Kacke Tagebuch 😇

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Hi
Ich hab wieder was🥰nach 2 tage warten hat sich endlich wieder was getan und eine schöne mittel harte wurst hat sich rausgeschoben ich habe mich dieses Mal extra weiter vorne positioniert damit ich die die wurst nicht im wasser versenke der Plan ist aufgegangen 😃Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich auf eure Nachricht 😌

Extra Frage:Gefällt es euch eigentlich wenn man das dreckige Klopapier noch sieht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr gut gezielt, und ja gerne mit Klopapier, das gehört zu einer Sitzung dazu - auch wenn Sprenkel, Streifen etc. in der Schüssel zu sehen sind, das macht die Sache "lebendiger"
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Okay schön ☺️
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Julia »

Danke für den schönen Eintrag. Das Bild sieht schön aus. Konsistenz natürlich auch. Gerne kannst du ja mal mehr beschreiben dazu, wenn du magst. Oder mal beim nächsten Eintrag, wenn du vor hast, noch was einzustellen.

Lg Julia
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Hey
Heute war es nicht so gut wie sonst immer😓es war heute nicht so fest wie die tage es war ehr so mittel bis weich😕trotzdem war es eine menge und man hat sich erleichtert gefühlt ich habe wieder versucht es vorne zu platzieren ist mir eigentlich auch gelungen aber als ich gerade die Fotos aufgenommen habe ist die kacke leider runtergerutscht und man konnte nicht ganz so gut erkennen wieviel es eigentlich war ich hoffe es trifft trotzdem euren Geschmack das Klopapier hab ich nochmal extra dreckig gemacht dabei ist mir auch eine ordentliche Ladung an der hand kleben geblieben 😏war mir aber egal da ich danach eh duschen gegangen bin und mich reinigen konnte ich freue mich auf eure Reaktion und Nachrichten😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Na da hast Du aber ne schöne Sauerei in der Schüssel angerichtet :D :D . Mir gefällt es sehr, so ne Erleichterung, die auch sehr dringend gewesen zu sein schien, darf auch ein wenig Messi anrichten.

Tipp vom Profi: nimm vor Deiner Sitzung einige Blatt Klopapier und falte sie zu einem Damm zusammen, den Du vor den Rand des Siphon legst. Leicht anfeuchten und an die Keramik drücken, dann klebt es fest und kann zumindest so lange die etwas flüssigere Kacke aufhalten, bis Du Deine Bilder gemacht hast.
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Guter Tipp😉Nur es ist manchmal schwer zu sagen wie flüssig sie ist😅
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das spielt keine so große Rolle, der Damm hilft bei unterschiedlichen Konsistenzen, habe bei verschiedenen Flachspülern mit ähnlichen Bauformen wie bei Deinem gute Erfahrungen gemacht.
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Mrboom48 »

Neue Kacke 😊
Dieses mal ein mix aus fester und und weicher wurst man kann es sehr gut erkennen finde ich unten liegen 2 dickere Stückchen und oben drauf ehr so das weichere😝es kam sehr gut und mit einem leichten knistern aus meinem Loch heraus und landete auf der Keramik😌Danach hab ich mich mit dem papier sauber gemacht und es hat sich herausgestellt dass es wieder eine ziemliche sauerrei war „gefällt mir ja😅“ ich freue mich auf eure Rückmeldung zu diesem Haufen 😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke Tagebuch 😇

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das sieht aus wie gemalt. Das benutzte Klopapier erinnert mich nämlich an den Zeichenunterricht, wo mit dem Malkasten verschiedenste Motive darstellen mussten.
Antworten