In die Hose pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von Joshi37 »

Du darfst dir selbst keinen „druck“ machen. Bleibe ganz entspannt, versuche es immer wieder leicht deinem bedürfnis nachzulassen wenn dann mal der erste Druck von der blase ist müsste der rest auch zum strömen kommen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von JrgF »

Du kannst diese innere Einstellung auch sehr gut in der Badewanne üben. Einfach ganz entspannt im Wasser liegen und die Anspannung von der Blase nehmen, bis es läuft. Dann kannst du es auch in der Dusche probieren. Und dann unter Leuten beispielsweise im Schwimmbad.
So lernst du, deine Blase zu entspannen, und zu genießen, wenn es läuft.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

pipimann98 hat geschrieben: 03 Dez 2021, 11:14 Was hattest du da für ne Hose an? Haben andere dann was davon bemerkt?
War ne Radlerhose - da die vom Schwitzen und Wasser drübergießen sowieso tropfnass war hat glaub ich niemand was bemerkt.
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von Kunstlederfan »

Da ich es ja mag wenn Frauen in Kunstlederhosen machen, kann ich das empfehlen, da sieht man erstmal nichts. Außer es is eine große Menge. Dann tropft es etwas
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ich vermute aber, die Kunstlederhose wird dann aber nicht mehr so richtig nach Leder riechen, sondern eher so undefiniert stinkend.
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von Kunstlederfan »

Also da kann ich ausnahmsweise mit Erfahrungsberichten glänzen :). Wenn du wirklich in die lederhose machst, solltest sie schon waschen danach. Sie stinkt zwar nicht abartig und richtcauch noch nach "leder" aber es kommt auf das innenfutter an. Sie kann schon richtig stinken, da geb ich dir recht. Wenn man zum Beispiel auf die kunstlederhose macht, passiert nichts geruchstechnisch. Aber dir gehts ja ums reinmachen.
Ich kenn die blockade und es ist beim ersten mal sehr schwer. Aber taste dich heran, dusche mit slip, dann lit längerem höschen usw... und wie gesagt, wenn mal weiter bist, an ner lederhose siehst es net sofort, somit milderst vielleicht dein schamgefühl/blockade.
I schäme mi heute no dafür, dass ich auf kunstleder und pipi stehe:)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose pinkeln

Beitrag von JrgF »

katl hat geschrieben: 02 Dez 2021, 20:07 Wie habt ihr das gemacht als ihr das erste mal in die Hose gemacht habt. Ich hab es schon so oft probiert aber es klappt einfach nie. Habt ihr Tipps wie es funktionieren könnte?
Und hast du mittlerweile Fortschritte machen können?
Antworten