Kloventskalender 2021

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Carlotta,
das war der definitiv krönende Abschluss und Höhepunkt Deines Kloventskanders. Super gemacht.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten an Dich und alle Mitleser/innen!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von Carlotta »

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Ein kleinen Nachschlag, der es nicht mehr in den Kloventskalender geschafft hat, habe ich noch.
Mal schauen, ob ich bis zum nächsten Jahr wieder vierundzwanzig Kackhaufen zusammen bekomme.
Klovent 54.JPG
Klovent 55.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von Flachspüler »

Was für ein prächtiger Nachschlag!
Danke für den Adventkalender und noch frohe Festtage!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von JrgF »

Dem kann ich mich anschließen und wünsche ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Und im Abfluss befindet sich deutlich sichtbar auch ein wenig Pipi.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Danke nochmals Carlotta, und diese Weihnachts-Bonuswurst gefällt mir besonders gut. Vor allem, weil sie mehrfarbig ist. Da hast Du Deinen Gedärmen verschiedenste Rohmaterialien zur Verfügung gestellt.
MrWhite
Beiträge: 157
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von MrWhite »

Vielen vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Echt schade das es schon wieder vorbei ist. Habe mich jeden Tag immer darauf gefreut etwas von dir zu sehen . Freue mich aufs nächste Jahr wenn du vielleicht wieder so etwas machst . Vielleicht kommt ja das ein oder andere Bild auch so wieder von dir . Auf jeden Fall eine sehr tolle Idee und danke nochmals :)
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von Thomasmeier »

Auch von mir nochmal danke Carlotta für den Adventskalender. Die letzte Wurst war ja echt riesig. Darf ich fragen, wie lange du da für das Rausdrücken gebraucht hast, und ob es leicht ging oder ob es eher anstrengend zum Rausdrücken war?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von Carlotta »

Bitteschön. Entweder ich muss kacken oder ich muss nicht kacken. Wenn ich kacken muss, dann kommt die Wurst eigentlich immer recht schnell und zügig ohne viel starkes drücken. Wenn ich nicht muss, dann kommt auch nichts.

Viele Grüße:
Carlotta
dennisb82
Beiträge: 8
Registriert: 08 Nov 2016, 10:14

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von dennisb82 »

Hey Carlotta, deine Würste sind echt mega....mindestens genauso geil wie die von Heidi. Schade, dass du die nicht auch gesammelt hast so wie die über 30 Würste... Dieser große Haufen ist echt der Wahnsinn. Da hätte ich mich am liebsten mit eingerieben... Du bist echt eine wahre Kackqueen 😊
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Kloventskalender 2021

Beitrag von blacktaste »

Schöner Anblick ;-)
Antworten