[EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
perverserperversling
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2021, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

[EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von perverserperversling »

Hallo,

unser erstes Bild ist auch gleich unser Profilbild. Leider nicht sehr glücklich getroffen, weil wir tatsächlich in diesem Moment beide eine Wurst ganz synchron gemacht haben. Meine Wurst landete dann auch mitten in ihrem Gesicht.
Leider war die Kamera nicht sonderlich gut positioniert und so sieht man von ihrer Wurst leider nichts :(
Ok, das nächste mal wirds besser werden. Oder wir brauchen einfach eine Kamerafrau die sich um die Aufnahmen kümmert ;)

(Sorry, Bild vorsichtshalber gelöscht da ich eine Verwarnung vom Forenadmin erhalten habe.)
Zuletzt geändert von perverserperversling am 20 Dez 2021, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Ihr zwei,
Trotzdem ein schönes Bild und tolle Idee. Und Ihr könnt das bereits mit einem etwas anderen Kamerawinkel auf jeden Fall steigern 😉.
perverserperversling
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2021, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von perverserperversling »

Danke liebe Wurstfabrik! ^^
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von Garfield8811 »

Super Idee.freu mich auf die nächsten von euch.😊
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von MrX »

Das ist mal eine klasse Idee 👍🏻 Freue mich auf weitere Versuche und die bildliche Dokumentation dazu 😉
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von DerTeufel »

Ihr könnt auch noch dichter mit euren Ärschen zusammenrücken, so das Ihr den anderen beim kacken spüren könnt
perverserperversling
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2021, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von perverserperversling »

DerTeufel hat geschrieben: 05 Dez 2021, 17:30 Ihr könnt auch noch dichter mit euren Ärschen zusammenrücken, so das Ihr den anderen beim kacken spüren könnt
Keine schlechte Idee,.. ;)
Kackfrosch
Beiträge: 311
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von Kackfrosch »

Wofür hat euch der Admin denn verwarnt, das Bild lag doch völlig im Rahmen?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von Igel71 »

Kackfrosch hat geschrieben: 26 Dez 2021, 01:42 Wofür hat euch der Admin denn verwarnt, das Bild lag doch völlig im Rahmen?
Das würde mich jetzt auch interessieren. Wenn dieses Bild ein Problem war, dann dürften einige andere Bilder hier auch nicht erscheinen. Schade, es war ein sehr schönes Bild. Vielleicht kann der Admin das hier ja erklären.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT!] Synchrone Paar-Kackwurst

Beitrag von lunacy »

Hier im Thread war das Bild vollkommen ok, da dieser entsprechend gekennzeichnet war. Somit kann hier jeder entscheiden, ob er den Thread öffnet oder nicht.

Anders als beim Avatarbild, wo das Foto bei allen unbeeinflussbar aufgepoppt ist. Das ist der feine Unterschied. Dafür gab es zunächst eine Bitte per pn das Bild als Avatar zu löschen, dann eine Verwarnung von mir, da nicht reagiert wurde. Und schlussendlich die Löschung des Avatars durch den Boardinhaber.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten