Wir sind ein reales Kaviar- und Natursekt Paar

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
perverserperversling
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2021, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Wir sind ein reales Kaviar- und Natursekt Paar

Beitrag von perverserperversling »

Hallo,

hier schreibt hauptsächlich der männliche Part, da meine Frau wenig Interesse daran hat sich textlich zu betätigen.
Wir sind ein echtes NS+KV Paar und praktizieren eine sehr innige und liebevolle Art dieses Spiels.

Wir finden es auch toll, uns dabei zu filmen. Aber die Aufnahmen bleiben privat und kommen nicht ins Netz. Wenn
Gerne lassen wir uns dabei von anderen Frauen zuschauen oder zeigen ihnen unsere Aufnahmen, wenn wirklich Interesse daran besteht.

In den Mund Koten und auch mal ein bisschen was runterschlucken, gehört zu unseren Spielen auch ab und an mal dazu.

Wir haben leider kein Interesse an anderen Männern und bitten um Verständnis dafür.
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Wir sind ein reales Kaviar- und Natursekt Paar

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Grüß' Dich,

magst Du schreiben, wie Ihr Euch kennengelernt habt, beziehungsweise, ob Ihr Eure Neigung zu KV und NS gemeinsam entdeckt habt oder Euch schon unter diesen Bedingungen kennengelernt habt?

Danke
Mike
perverserperversling
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2021, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Re: Wir sind ein reales Kaviar- und Natursekt Paar

Beitrag von perverserperversling »

Alle meine Freundinnen hatten vor mir keinen Kontakt mit NS oder KV gehabt. NS ist meist kein Problem. KV dagegen sehr.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wir sind ein reales Kaviar- und Natursekt Paar

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Geil. Ich werde vrss am Donnerstag mal NS (aktiv) ausprobieren... Mal sehen wie es so ankommt und schmeckt 😄.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wir sind ein reales Kaviar- und Natursekt Paar

Beitrag von Flachspüler »

Du wirst aus einer Frau trinken, Wurstfabrik? Ich sag Dir, das ist ganz ganz toll! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wir sind ein reales Kaviar- und Natursekt Paar

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Nee komplett umgekehrt, ich gebe ab, an einen Mann 😄😄😄. Vielleicht aber komm ich ja auch auf den Geschmack. Weiß noch nicht mal wie mein eigener NS schmeckt
Antworten