Enyas Hinterlassenschaften

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Laka »

Toll anzusehen, sehe dein Tagebuch gerade erst… besonders die erste Ladung ist echt beeindruckend ;) danke fürs zeigen!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von tedstriker »

Hallo Enya,

das sind zwei sehr schöne Einstände in deinem Tagebuch, vor allem das erste Bild! Mir persönlich würde noch gefallen, wenn du ein bisschen was dazu schreiben würdest, wie z.B. wann ist es passiert, wo ist es passiert, war es dringend, usw...
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Vielen Dank fürs Zeigen Enya, sehr schöne Geschäfte, vor allem die zwei große Würste am Anfang des Tagebuchs sind mega, gefallen mir sehr!!! :D :D Freue mich auf mehr :)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Doktor_K »

Hallo Enya, kann mich nur dickwursts Kommentar anschließen: Die großen Würste im ersten Beitrag sind einfach nur mega. Wenn ich mir vorstelle, dass das eigentlich eine zusammenhängende Riesen-Kackwurst war, die da aus deinem Arsch gekommen ist und nur wegen Platzmangels in der Schüssel auseinander gebrochen ist, ... oh Mann! Sehr geil.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Enya
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jul 2021, 19:49

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Enya »

Vielen Dank auch für eure weiteren Kommentare und Komplimente zu meinen Würsten! Das freut mich sehr! :)

In letzter Zeit habe ich leider kein einziges Foto von dem, was da so hinten aus mir rauskam, geschossen. Das möchte ich in nächster Zeit mal wieder ändern :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja gerne! Freue mich...
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Aber bitte! Sehr gerne mehr Würste von dir 😇💩
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Ja bitte, sehr gerne, ich freue mich auch schon!! :D
Enya
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jul 2021, 19:49

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Enya »

Heute ist es mal wieder soweit: Ich konnte musste heute direkt zweimal und habe beide Würste bildlich festgehalten.

Zunächst begann mein Morgen, wie sonst meistens auch. Ich bin in etwa gegen 7 Uhr aufgestanden, habe mich kurz im Bad frisch gemacht und anschließend meinen 1. Kaffee bei einer Zigarette getrunken. Dies setzt meine Verdauung, wie bei vielen anderen, eigentlich immer in Schwung. Es ist eher selten, dass ich danach nicht diesen gewissen Druck verspüre. Dieser trat auch heute ein. In letzter Zeit war es bei mir leider öfters mal etwas weicher (u.a. ein Grund, warum ich auch weniger fotografiert habe, da ich dies einfach nicht so mag), heute hingegen fühlte es sich anhand des Drucks aber an, als könnte es wieder eine festere Wurst werden. Es war ein angenehmer Druck, den ich sicherlich noch eine Weile länger gut ausgehalten hätte, jedoch wollte ich die Wurst nun auch loswerden.
Ich habe noch ein wenig Klopapier in meinen Tiefspüler gelegt (manchmal rutscht die Wurst auch samt Klopapier ins Wasser, was ein weiterer Grund für seltenere Bilder ist), mich hingesetzt und habe angefangen, leicht zu drücken. Das Herausgleiten der Wurst fühlte sich sehr angenehm an und ich mich anschließend gut erleichtert.

Um 9 Uhr war ich mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet. Hier habe ich mich bei diversem leckeren Kram vom Buffet bedient und fühlte mich anschließend ziemlich voll.
Als ich wieder zu Hause war, setzte ich mich an den PC und wollte eigentlich gerade das Bild meiner Morgenwurst vom Handy übertragen, als ich merkte, dass da unten scheinbar noch etwas raus möchte. Dem habe ich aber nicht gleich nachgeben, sondern dann noch etwas aufgeräumt usw. Nach einer guten halben Stunde hatte ich dann doch das Bedürfnis, mein Klo aufzusuchen. Auch hier habe ich wieder Papier ausgelegt. Ich dachte eher, dass es noch eine ganz kleine, eher weichere Portion sein wird. Das ist nämlich ab und zu der Fall, dass ich nach dem Frühstück noch ein 2. Mal muss, es dann aber eher wenig und weich ist.
Beide Male blieb das Klopapier beim Abwischen schön sauber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Enyas Hinterlassenschaften

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! 2 wirklich schön geformte Würste! Und das an einem Tag. 👍🏼
Finde diese Konsistenz auch am schönsten.
Danke für's Teilen und schöne präsentieren 😊
Antworten