Hallo Simone hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Hallo Simone hier

Beitrag von Simone85 »

Hallo, ich bin Simone, 36 und stolze dreifache Mama. Ich mag es draußen meine Geschäfte zu machen, Pipi und AA 😏 und mag es dringend auf Klo zu müssen. Sehe sehr gern auch anderen dabei auch zu. Ich bin glücklich vergeben und suche keine Treffen oder sowas. Ich tausch mich aber sehr gern aus. Ich freue mich auf eure Nachrichten.🤗🤗

LG Simone
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo Simone hier

Beitrag von the ghost »

Simone85 hat geschrieben:Sehe sehr gern auch anderen dabei auch zu.
Also könntest Du Dir auch das hier vorstellen?
Bild
Bild
Bild

Hier muss man aber auch differenzieren - tun es alle ungeniert miteinander oder lauerst Du heimlich jemandem auf, der sich in Sicherheit und unbeobachtet fühlt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Re: Hallo Simone hier

Beitrag von Simone85 »

Nicht nur vorstellen, hab ich auch schon auf zahlreichen Festivals und Veranstaltungen so praktiziert 😁 auflauern finde ich gar nicht gut. Man "trifft" sich halt eher im Busch oder in ner dunklen Ecke. Als Frau halt meist mit anderen Mädels und Frauen. Hab aber kein Problem wenn da auch Männer sind.😏😏
Deleted User 14800

Re: Hallo Simone hier

Beitrag von Deleted User 14800 »

Hallo Simone

Deine Vorstellung gefällt mir ausgesprochen gut und deine Vorstellungen auch
😊😊😊

LG
Peter
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo Simone hier

Beitrag von the ghost »

Simone85 hat geschrieben:Man "trifft" sich halt eher im Busch oder in ner dunklen Ecke.
Muss nicht sein. Beim Münchener Oktoberfest geniert sich niemand, es öffentlich zu machen.
Bild

Und bei Autobahnrastplätzen haben die Autobahnmeistereien Doppelstabmattenzäune gesetzt, damit sich niemand mehr in die Büsche schlagen kann. Folglich wird direkt am Zaun gepisst.
visible stream.jpg
Und Autofahrer bzw. Insassen können sowohl männlich als auch weiblich sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Re: Hallo Simone hier

Beitrag von Simone85 »

Ja, hab auch schon im Hellen neben anderen gepinkelt, so war das nicht gemeint. Ich geh bei Festivals auch lieber an den Zaun oder hinter ein Zelt zum pissen und beim Oktoberfest auch. In den Busch geh ich dann fürs große Geschäft. 😁 In der Stadt, zum Beispiel jetzt so beim Weihnachtsmarkt such ich aber eine ruhigere Ecke 😅
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hallo Simone hier

Beitrag von JrgF »

Und wenn an Autobahnrastplätzen direkt am Zaun gepisst wird, wird häufiger auch dort konkret nach dem Weg gefragt. Wenn andere Autofahren wissen wollen, wo es nach der nächsten Abfahrt zum Ort xy geht. :lol:
Besonderer Nebeneffekt. Die Pisserin im letzten Bild richtet sich auf, um mit der Hand in eine Richtung zu deuten, und der Fragesteller steht plötzlich direkt im Pissstrahl :o .
Antworten