eigentlich gestern...

Am 1. Mai wandere ich immer mit meinen Freunden von Ort zu Ort, von Fest zu Fest, oder einfach gesagt, vom eine Bierstand zum Nächsten.
Doch dieses Jahr war es etwas anders als sonst, denn seit 3 Monaten bin ich nun in festen Händen.

Lisa mein kleiner Blonder Engel wollte unbedingt an diesem Tag mit uns mitwandern und da sich in den letzten Jahr die reine Männer-Sauf-Truppe eh zu einer eher geselligen Pärchen-Wander-Gruppe entwickelt hatte, würde sie auch gut dazu passen.

Wir treffen uns immer um 9 Uhr an unseren Startpunkt, um dann gemeinsam los zu laufen und über die Jahre wusste ich, dass es reicht, wenn ich um 8 Uhr aufstehe. Was ich nur leider nicht bedacht hatte, war dass nun zwei Leute sich im Bad fertig machen mussten. Um es noch rechtzeitig zum ausgemachten Zeitpunkt zu erscheinen, musste Lisa und ich nicht nur gemeinsam uns im Bad fertig machen, sondern auch zusammen duschen.
Natürlich alberten wir unter der Dusche herum und hatten auch noch unseren Spaß ;)

Als wir dann endlich aus der Dusche stiegen war es schon 20 vor 9 und wir mussten uns nun wirklich beeilen.
Als Lisa kurz aus dem Bad verschwand, um ihr Klamotten zu holen, schloss ich mich schnell im Bad ein um nochmal auf die Toilette zu gehen.
Ich kann Dixis einfach nicht leiden und in die Büsche verschwinde ich auch nur sehr ungern. Da bin ich einfach ein klassischer Heimscheißer :D

Ich war gerade dabei mich ab zu putzen, da hämmerte es auch schon an der Badezimmertür. "Was soll das denn jetzt", fragte Lisa mit leicht genervten Unterton. "Nur noch 1 Sekunde", anwortete ich ihr. Ich hechtete zur Tür und da stand sie,mein blonder Engel, wie ich sie gerne nannte. Sie trug nur den schwarzen String den ich vor 2 Wochen mit ihr eingekauft hatte.
Ihr knackiger Apfelpopo sieht einfach zum anbeißen darin aus.

Ihr Po ist ihr ganzer Stolz. Er ist straff und knackig (was bei ihren 20 Jahren jetzt auch kein Wunder ist), aber nicht breit. Er zeichnet sich einfach super von ihrer sonst so schmalen Figur ab.
Ich habe sie vor gut 5 Monaten im Fitnessstudio eher zufällig kennengelernt. Sie hat muskulöse Oberschenkel, einen flachen Bauch und B-Körbchen, was ein paar meiner Freunde als ihr einziges Manko sehen, aber ich bin damit vollkommen zufrieden. Ihre blonden glatten Haare trägt sie meistens als Hochsteckfrisur, oder als Pferdeschwanz, was sie doch sehr frech aussehen lässt.

Und genau mit solch einem frechen Grinsen betrat sie das Bad und brauchte nicht lange um festzustellen, dass ich gerade schnell noch mein Geschäft erledigt hatte.
"Aha, der Herr war nochmal schnell kacken", sagte sie so, als wäre sie Kriminalpolizist, während sie sich dabei langsam anzog. Ich wurde ein wenig rot im Gesicht. Ich schaue zwar gerne Frauen beim Kacken zu, aber andere sollen von meinem Toilettengang doch eher nichts wissen. Wir machen uns öfters morgens gleichzeitig vor der Uni im Bad fertig, also so kommt es öfters vor das sie pinkelt während ich mir die Zähne putze, oder umgekehrt, mehr aber nicht.

Ich schaute sie nur verlegen an und meinte, dass ich ungerne auf Dixis gehe und das noch loswerden wollte. Verständnisvoll nickte sie mir zu und meinte "Da hast du recht, Schatz, dann geh du doch auch mal bitte aus dem Bad und ich versuche, dass auch noch schnell hier zu erledigen". Mein Puls raste! Normalerweise bekomme ich es nicht mit, wenn sie mal Groß macht und sie versucht das auch immer zu verheimlichen. "Ehmm natürlich", meinte ich zu ihr, "Beeil dich aber! Wir sind schon spät dran."
Am liebsten wäre ich natürlich im Bad geblieben, aber das würde sie nicht zulassen, also verließ ich eher widerwillig das Bad.

Ich zog mich schnell an und schlich auf Zehenspitzen wieder Richtung Badtür und hoffte ja vielleicht etwas zu hören. Ich blieb vor der Tür stehen. Legte ganz langsam mein Ohr an die Tür. Und lauschte...nichts. Ich hörte nichts. Ich hörte sie nicht einmal atmen! Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, als ich plötzlich hörte, wie Lisa kräftig ausatmete. Mein Puls beschleunigte sich wieder. Aber ein Plopp konnte ich nicht vernehmen. Ich hörte sie wieder tief einatmen und schwer ausatmen. Dieses Spiel wiederholte sich nun für weiter 3 Minuten, ohne hörbaren Erfolg.

Ich schaute auf die Uhr. 9 Uhr! "Mist", dachte ich mir, "wir kommen zu spät!". Also holte ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb meinen Freunden eine Nachricht, dass wir auf dem Weg sind und bald eintreffen werden. Vertieft schrieb ich die Rundnachricht, als ich ein lauten, langen Furz aus dem Bad vernahm. Schnell legte ich wieder mein Ohr an die Tür, aber wieder kein Plopp. Eigentlich mussten wir aufbrechen, aber ich wollte meinem Baby noch ein wenig Zeit geben. "Vielleicht hat der Furz jetzt Bewegung in die Sache gebracht und ich bekomm doch noch was zu hören", dachte ich mir.
Doch nach weitern 2 Minuten ohne Plopp, rief ich "Du, wir müssen jetzt wirklich los!"
"Na guuuuut" seufzte Lisa und kam mit trauriger Miene aus dem Bad.
"Was ist los? Stimmt etwas nicht?", fragte ich.
"Hmm hat nicht so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte", antwortete Lisa. "Ich will aber nicht auf so ein doofes Dixi, oder in den Wald", rief sie mit quengeliger Stimme.
Ich nehm sie in den Arm, strich ihr über den Kopf und tat so, als wäre sie ein kleines Kind, was getröstet werden müsse.
Schleunigst verließen wir das Haus und ich hoffte insgeheim, dass sie nun doch gezwungener Maßen in die Büsche müsse. :twisted:

Der Tag neigte sich ohne besonderen Vorkommnisse dem enden. Lisa lief den ganzen Tag neben mir her, also hätte ich es mitbekommen, wenn sie kacken gewesen wäre.
Aber es blieb bei kürzeren Pinkelpausen mit den anderen Mädels im Gebüsch. Sie erwähnte auch den ganzen Tag nichts mehr von ihren morgigen Toilettenproblemen und ich hatte schon befürchtet, dass sie doch schnell im Restaurant, während dem Mittagessen, kacken war, obwohl sie öffentlich Klos eigentlich auch immer meidet.
Abends waren wir beide dann auch so platt von dem ganzen Tag wandern an der frischen Luft, dass wir, Zuhause angekommen, nur schnell unsere Klamotten auszogen und ins Bett sprangen, um endlich zu schlafen.

Heute morgen war ich der Erste von uns beiden der erwachte und ich begann schon mal das Frühstück vorzubereiten. Es dauerte nicht mehr lange da stand sie auch schon freudestrahlend vor mir. Ich zuckte zusammen und mir schoss sofort durch den Kopf "Sie hat es schon erledigt! Jetzt! Das war der perfekte Zeitpunkt! Ich am Frühstück machen und sie am Kacken! Sie hat es mal wieder geschafft es zu verrichten, ohne dass ich es mitbekomme. Warum sonst sollte sie so fröhlich strahlen."

"Oh du hast für uns Rührei gemacht?", sagte sie während sie sich wie ein Kätzchen an mich schmiegte.
Ich wollte natürlich sofort ins Bad und wenigstens von ihrem wundervollen Kackeduft noch etwas haben. Ich musste mir schnell eine Ausrede einfallen lassen, um ins Bad zu kommen.
"Deck du doch bitte den Tisch während ich mich schnell duschen gehe", forderte ich sie auf.
"Warum willst du jetzt duschen gehen?", sie schaute mich fragend an. "Das Rührei ist doch fertig und wird kalt."
Sau doofe Ausrede musste ich mir eingestehen. Ich küsste sie nur sanft auf die Backe und flüsterte ihr ins Ohr "Ich beeil mich."
Ich drückte sie sanft von mir weg und ging Richtung Bad.
"Männer sind einfach komisch!" warf sie mir nach frotzelnd hinterher.

Mit hastigem Schritt ging ich Richtung Bad, riss die Tür auf, nahm einen tiefen Zug durch die Nase und roch...nichts. Es roch nach unserem Duschgel und Cremes, die sie immer aufträgt, aber von erdigem Kackegeruch war nichts zu erriechen. Total enttäuscht lies ich mich erstmal auf der Toilette nieder und seufzte. Ich saß für bestimmt 5 Minuten so da und überlegte, wo sie nur kacken war und warum ich es nicht mitbekommen habe. Sehr enttäuscht stieg ich unter die Dusche.

Es dauerte keine Minute, da klopfte es an der Badezimmertür.
Ich nahm es erst gar nicht wahr, aber als es dann nochmal klopfte und dieses Mal lauter und fester, stellte ich die Dusche ab.
"Schaaaaaatz?", hörte ich Lisa rufen.
"Was ist denn?", fragte ich sie.
"Du bist doch gerade erst unter die Dusche gesprungen, oder? Kannst du vielleicht noch rauskommen und mich erst ins Bad lassen?"
"Du Lisa, ich hab mich gerade erst nass gemacht und..."
"Bitteeeee" unterbrach sie mich mit schmerzerfüllter Stimme und kleinlaut fügte sie hinzu "Ich muss mal dringend aufs Klo."
"Kann das nicht noch 5 Minuten warten? Ich mach ja auch ganz schnell", bot ich ihr an.
"Nein, das kann nicht warten!", sagte Lisa nun mit ernstem Ton. "Ich konnte gestern schon nicht wegen dir aufs Klo und jetzt bist du mir das schuldig!"
"Ok, ok ich komme ja gleich raus." erwiderte ich.

Ich musste handeln und das schnell. Nur zuhören wollte ich nicht. Dabei sein hätte sie nicht zu gelassen und immerhin wusste ich jetzt auch, dass sie gestern doch nicht kacken war und dieser Haufen groß werden würde. Als ich die Toilette betrachtete fiel es mir ein.
Leise entfernte ich den Deckel des Spühlkastens und hing den Spühlmechanismus aus.
Ich hatte gerade den Deckel wieder drauf gemacht als Lisa fragte, was denn da so lange noch dauern würde.
Ich schloss die Tür auf, da rannte sie mich schon fast samt Tür ein und sagte nur "Danke. Tschüss. Und jetzt Raus hier!"
Die Tür knallte wieder zu.

Leise legte ich mein Ohr wieder an die Tür. Ihr hörte wie Lisa schnell ihre Klamotten abstriff und dabei stöhnte.
Laut lies sie sich auf den Toilettensitz fallen und began sofort zu pressen.
Das Pressen wurde immer laute "Hnnnnngggghhh", hörte ich meinen blonden Engel kämpfen.
Von jetzt auf gleich war Totenstille im Klo und und dumpfes "Pfluuumb" war zu hören.
Lisa stöhnte erleichtert auf.
Anscheinend war der Rest nicht mehr so schwer ans Tageslicht zu befördern, denn ich hörte kein Stöhnen oder Pressen mehr.
Immer nur das Platschen ihrer Würste in der Schüssel.
Nach dem ersten Platscher waren kleinere, aber schwere "Plumbs" zu hören.
Ich vernehm 4 solcher "Plumbs". Danach hörte man viele "Plitschs", was ich weicheren Würsten zuordnete.

Nach 7 Minuten war das Spektakel zu ende und ich hörte Klopapier rascheln. Nur zwei Mal rollte sie Toilettenpapier ab.
DANN kam das Geräusch auf das ich so sehr gewartet hatte. Das klicken der Spühlung, aber das Rauschen des Wassers blieb aus.
Wieder das klicken der Spühlung, dieses mal hielt sie es sehr lange gedrückt, aber auch hier war kein Wasser zu hören.
"Mhmm scheiße..." hörte ich Lisa leise aus dem Bad sagen.
Wieder klicken. Dieses Mal ganz viele hintereinander. Sie wurde also nervös :evil: und ich konnte es gar nicht mehr erwarten!

Leise schlich ich mich an den Frühstückstisch zurück und kurz danach stand sie da.
Verlegen lehnte sie am Türrahmen, schaute mich mit großen Kulleraugen an und knabberte auf ihrem kleinen Finger.
"Duuuu, ich glaube unser Klo ist kaputt", sagte sie mit einer so süßen Babystimme.
"Na super, hast du etwa das Klo verstopft? Du hättest gestern gehen sollen", gab ich gespielt erbost zurück.
"Ich hab es ja gestern echt versucht, aber da ging es halt nicht!", sagte sie schnippisch. "Und verstopft ist es auch nicht, nur die Spühlung funktioniert irgendwie nicht mehr". Sie schaute mich ratlos an. "Aber ob die das geschafft hätte...", fügte sie noch leise hinzu. Wir beide lachten.
"Ich bin zwar kein Klempner, aber als BWLer sollte ich ja eh der Allrounder sein."
"Schau aber bitte nicht nach, ok?" rief sie mir grinsend hinter her, als ich schon auf dem Weg Richtung Bad war.

Ich ging ins Bad hinein und der Geruch war einfach erschlagend. Das Fenster stand zwar auf Kippe, aber immernoch lag ihr erdiger, torfiger Geruch schwer im Raum.
Ich ging langsam auf das Klo zu und freute mich wie ein Kind an Weihnachten, dass gleich das größte Päckchen auspacken darf.
Gespannt hob ich langsam den Deckel an, entfernte das Klopapier und was sich meinen Augen darbot war einfach nur atemberaubend.
Leider habe ich beim Beseitigen des Klopapiers das Wasser aufgewühlt und man konnte nicht mehr jede Wurst genau erkennen, aber genau in der Mitte das Tiefspühlers schaute eine große, dicke und feste Wurst herraus. Ich machte sofort mit meinem Handy ein Foto. Langsam griff ich ins Klo um diese Bestie zu bergen. Ich konnte auch kleiner, weichere Stücke ertasten, vor denen ich mich aber ehrlich gesagt, ein wenig geekelt habe. Ich steh halt eher nur so auf große und trockene Würste ;)

Ich nahm die große Wurst herraus, trocknete sie vorsichtig mit Klopapier ab und legte sie auf den Boden. Ich machte noch ein Foto von ihr und musste mich dann einfach noch selbstbefriedigen, bevor ich sie schweren Herzens wieder ins Klo legte und runterspühlte. Es benötigte 2 Versuche um alles verschwinden zu lassen.

Glücklich strahlend ging ich an den Frühstuckstisch, wo auch schon meine Superwurstproduzentin den ersten Bissen ins Brötchen machte.
"'Tschuldigung, aber ich hatte so hunger", sagte sie entschuldigend.
"Das kann ich verstehen. Du musst ja nach diesem Schiss nix mehr im Magen haben", gab ich witzelnd zurück.
"Du hast doch geschaut?" Sie schaute mich mit großen Augen an. "Du bist so bescheuert, ey!" sagte sie und trat mir leicht unterm Tisch gegen das Schienbein...

Hier noch die zwei Bilder:

Bild
Bild

Das war meine erstes Erlebnis, welches ich hier mit euch im Forum teilen möchte.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt auch so Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte :)
Schon immer schreibe ich sehr gerne und deshalbe habe ich versucht, euch so detailreich wie möglich mein Erlebnis von heute zu schildern, damit ihr euch gut in meine Situation versetzL
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr sie Korrektur zu lesen und hoffe ihr verzeiht mir kleinere Zeichen-, Grammatik und Wortfehler ;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Shitfreak
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Shitfreak,
vielen Dank für diese super geschriebene Geschichte und das Foto von der offensichtlich ziemlich harten, knubbeligen Wurst. Ich hatte im Lauf der letzten 18 Jahre auch schon so etwa 10mal die Gelegenheit, ein vergleichbares Prachtexemplar von meiner Frau, welches -ganz ohne Manipulation- die Spülung nicht gepackt hatte, zu bergen und dann zu bewundern.

Ich hoffe für Dich, dass du das Beschriebene wirklich erlebt hast -wenn nicht, ist es totzdem eine tolle Geschichte zum Lesen- und kann dir versichern, dass ganz viele in diesem Forum Aktive sowas äußerst gerne erleben würden.
LG Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von Julia »

Hallo Shitfreak...

Ich kann dem was Stefan schreibt nur zustimmen. Super geschrieben, ganz spannend, auf sehr hohem Niveau für meinen Geschmack. Da bin Ich auf weitere erzählte Erlebnisse gespannt. Da hast du echt super Talent.

Und das andere, man kann hoffen, das es echt so erlebt war. Ich gönn es dir. Und schön, das du auch noch 2 Bilder davon gefertigt hast.

Lg Julia
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von MrWhite »

Manipuliere doch öfters die Spülung mal wenn du weisst das deine Freundin groß muss und du noch imBad bist ;) Aber echt tolle Geschichte und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Weiter so :)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von mar37 »

Die Geschichte oder Bericht ist so Hammergeil ich hoffe aber das die Würste auf den Bildern wirklich von deiner Freundin sind!!
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wirklich tolle geschichte!!!
aber ich fänds schon fies, die spülung zu manipulieren, um den haufen meiner freundin sehen zu können. dann doch lieber mit offenen karten spielen und ihr die vorliebe "beichten".
jlgdjdns
Beiträge: 10
Registriert: 14 Dez 2014, 19:22

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von jlgdjdns »

Meine Freundin weiß meine Vorliebe und ich darf ich zu gucken besser geht es nicht und sie findet es auch geil ;)
D@vid87
Beiträge: 15
Registriert: 11 Mai 2015, 19:51
Wohnort: Nds.
Geschlecht:

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von D@vid87 »

Eine der besten Geschichten dieser Art, die ich je gelesen habe. Danke dafür :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von MSascha3 »

Super Geschichte!! Vielen Dank dafür!! Und auch prima, daß Du die beiden Fotos noch beigefügt hast :D
Deleted User 4000

Re: Weit gewanderte Würste

Beitrag von Deleted User 4000 »

Super tolle Geschichte :) Ich darf sowas fast täglich erleben und brauch die Spülung nicht zu manipulieren aber ne tolle Idee. Ich glaube sogar, ich wäre da auch drauf gekommen, wenn ich nicht dabei zugucken dürfte... :D
Antworten