Enyas Hinterlassenschaften

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Enya
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jul 2021, 19:49

Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Enya »

Guten Morgen,

ich hatte Lust, ein Tagebuch zu eröffnen. In diesem werde ich ab und an mal meine Würste zeigen :)

Viele Grüße
Enya
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Flachspüler »

Hurra! Ein neues Tagebuch mit Frauen-AA. Das ist super, es sei Dir herzlich gedankt.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Mr.Peecock »

Wunderschöne Mädeks-Würste, vielen Dank dafür 😁
Pppssssssssssssch🔥💦
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schönes Ensemble. Ich erkenne Kürbiskerne oder so was in der Richtung. Vielen Dank für das neue Tagebuch.
Wetunicorn
Beiträge: 13
Registriert: 05 Nov 2021, 21:29
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Wetunicorn »

Wahnsinnig schön. Wir freuen uns auf mehr.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Enya hat geschrieben: 27 Nov 2021, 09:55 Guten Morgen,

ich hatte Lust, ein Tagebuch zu eröffnen. In diesem werde ich ab und an mal meine Würste zeigen :)

Viele Grüße
Enya
super, was war das denn mal vorher?
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von jope07 »

Hallo Enya,

Das ist aber ein durchaus gelungener Start👍

Denke, ist für alle OK, wenn du in der Art und Weise dein Tagebuch fortsetzt👍

Vielen Dank dafür😊
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von lewanbob »

Schließe mich jope07 an...interessant wäre auch zu wissen, wie das Hintertürchen/die Rosette aussieht, die solche schönen Würste herauslässt... :-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von tedstriker »

Hallo Enya,

Es freut mich, dass du ein Tagebuch eröffnet hast! Und dann auch noch mit so einem gelungenen Start- machst du denn immer so viel?

Mir persönlich, das ist aber Geschmackssache, würde ein wenig mehr Text gut gefallen. Wie und wann ist es dazu gekommen, wie hast du dich gefühlt, hat dich etwas überrascht, warst du im Stress oder hattest du Zeit...um nur ein paar Punkte zu nennen, auf die man eingehen könnte, wenn man einen Eintrag macht... ;-)
Enya
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jul 2021, 19:49

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Enya »

Vielen Dank für eure Kommentare! Leider weiß ich gar nicht mehr, welche Lebensmittel ich zuvor gegessen habe.

Vor etwa 2 Wochen habe ich mal wieder ein Foto gemacht, als ich gerade alleine zu Hause war und mir dachte, dass ich mal einen anderen Ort als die Toilette nutzen werde. Wie so üblich, trank ich morgens erst einmal eine Tasse Kaffee und rauchte dabei eine, was bei mir grundsätzlich dafür sorgt, dass sich ein gewisser Druck bemerkbar macht. So war es auch an diesem Morgen. Als ich wieder reinkam, habe ich mich daher direkt ins Bad gegeben, mir Klopapier geschnappt und dieses in der Badewanne ausgelegt.
Es war ein angenehmes Gefühl, als ich mich in die Hocke begab und sich sofort etwas in Bewegung setzte :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten