Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Inspiriert durch euch, liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Hinterlassenschaften, wird nun auch von mir ein Tagebuch begonnen, um euch an den Ergebnissen und ihrer Entstehung teilhaben zu lassen.....
IMG_20211130_170115.jpg
Hier das Ergebnis nach zwei Tagen Pause.

Der Druck kam relativ spät nach ein paar Stufen zur Haustür und war eigentlich noch erträglich, trotzdem genug, das Klo zu besuchen.
Also nahm ich Platz, mein Loch entspannte sich schnell und erst langsam, dann mit zügigem Tempo rauschte die erste dicke Wurst in den Tiefspüler und klatschte hörbar halb auf die Keramik und halb ins Wasser.
Kaum geschehen, stellte sich zwar erste Erleichterung ein, trotzdem begann meine Rosette noch einmal zu pumpen und öffnete sich für zwei kürzere Würste, die auf dem doch beachtlichen Fundament aufbauten und zum Teil aus dem Wasser ragten, alles von schöner fester und glatter Konsistenz, dass das Klopapier makellos sauber geblieben ist.

Da ich beim Kacken nicht zwingend jedesmal auch pinkeln muss, dachte ich, dass es auch dieses Mal so wäre, hier beginnt nun der Fehler......
Ich stand auf, um das Ergebnis für euch zu fotografieren, legte das Handy dann aber noch einmal weg, da sich meine Blase doch noch meldete.
Also blieb ich stehen, rechnete mit einer kleinen Menge Urin, da der Druck nicht allzu groß war und blieb stehen, um das kleine Geschäft noch anzuschließen.
Leider entwickelte sich aus dezentem Pinkeln aber doch unerwartet ein richtiges Brunzen, mit dem ich meine Leistung lange und kräftig bewässern sollte.
Ich hatte nicht bedacht, dass man dabei Schaum schlägt, besonders wenn Spülsteine mit im Spiel sind, der nun die Sicht auf die braune Pracht leider verdeckt.

Ich gelobe also Besserung, bleibe nächstes Mal sitzen und strulle gegen die Keramik, wenn es auch noch nass werden sollte😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pppssssssssssssch🔥💦
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Für das erste Mal sehr gut gelungen! 😁😎
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Wurstfabrik hat geschrieben: 04 Dez 2021, 16:51 Für das erste Mal sehr gut gelungen! 😁😎
Ja, leider ist mehr als die Hälfte abgeraucht 🤣
Pppssssssssssssch🔥💦
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wenn Du was auf die Wasseroberfläche legst, passiert das nicht 😉
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Und wenn Du eine ordentliche, richtige Klomuschel hast, passiert es schon garnicht. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Hock mich nächstes Mal verkehrt Rum drauf, dann passiert das schon mal überhaupt nicht 🤣🤣 hab zwar ein. Klo, dass relativ viel versenkt, war aber für mich noch eine eher normale Menge.
Könnte auch ein Ziel werden, bei normaler Haltung ohne Papier eine Menge zu scheißen, dass der Laden dicht ist 🤣
Pppssssssssssssch🔥💦
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke für die schöne Beschreibung deiner Sitzung. Hast einen tollen Einstand gegeben. Durch den Schaum sieht man nicht alles so ganz, aber man kann es erahnen.

Lg Julia
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

IMG_20211206_180401.jpg
Hier nun mein Ergebnis der heutigen Sitzung.
Ich mache meist eine angenehm feste Konsistenz mit schöner glatter Oberfläche, wobei die Wurst sich anfangs etwas Zeit lässt, die Rosette zu weiten und dann mit ziemlicher Kraft gut geschmiert herausschießt. Das Papier ist meist blitzesauber.

Die kleinen Geschosse auf der dicken Wurst kamen eher zufällig. Als ich mit der dicken Wurst fertig war, kamen sie mit einem lauten Furz und richtig Kraft hinterher.....

Gepisst habe ich bei dieser Sitzung kaum, also auch keinen Schaum geschlagen wie beim letzten Mal 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pppssssssssssssch🔥💦
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Du hast doch glatt einen Wikingerhelm nachgebaut!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Die erste fette Wurst war der Dosenöffner für das große Geschäft
Antworten