Meine ersten Erfahrungen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 14800

Meine ersten Erfahrungen

Beitrag von Deleted User 14800 »

Vor Jahren bin ich zufällig an Scatfilme gekommen, diese haben mich sehr angemacht.

Vor ein paar Jahren musste ich meine Arbeitsstelle wechseln, da ergab es sich, das ich ein Zimmer mit Nasszelle gestellt bekam.
Ich habe mir erst ein Paar Scatfilme reingezogen und bin dann in die Dusche gegangen, dort habe ich mir auf die Hand gekackt und meinen Schwanz und Sack und später auch meinen Bauch, Brust und Gesicht damit eingeschmiert.
Erfreulicherweise hat es garnicht so doll gestunken oder es kam da ich mich vorher geil gemacht hatte.
Ich holte mir mit meiner Scheiße am Schwanz schön einen runter.
Danach habe ich saubergemacht.
In der Zeit konnte ich es noch zweimal so verwirklichen.

Später nach dem Umzug leider nur mal kurz meinen Schwanz damit einschmieren und abwichsen.

Leider hat meine Frau an dieser Art Spiele kein Interesse und ich habe bisher niemanden gefunden mit dem ich das mal machen könnte.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine ersten Erfahrungen

Beitrag von Haklo »

He.sehr interessant deine Geschichte. Habe vor kurzem erst diesen Fetisch entdeckt. Bin da noch nicht sehr weit.
Schwanz Sack Arsch u Bauch ist bei mir als nächstes dran.
Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja schon jemanden gefunden.
Meiner Frau muss ich das auch verheimlichen.
Je oller, umso doller :lol:
Deleted User 15653

Re: Meine ersten Erfahrungen

Beitrag von Deleted User 15653 »

Halo hat geschrieben: 02 Apr 2022, 15:38 He.sehr interessant deine Geschichte. Habe vor kurzem erst diesen Fetisch entdeckt. Bin da noch nicht sehr weit.
Schwanz Sack Arsch u Bauch ist bei mir als nächstes dran.
Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja schon jemanden gefunden.
Meiner Frau muss ich das auch verheimlichen.
Ich liebe diese Spiele und finde es sehr erregend. Wenn ich mich einreibe und noch dazu ein wenig pisse, kommt es mir fast von selbst. Da ich es ab und an mit Webcam mache, sehe ich, dass es mehr Leute anregt, als sie es zugeben würden.
Antworten