In der Dusche

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 14800

In der Dusche

Beitrag von Deleted User 14800 »

Ich habe lange daran gearbeitet, dass mich meine Frau auch anpisst, sie selber mag es nicht.

Meist ist es so, dass ich mich in unsere Dusche setze und sie sich dann über mich stellt, sie zieht ihre Schamlippen auf und pisst mir ins Gesicht, über meinen Körper und/oder auch auf meinen Schwanz. Ab und zu pinkelt sie mir auch in meinen Mund und ich schlucke das was ich bekomme. :D

Danach lecke ich ihre Oberschenkel sauber, das sie sich selber auch angepinkelt hat. :P
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: In der Dusche

Beitrag von Flachspüler »

Du Glücklicher! Mit viel Geduld hast Du es geschafft, obwohl Deine Frau kein Fan davon ist, daß sie Dich anpinkelt.
Mir gelingt das leider nicht (mehr). Vor Jahren hatte ich eine Freundin, die gelegentlich für mich pinkelte. Leider ist sie nichtmehr unter uns.

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der Dusche

Beitrag von JrgF »

Da ist deine Frau dir aber ein sehr weites Stück entgegengekommen. Das ist nicht selbstverständlich.
Vielleicht wird es ihr immer mehr gefallen und es kann sein, dass es mal am See oder im Schwimmbad auf einmal warm um sie herum werden wird. Und das ohne Aufforderung.
Antworten