Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von Lexmax »

Letzte Woche wurde in unserer Stadt traditionell ein Adventslauf für den guten Zweck veranstaltet. Meine Mutter ist eine passionierte Läuferin und nimmt dort regelmäßig in einem Mixed Team (2 Männer, 2 Frauen) an einem 10 km-Lauf teil. Da kurzfristig ein Kollege krank wurde, fragte meine Mutter mich, ob ich einspringen würde. Hatte eigentlich nicht so Bock, aber ließ mich letztlich überreden. Wir waren also ein Team aus einem älteren Kollegen, einer jüngeren Kollegin, meiner Mutter und mir. Meine Mutter und ich fuhren nach dem Frühstück los und wir holten unterwegs auch noch ihren Kollegen ab. Wir hatten uns schon daheim umgezogen und ließen nur unsere Überziehjacken noch im Auto. Vor dem Start machten wir dann noch ein Foto....siehe hier meine Mutter:

Run.jpg

Wie ihr seht, trug meine Mutter eine mittellange, dunkelgraue Laufleggins. Die Leggins sitzt bei meiner Mutter so eng, dass man vorne ziemlich deutlich ihre großen Schamlippen durchsehen kann. Scheint sie aber offensichtlich nicht zu stören oder ihr fällt es nicht auf. Hinten sieht man natürlich auch gut die Konturen ihres Pos bzw. ihrer Unterhose.

Es ging dann auch bald los mit dem Lauf. Die anderen drei sind regelmäßige Läufer und sehr fit, sodass ich schauen musste, wie ich mithalten kann, aber zum Glück liefen wir nicht besonders schnell, sondern unterhielten uns teilweise sogar während des Laufs. Es war für mich trotzdem nach ca. 7 km ziemlich anstrengend, aber irgendwie habe ich es geschafft. Im Ziel angekommen bekamen wir direkt einen Punsch in die Hand gedrückt und meine Mutter und ihre Kollegen fielen sich in die Arme und klatschten auch mit mir ab. Es kamen noch mehr Kollegen aus anderen "Laufteams" dazu. Dann wollten alle gemeinsam trinken und sich nebenbei dehnen, aber meine Mutter meinte direkt, dass sie "kurz weg" müsse. Ich kannte ihre Kollegen quasi eh nicht, ging hinter meiner Mutter her und fragte, wo sie hin will. Meine Mutter hatte eine Hand auf ihren Bauch gelegt und meinte: "Ich muss mal schnell dringend ein Klo finden." Es war im Start-/Zielraum einiges los und meine Mutter lief zunächst etwas planlos umher und ich hinterher, weil ich auch nicht wusste, was ich sonst tun sollte. Anscheinend erspähte sie dann drei am Rand aufgestellte Dixi-Toiletten und lief zielstrebig dort hin, wobei vor jeder Toilette eine Schlange von 5-6 Frauen und Männern war. Einige mit Beuteln oder Taschen wollten sich anscheinend dort auch umziehen. Da ich eh schon dabei war, stellte ich mich hinter meiner Mutter in die Schlange. Sie überkreuzte sofort ihre Beine erst in die eine und dann in die andere Richtung und stand in etwas gekrümmter Position vor mir. Außerdem fummelte sie am Bund ihrer Laufleggins rum und zog sich die Leggins weiter hoch, sodass Leggins und Unterhose weiter in ihre schwitzige Poritze gezogen wurden. Es sah so aus als würde sie ihre Pomuskeln bewusst anspannen und zusammenpressen. Dann ging sie auf einmal in die Hocke und wippte auf ihren Fersen sitzend auf und ab. Bis jetzt war erst eine Person aus dem Dixi rausgekommen, also immer noch 4 Leute vor ihr. Plötzlich stand sie wieder auf, fasste sich mit zusammengepressten Beinen an den Unterbauch, krümmte sich leicht, hielt mir ihre Tasse mit Punsch hin und meinte: "Oh Gott, ich halts echt nicht mehr aus. Nimm bitte! Ich muss woanders ein Klo finden, ich mach mir sonst gleich inne Hosen..." Start- und Ziel waren aber auf dem Marktplatz unsere Dorfes, sodass es nicht wirklich Bäume oder Büsche in der Nähe gab.

Meine Mutter ging dann schnellen Schrittes los, während ich langsam hinterhertrabte. Ich sah dann, dass sie von einem großen Mann in Laufklamotten angesprochen wurde und erkannte, dass es ihr Chef war. Ich hielt einige Meter Abstand und sah, wie sich die beiden unterhielten. Meine Mutter stand die ganze Zeit mit gekreuzten Beinen und gequältem Gesichtsausdruck da. Ich fragte mich, ob ihr Chef auch auf die sich bei ihr deutlich abzeichnenden Schamlippen starrte. Nach etwa 2-3 Minuten Gespräch verabschiedeten sie sich wieder und ich ging zu meiner Mutter hin. Sie wollte gerade weitergehen, als mir ein massiver Pupsgeruch genau an der Stelle wo sie gestanden hatte, in die Nase stieg. Sie ging dann etwas an den Rand des Geschehens, ging plötzlich wieder in die Hocke und tat so als müsste sie sich ihre Schnürsenkel neu binden. Ich kam dann näher und als ich neben meiner Mutter stand, stieg mir auf einmal ein ordentlicher Kackgeruch in die Nase als hätten drei Babys gleichzeitig in die Windel gemacht. Ich fragte sie dann, was los sei. Sie rastete plötzlich aus und rief: "Kannst du mich vielleicht einfach mal kurz in Ruhe lassen!!!!!! Ich muss meine Schuhe binden, siehst du doch!" Dann stand sie auf, nahm wortlos den Punsch aus meiner Hand und ging los. Während sie lief, fasste sie sich ständig (möglichst unauffällig) mit einer Hand hinten an die Oberschenkel bzw. den Po und kratzte bzw. "fühlte".

Sie meinte dann, dass sie jetzt möglichst schnell heimfahren wolle. Ich fragte dann, ob sie nicht eigentlich aufs Klo gehen wollte, aber sie meinte, sie würde es doch noch bis daheim aushalten. Wir liefen dann zurück zu unserem Team bzw. ihrem Kollegen, um zu sagen, dass er am besten woanders mitfahren solle, weil wir jetzt los wollten. Die anderen Kollegen wollten sich eigentlich noch mit meiner Mutter unterhalten, aber der Kollege von ihr wollte doch direkt mitkommen. Er hatte auch noch seine Sachen bei uns im Auto. Was mir auffiel: Jedes Mal, wenn ich etwas näher neben meiner Mutter war, stieg mir wieder der Kackgeruch von vorhin in die Nase und außerdem versuchte meine Mutter seitlich oder hinter mir und ihrem Kollegen, aber nie vor uns zu gehen. Ich war mir mittlerweile sicher, dass sie sich anscheinend tatsächlich versehentlich in die Hose gekackt hatte.

Am Auto angekommen, wickelte sich meine Mutter sofort ihre Überziehjacke um die Hüfte und ihren Po. Meinte Mutter saß am Steuer, ich neben ihr und der Kollege auf dem Rücksitz. Meine Mutter: "Tut mir echt leid, dass es hier so riecht, Thorsten, aber ich bin vorhin wohl in Hundekot getreten und muss meine Laufschuhe erst noch saubermachen." Mit diesem Satz machte meine Mutter trotz der Kälte das Fenster auf und ließ es die ganze Fahrt über offen. Wir setzten dann ihren Kollegen bei seinem Zuhause ab. Kurz nachdem der Kollege weg war, krümmte sich meine Mutter am Steuer und meinte, sie habe schon wieder Magenkrämpfe. Wir fuhren dann schnell nach Hause und nachdem sie das Auto vor der Garage geparkt hatte, rannte meine Mutter direkt zum Haus, schloss die Tür auf und rief außer Atem, dass sie sofort Duschen gehen würde. Sie lief dann nach oben Richtung Bad und ich kam langsam hinterher, da schräg gegenüber auch mein Zimmer ist. Während ich noch von der Treppe in den Gang kam, hörte ich von der Toilette zweimal einen richtig lauten und feuchten Furz. Danach ging meine Mutter duschen.

Später fand ich dann das hier in ihrem Wäschekorb:

Run_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von Schieß »

Sieht schön aus die Kackwurst. Also Durchfall hatte deine Mutter nicht. Kann man eigentlich hören, wenn ein Furz feucht ist. Es macht mich unhemlich an, wenn schöne Frauen furzen. Bis vor einigen Jahren konnte ich es gar nicht glauben, dass Frauen furzen können.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von rastamann104 »

Die arme. Naja, kann schon mal passieren
Ist meiner Freundin auch schon mal passiert
Zuletzt geändert von rastamann104 am 07 Dez 2021, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von Poopbaer »

Sehr schöne Fotos. Tut mir für deine Mutter leid, aber wir stehen hier auf sowas. Toller Beitrag
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

Re: Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von Lexmax »

Naja, dann muss sie eben ihren Schließmuskel besser kontrollieren oder trainieren. Sollte in ihrem Alter ja eigentlich wirklich nicht mehr (oder noch nicht) passieren. War aber schon eher Durchfall bzw. breiig, was sich da in ihrem Höschen verteilt hatte.
Mir geht nur echt die unfassbar merkwürdige Situation nicht mehr aus dem Kopf, wie sie da mit zusammengekniffenen Beinen vor ihrem Chef steht und sich über das Wetter, den Lauf oder die Arbeit unterhält, während ihr offensichtlich aus dem Poloch Kacke in die Unterhose kommt. Ich frag mich, was ihr Chef dachte bzw. denken würde, wenn er wüsste, dass sich seine Projektleiterin gerade volles Rohr in ihre Laufleggins kackt, weil sie es nicht mehr bis zum Klo einhalten kann.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von rastamann104 »

Der wird ja hoffentlich nichts mitbekommen haben.
Naja so ein einmaliger Unfall kann schon mal passieren. Ist natürlich blöd wenn Leute dabei sind. Wir lachen mittlerweile über den damaligen Unfall meiner Freundin
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von Poopbaer »

rastamann104 hat geschrieben: 10 Dez 2021, 05:46 Der wird ja hoffentlich nichts mitbekommen haben.
Naja so ein einmaliger Unfall kann schon mal passieren. Ist natürlich blöd wenn Leute dabei sind. Wir lachen mittlerweile über den damaligen Unfall meiner Freundin
Wie war denn der Unfall deiner Freundin? Gibt es eine Geschichte dazu
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hat sie vor ihrem Chef in die Hose gekackt!?

Beitrag von rastamann104 »

Antworten