Während der Prüfung pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Heyy zusammen, endlich mal wieder was aus meinem Leben.
Und zwar musste ich heute morgen im Gymnasium eine Physik Prüfung nachschreiben nachdem ich am eigentlichen Prüfungstermin "krank" gewesen war. Ich fühlte mich sogar einigermassen gut vorbereitet und wollte kurz davor noch schnell meine Blase entleeren. Nur leider hat mich mein Lehrer direkt am Anfang der Pause zu sich zitiert und mich in das Zimmer geführt, wo ich die Prüfung nachschreiben musste, damit er die eigentliche Lektion nicht damit verschwenden muss. Nur hatte ich somit keine Möglichkeit mehr auf Klo zu gehen. Ebenfalls kündigte er an immer wiedermal vorbeizuschauen weswegen ich auch nicht einfach mal so kurz aufs Klo hätte gehen können. Nun sass ich also in dem 6qm Zimmer, welches den Namen Kammer eher verdient hätte, da bis auf 2 Tische paar Regale mit altem Schulmaterial und einem Waschbecken echt nicht wirklich viel drin war. Die erste halbe Stunde ging eigentlich recht gut bis ich langsam merkte, dass meine Konzentration unter meinem Druck litt. Also überlegte ich mir kurzerhand wo ich mich entleeren konnte. Da waren mir entweder meine Flasche, aus dem Fenster, auf den Boden, auf alte Schulbücher oder ins Waschbecken zur Option freigestanden. Nach kurzem überlegen schien mir letzteres am sinnvollsten. Ich gang also zum Waschbecken und lehnte meine Vagina über die eine Ecke so, dass ich frontal zum Waschbecken stehe. Nur irgendwie lief da nix und ich hatte auch nicht die Zeit da 5 min stehen zu bleiben. Schliesslich schrieb ich einen Test. Also wieder zurück zum Tisch und es weiter Versuchen. in der Zwischenzeit kam mein Lehrer kurz rein und fragte ob alles okey sei. (Wie gern ich im vor die Füsse gepisst hätte in dem Moment :x ) ich sagte allerdings, dass alles oke ist damit er schnellst mösglich wieder verschwand. Aber nochmals 10 Minuten später hielt ich es kaum noch aus und versuchte mich erneut am Waschbecken. Nur lehnte ich diesmal meinen Po darüber so dass mein Rücken zur Wand zeigte. Da ich nicht die Grösste bin erwies sich das aber als sehr schwer, weswegen ich mich auf ein paar dicken Büchern stellte. Also schnell Hose runter und laufen lassen. Diesmal floss es problemlos aus mir raus und ich fühlte mich in solch einer stressigen Situation tiefenentspannt. Diese Entspannung wurde allerdings unterbrochen als ich Schritte aus dem Gang hörte. Nur leider konnte ich den Strahl nicht direkt anhalten weswegen ich noch während es aus mir raus sprudelte die Hose & Tanga hochziehen musste. Somit bekam ich doch noch eine Nasse Hose :( . Ich setzte mich schnell hin und und in dem Moment ging die Tür auf. Ich müsse abgeben. Nur leider hab ich die letzte Aufgabe nicht mehr geschafft da ich ca. 3 Minuten der Prüfungszeit mit "anderen Dingen" beschäftigt war. Ich hab mir also kurzerhand meine Jacke um die Hüfte gebunden und lief mit leicht feuchter Hose zurück ins Klassenzimmer. Immerhin war der Druck weg ;)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von Sabrina94 »

Warum hast du nicht einfach zu deinem Lehrer gesagt das du mal pinkeln müsstest? Es könnte doch so einfach sein. Wäre dann aber natürlich nichts was man hier schreiben könnte.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von vivi54 »

Es gibt ja leider allzu viele dieser Lehrer die einen nicht lassen würden...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von JrgF »

Zum einen kann man ein Grundbedürfnis hier nicht verwehren, aber andererseits sollte man als Prüfling vor einer Prüfung auch die Möglichkeit nutzen, um sich vorher komplett auszupissen. Da kann man die Lehrer dann schon verstehen, dass sie hier nur wenig Verständnis aufbringen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von the ghost »

Oft ist es üblich, dass Prüflinge beim Verlassen des Raumes ihr Smartphone aufs Pult legen müssen. Der Grund ist ein anderer...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben: 04 Dez 2021, 12:24 Oft ist es üblich, dass Prüflinge beim Verlassen des Raumes ihr Smartphone aufs Pult legen müssen. Der Grund ist ein anderer...
... daß sie ihr AA nicht photographieren können? :)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von MaxWu »

Ein schönes Erlebnis! Die nasse Hose ist danach hoffentlich nicht aufgefallen?
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von klokönig19 »

Na ja gut hoffentlich bestehst du die Prüfung, hat es wenigstens gezischt beim pissen
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von JrgF »

Die Frage ist, wie lange Leni noch in ihre Hose gepisst hat, bis sie den Strahl schlussendlich unterbrechen konnte oder aber ihre Blase vollständig geleert war. Da kann noch einiges an Pipi zusammengekommen sein.
Antworten