Während der Prüfung pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

JrgF hat geschrieben: 05 Dez 2021, 14:45 Die Frage ist, wie lange Leni noch in ihre Hose gepisst hat, bis sie den Strahl schlussendlich unterbrechen konnte oder aber ihre Blase vollständig geleert war. Da kann noch einiges an Pipi zusammengekommen sein.
So 2-3 Sekunden lief es bestimmt noch, allerdings war es nicht so viel, dass es irgendwie aus der Hose getropft hätte oder ein riesen Fleck entstanden wäre.
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

the ghost hat geschrieben: 04 Dez 2021, 12:24 Oft ist es üblich, dass Prüflinge beim Verlassen des Raumes ihr Smartphone aufs Pult legen müssen. Der Grund ist ein anderer...
Ja aber ich hab noch ein altes Handy mitgenommen und auf den Tisch gelegt und meines im BH mitgeschmuggelt. Somit konnte ich so einiges googlen :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von JrgF »

Leni <3 hat geschrieben: 05 Dez 2021, 19:03
JrgF hat geschrieben: 05 Dez 2021, 14:45 Die Frage ist, wie lange Leni noch in ihre Hose gepisst hat, bis sie den Strahl schlussendlich unterbrechen konnte oder aber ihre Blase vollständig geleert war. Da kann noch einiges an Pipi zusammengekommen sein.
So 2-3 Sekunden lief es bestimmt noch, allerdings war es nicht so viel, dass es irgendwie aus der Hose getropft hätte oder ein riesen Fleck entstanden wäre.
Nun, je nachdem wie hart und gewaltig dein Pissstrahl war, kann in zwei bis drei Sekunden so einiges zusammenkommen. Dein Höschen dürfte wohl so ziemlich durchnässt gewesen sein :o .
Nur wenn es dem Ende zuging und der Pissstrahl an Druck verliert, verringert sich entsprechend die Menge.
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von btight »

Leni <3 hat geschrieben: 05 Dez 2021, 19:06
Ja aber ich hab noch ein altes Handy mitgenommen und auf den Tisch gelegt und meines im BH mitgeschmuggelt. Somit konnte ich so einiges googlen :lol:
Funktioniert halt nur wenn man dicke Titten hat. 😂
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von gustlbrille »

Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hose
Fleitix69
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 2021, 11:55

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von Fleitix69 »

gustlbrille hat geschrieben: 14 Feb 2022, 18:24 Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hose
Hat es jemand gemerkt?🤭hast du soviel getrunken oder nervöse Blase😯
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von gustlbrille »

Fleitix69 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 19:21
gustlbrille hat geschrieben: 14 Feb 2022, 18:24 Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hose
Hat es jemand gemerkt?🤭hast du soviel getrunken oder nervöse Blase😯
Ich glaube meine Lehrerin, den als ich nach dem Höretxt auf die Toilette durfte, um mich wenigstens etwas zu trocknen und nochmal zu pinkeln hat sie meinen Sessel ausgetauscht, aber nichts gesagt. Mich nur angesehen und gefragt ob alles in Ordnung ist
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Während der Prüfung pinkeln

Beitrag von JrgF »

gustlbrille hat geschrieben: 14 Feb 2022, 18:24 Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hose
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Augenblick für dich sehr peinlich gewesen sein muss.
Vermutlich war die Hose auch danach nicht ganz trocken.
Waren das nur ein paar Spritzer oder hast du da komplett die Blase geleert?
Antworten