In die Hose pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
katl
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2021, 13:57

In die Hose pinkeln

Beitrag von katl »

Wie habt ihr das gemacht als ihr das erste mal in die Hose gemacht habt. Ich hab es schon so oft probiert aber es klappt einfach nie. Habt ihr Tipps wie es funktionieren könnte?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von JrgF »

Am besten du fängst mit etwas einfachen an, wo nichts passieren kann.
Im Schwimmbad ist es am einfachsten, einfach mal durch das Bikinihöschen zu pinkeln. Im Wasser oder der Dusche oder einfach mal breitbeinig über der Toilettenschüssel.
diaperjack
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jun 2021, 10:45

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von diaperjack »

Wenns gar nicht klappen will, einfach so lange warten bis Du es nicht mehr aushälst und es von selber läuft. Ich finde im stehen ist es am einfachsten am Anfang!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von JrgF »

Schwimmbad und in Badesachen im Garten ist zum einfachen Austesten. Die Frage ist, wo hier in die Hose gemacht werden soll?
pipimann98
Beiträge: 21
Registriert: 04 Jul 2021, 21:13
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von pipimann98 »

Wie @diaperjack schon geschrieben hat, einfach nicht aufs Klo gehen und irgendwann pieselst du dir automatisch in die Hose. Platzen kann die Blase so nicht, sie läuft einfach über
Du hast wahrscheinlich so eine Art Blockade im Kopf... stell dich mal in die Dusche mit Bikini und piesel rein, vlt klappt das. Dann als Steigerung über den Bikini ne dünne Shorts ziehen (evtl Badeshorts) und immer so weiter 😊
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

Ich hab das vor Jahren mal ausprobiert als ich Inlineskaten war. Ich war sowieso schon tropfnass geschwitzt und es war sehr heiß draußen. Also einfach nach dem Skatingevent etwas abseits von der Masse auf einen Parkplatz gerollt und dann einfach laufen lassen. Natürlich kam gerade dann eine ältere Frau um die Ecke die mir dann unbedingt erzählen musste dass sie ja in ihrer Kindheit auch immer Rollschuh fahren wollte aber die Eltern es sich nicht leisten konnten ihr welche zu kaufen und sie dann überglücklich war als sie dann bei einer Verlosung welche gewonnen hatte... Aber sie hat wohl nix bemerkt was ich da gerade machte. Ich hab mir allerdings wegen der Hitze sowieso immer mal wieder nen Schluck Wasser aus meiner Trinkflasche auf meinen Kopf geschüttet, das hat sicher auch gut zur Tarnung beigetragen.
pipimann98
Beiträge: 21
Registriert: 04 Jul 2021, 21:13
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von pipimann98 »

Mellikarl hat geschrieben: 03 Dez 2021, 07:47 Ich hab das vor Jahren mal ausprobiert als ich Inlineskaten war. Ich war sowieso schon tropfnass geschwitzt und es war sehr heiß draußen. Also einfach nach dem Skatingevent etwas abseits von der Masse auf einen Parkplatz gerollt und dann einfach laufen lassen. Natürlich kam gerade dann eine ältere Frau um die Ecke die mir dann unbedingt erzählen musste dass sie ja in ihrer Kindheit auch immer Rollschuh fahren wollte aber die Eltern es sich nicht leisten konnten ihr welche zu kaufen und sie dann überglücklich war als sie dann bei einer Verlosung welche gewonnen hatte... Aber sie hat wohl nix bemerkt was ich da gerade machte. Ich hab mir allerdings wegen der Hitze sowieso immer mal wieder nen Schluck Wasser aus meiner Trinkflasche auf meinen Kopf geschüttet, das hat sicher auch gut zur Tarnung beigetragen.
Was hattest du da für ne Hose an? Haben andere dann was davon bemerkt?
katl
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2021, 13:57

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von katl »

JrgF hat geschrieben: 02 Dez 2021, 20:11 Am besten du fängst mit etwas einfachen an, wo nichts passieren kann.
Im Schwimmbad ist es am einfachsten, einfach mal durch das Bikinihöschen zu pinkeln. Im Wasser oder der Dusche oder einfach mal breitbeinig über der Toilettenschüssel.
Das funktioniert perfekt im Schwimmbad
katl
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2021, 13:57

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von katl »

pipimann98 hat geschrieben: 02 Dez 2021, 22:59 Wie @diaperjack schon geschrieben hat, einfach nicht aufs Klo gehen und irgendwann pieselst du dir automatisch in die Hose. Platzen kann die Blase so nicht, sie läuft einfach über
Du hast wahrscheinlich so eine Art Blockade im Kopf... stell dich mal in die Dusche mit Bikini und piesel rein, vlt klappt das. Dann als Steigerung über den Bikini ne dünne Shorts ziehen (evtl Badeshorts) und immer so weiter 😊
Das hab ich ja auch schon probiert
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von JrgF »

Und mit welchem Ergebnis?
Antworten