Mein Erlebnis heute Abend.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Mein Erlebnis heute Abend.

Beitrag von Joshi37 »

Verzeit mir bitte aber folgende geschichte ist von einem Handy aus geschrieben und einfluss von Alkohol 😅 vergessene satzseichen am besten einfach denken.

Nach langer zeit des mitlesens kann ich nun auch endlich mal eine Geschichte erzählen.

Alles fing an indem ein paar Kumpels von mir,mich überredeten spontan mit auf eine party zu gehen. (Die besagte party war auf einem verlassenen Waldstück (D.h Toiletten waren hier die Büsche)
So viel vorab.

Da manch einer (sowie ich) nicht wirklich kann , wenn er „unter Beobachtung steht“ habe ich immer wieder wenn ich musste, ein stück abseits der party ein stilles Plätchen gesucht. Wie man(n) sich nun denken kann, die ein oder andere Dame auch um einfach nicht gesehen zu werden.
Kurz um stande ich da und dachte mir nichts böses höre ich hinter mir 2 Mädchenstimmen wovon die eine sagte:“scheiß drauf ob der Typ uns jetzt sieht aber ich pisse mir sonst gleich in die hose“. (Nicht das dies die einzige freie stelle im nahen umkreis gewesen sei.)
Als ich dies gehört hatte,dachte ich mir oh man geil lass dir jetzt nichts anmerken das es dir gefallen könnte.😅
Als ich persönlich nochmal inne haltete um den rest meiner blase zu entleeren,hörte ich neben mir 2 ordentliche Ladungen auf den Boden prassen,wobei ich auch merkte das diese Situation ernorm anmachte,als ich dann endlich fertig war,machte ich meine Handytaschenlampe an um zu sehen wo ich hintrat. Natürlich konnte ich mich nicht beherschen und riskierte (in der hoffnung) die 2 Damen würden es nicht merken einen Blick und tatsächlich konnte ich 2 schön geformte Popos sehen,welche in der Skifahrerstellung dem Druck ihrer Blasen nachgeben.
Wie ich aber im selben Moment feststellen musste,war mein Blick nicht unbemerkt geblieben, (daseine mädchen (sie hatte wohl auch schon dezent viel Alkohol getrunken) meinte: „Hey du spanner was schaust du so? Noch nie 2 Mädchen beim pissen gesehen“? Ich war natürlich sehr perblex und wusste nicht was ich sagen sollte,ebenfalls in der Hoffnung die 2 Mädchen haben nicht auch gesehen wie sehr es mir wirklich gefiel,den blick riskiert zu haben, schnell zog ich meine Hose hoch um mein „Problem“ nicht publik zu machen, habe meinen blick zur seite gewandt und bin zurück zur Party Natürlich in der Hoffnung eventuel das gleiche Szenario nochmal zu erleben,leider ohne weiteres Gelingen.

Ich hoffe es ist nicht so schwer zum lesen.😅
Mit freundlichen Grüßen Joshi ✌🏼
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Erlebnis heute Abend.

Beitrag von JrgF »

Nun, mit der Handytaschenlampe war das Ganze sehr verräterisch. Die Mädels waren gewarnt, aber haben doch recht gelassen reagiert.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mein Erlebnis heute Abend.

Beitrag von the ghost »

Der Schwachpunkt einer Frau ist der leuchtende Mond von Wanne-Eickel. Wenn sie nicht zu einer Seite Deckung haben, sind sie verkauft. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Erlebnis heute Abend.

Beitrag von JrgF »

Im Regelfall sind pissende Mädels im Freien niemals alleine. Die Freundin(nen) sorgt / sorgen dann genau für diese notwendige Deckung.
Spanner werden da schon im Vorfeld entlarvt und haben dann nichts zu sehen geschweige denn zu lachen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Erlebnis heute Abend.

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 18 Dez 2021, 18:15 Der Schwachpunkt einer Frau ist der leuchtende Mond von Wanne-Eickel. Wenn sie nicht zu einer Seite Deckung haben, sind sie verkauft. ;)
Das ist nicht immer der Fall. Im Sommer ist beispielsweise meine Freundin ausnahmslos nahtlos gebräunt, im Dunkeln kann man sie daher nicht sofort erkennen, da einfach kein Kontrast vorhanden ist ;) . Das gilt dann auch für den Rest des Jahres.
Antworten