Kacke Tagebuch 😇

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Hay
Mir ist eine ziemlich trockene aber feste Wurst gelungen🙌🏼Sie kam mit einem lautem knistern raus😍kennt ihr dass auch?
Dann legte sie sich ab und brach in 2 teile☺️
Ich schaute unter mir und dachte:krass das hab ich gerade herausgezaubert?😅 kurze Zeit später war ich fertig und Machte mich mit ein bisschen Papier sauber 😉schreibt eure Meinung gerne hier drunter ich bin gespannt…😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

was ich mich immer wundert, dass Du so viel Kacke am Klopapier hast, bleibt so viel in Deiner Falte hängen? Ansonsten, wie immer schöner Schiss!
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Ja ich weiß auch nicht warum 🤷🏼‍♂️Aber ist tatsächlich immer so😅
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Schmierkacke halt...bist Du in der Poritze behaart oder rasierst Du Dich?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Julia »

Danke für das schöne Bild. Nett anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von grossloch »

Ein ansehnliches Produkt mit schöner Konsistenz.
Visionaer
Beiträge: 48
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Visionaer »

Julia hat geschrieben: 15 Dez 2021, 12:31 Die hast du aber schön platzieren können. Sieht schön aus, von der Konsistenz her, aber auch von der Menge, war sicherlich gut erleichternd.
Hallo Julia! Dass es gut plaziert ist...In deinen Beiträgen bis 2019 habe ich Erwähnungen gefunden, wie der Po beim Aufprall der Wurst im Wasser bespritzt wird. Damit ich nicht bespritzt werde, setze ich mich ganz vorne, ganz an den Rand der Schüssel. Dann fällt die Wurst bei mir auf die Keramik, wie auf dem Photo von Rudi. Dabei muss ich vorher extra pinkeln, weil ich sonst beim Pressen aus Versehen auf den Boden pinkeln könnte
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Hi
Heute habe ich sogar direkt 2 Exemplare für euch 😇Das 1 ist von heute Morgen und dass andere von heute Abend beide gingen sehr leicht raus, es war eine Mittlere Konsistenz. Das Papier hab ich dieses Mal leider nicht mit drauf weil es heute morgen zu stressig war und Gerade hab ich nicht dran gedacht und es lag schon alles drin und war verdeckt 🙁 ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden 😀 schreibt eure Meinung 😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ein schöner Doppelpack - danke fürs posten!
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von grossloch »

Alle Achtung, für einen Tag ist das ja umwerfend viel! Allen Respekt!
Antworten