Unverhofft läuft oft

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Unverhofft läuft oft

Beitrag von peepunk »

Manchmal sorgt das Leben für ungeahnte Wendungen. Da sich im Leben viel und schnell Sachen ändern die man nicht vorhersehen kann ist es dann doch erstaunlich was es doch für sachen gibt die einen dann trotz allem erfreuen. Die wo meine vorhergehenden Beiträge gelesen hatten wissen das ich ja Poly gelebt habe mit 2 Freundinnen. Und wie gesagt veränderungen kommen unerwartet so stand leider seit 2 Monaten fest, das freundin 2 ich nenne sie jetzt mal hier Lu (ich schreibe mit Absicht nicht den echten Namen rein) aus beruflichen Gründen trotz der aktuellen Situation endgültig nach Marseille gezogen ist. Freundin 1 ich nenne sie hier mal Maria hatte uns schon vorher aus dem Grund verlassen da es sich leider rausstellte, das sie Covid leugnet und zu den Leuten gehört die nicht gerade aus denken können, was nicht zu mir und lu passt. Da Lu und ich seit Jahren uns ehrenamtlich engagieren und dadurch gesehen haben was Covid mit einem Menschen macht.
Nun wie gesagt es sind die Veränderungen im Leben. Und so kam es das sich eine gute und sehr lange Freundin nennen wir sie jessi sich bei mir meldete. Ihr Freund hat sie verlassen und ob wir nicht einfach n gemütlichen Abend machen wollen wie wir es frühe Riemer getan haben: 2 bis 3 Bier und COD auf der xbox zocken.
Also machten wir etwas aus. Jedoch sagte jessi sie habe nicht wirklich Lust auf zocken.
Zu meinem Leidwesen war ich dann kurz im Schlafzimmer zum beruflich telefonieren und kam daraufhin zurück ins Wohnzimmer.
Da stand Jessi in einer extrem hautengen weissen Jeans und einem komplett durchsichtigem netzoberteil, einem Halsband mit Ring der O und einem Bier in der Hand. In der anderen hielt sie meine Handschellen die ich daheim habe.
Völlig perplex und mit den Gedanken noch beim Telefonat fragte ich was sie denn vorhatte. Worauf sie nur sagte etwas das ich schon lange tun wollte und jetzt endlich den Mut dazu habe, sowie meiner Meinung nach lange überfällig ist. Drückte mir 2 Schlüssel in die Hand. Den Handschellenschlüssel erkannte ich den anderen nicht.
Ich habe allerdings darauf hin feststellen können das der Schlüssel zu einem Vorhängeschloss gehört mit dem sie sich die Hose zusammen mit einem 5mm dicken Stahlseil als Gürtel zugebunden hatte. So konnte sie die Hose nicht ausziehen ohne den Schlüssel.
Jessi erzählte dann was sache war meine freundin lu wusste das Jessi schon lange in mich verliebt war und da sie wusste das sie leider weggehen würde hatte lu mit Jessi geredet da lu nicht wollte das ich alleine bin und jessi darum gebeten sich in wirklich allen belangen um mich zu kümmern und hat ihr Mut zu gesprochen mir zu zeigen und zu sagen was jessi für mich empfindet. Das Lu ihr aber auch meinen pinkel Fetish verraten hat das wusste ich allerdings erst hinterher. Bzw ich habe es erst etwas später erfahren und noch bei dem langen Gespräch etwas mehr über jessi was ich Trott der langen Freundschaft nicht wusste so wie sie nichts von meinem Fetish wusste. Jedenfalls ging der Abend erstmal mit gemütlichem Bier trinken weiter. Nachdem jeder so ca 3 Bier geleert hatte. Sagte jessi sie müsse kurz eine Tablette nehmen. Was für mich jedoch jetzt nicht ungewöhnlich war bei jessi da ich ja wusste durch die Freundschaft sie nimmt die Pille und zwischendurch eine Allergietablette. Das es aber eine spezielle Tablette zum Entwässerung war hat sie mir erst am nächsten Morgen verraten. Und so kam es wie es kommen mußte. Jessi zog sich die Handschellen selbst an und sagte ich gehe hier erst weg wenn du auf deine kosten gekommen bist. Wodurch ich sie erstmal irritiert aber mit langsam wachsender Beule in der Hose durch den Anblick den sich mir bot anschaute.
Nach weiteren 2 Bier merkte ich wie sie immer zappeliger und ich immer geiler auf sie wurde man merkte das sie langsam immer mehr musste was mich natürlich erst recht anstachelte und meine Hose fast schon aus dem Grund platze das sie da gefesselt in Handschellen in der engen weißen Hose da saß in dem wissen sie muss sich in die Hose mache solange ich ihr nicht den Schlüssel gebe. Sicherheitshalber frage ich sie wegen dem Schlüssel und sie sagte nur nein erst wenn sie fertig ist. Als sie dies sagte merkte ich wie erschrocken sie reagierte und sah einen kleinen nassen Fleck zwischen ihren Beinen. Zum Glück ist meine Couch entsprechend präpariert da ich es selber gerne auch mal in die Hose laufen lasse, wenn ich zum Beispiel auf der Couch liege und entspanne aber das ist eine andere Geschichte. Jessi jedenfalls stand auf stellte sich breitbeinig so gut es ging unter ihrem drang den sie verspürte vor mich und ließ es laufen. Noch während sie es laufen ließ zog ich sie auf mich küsste sie und merkte wie ich in meiner eigenen Hose kam.
Nach ein paar mal mehr in die Hose pinkel von ihr und befriedigung auf beiden Seiten unterhielten wir uns und tranken gemütlich noch weiter. Dabei stellte sich raus das jessi nicht nur aufs pinkeln steht. Auch aufs grosse Geschäft in der Hose bei sich selbst und Männern. Ausserdem kam heraus das sie erst durch lu erfahren hatte worauf ich stehe und dadurch sie erst den Mut gefunden hat es durchzuziehen was sie sich schon lange gewünscht hatte.
Dies ist jetzt eine Woche her und seit dem ist jessi bei mir wenn sie nicht arbeiten muss. Und es ist ein gutes Gefühl waren extra im baumarkt und haben noch ein paar Sachen geholt sowie ein bisschen was im Netz bestellt und haben nun die Eohnung von mir im "abgesicherten modus". Es ist aber irgendwie auch ein wenig verrückt aber wir genießen es im moment jessi war da es nicht ganz so mein fall ist nur noch beim gross aufm Klo ansonsten pinkelt sie in ihre Leggings die sie extra dafür gekauft hat wann sie möchte und ich genieße den Anblick und diese Zweisamkeit. Lu hat mittlerweile uns auch noch ein schönes Video geschickt aus Marseille bei dem sie sich in die Hose macht auf dem Balkon ihrer Wohnung und sie freut sich darauf uns beiden eine Freude zu machen wenn sie an Weihnachten zu den Menschen heimkommt die sie liebt. Dies war dann die endgültige Veränderung in meinem Leben da ich dann nachdem das video da war über Skype von den beiden erfahren habe das lu sich noch zusätzlich in jessi verliebte und Sie gehofft hatte das Jessi ich und Lu zu dritt zusammen kommen. Ich jedenfalls bin immer noch perplex von dieser Wendung im Leben und freue mich zusammen mit jessi auf lu an Weihnachten und die Überraschung in der Hoffnung es wird möglich sein in dieser schweren Zeit
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unverhofft läuft oft

Beitrag von rastamann104 »

Wow, da hast du ja mal Glück.
Antworten