Im Auto pinkeln?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 13572

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von NicoleX »

Hab auch mal in nen Becher pinkeln müssen. Hatten was vom BK vorher geholt. Der volle Becher flog dann zusammen mit dem restlichen Zeug einfach an nem Parkplatz ausm Fenster. Macht das nicht jeder so? Liegt doch oft Müll am Straßenrand, der wird doch auch weggeräumt wieder. Mach ich eigentlich immer so. Auto bleibt sauber und müllt nicht voll. Meine Freunde machen das auch alle, Mädels wie Jungs.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von lunacy »

Leute, was stimmt mit euch nicht? Solch egoistisches Verhalten und das Verschmutzen der Umwelt geht gar nicht. Diese Verherrlichung solcher Umweltverschmutzungen dulden wir hier nicht weiter!

Kommt zum eigentlich Thema zurück, sonst ist hier zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Mr.Peecock »

lunacy hat geschrieben: 02 Dez 2021, 07:58 Leute, was stimmt mit euch nicht? Solch egoistisches Verhalten und das Verschmutzen der Umwelt geht gar nicht. Diese Verherrlichung solcher Umweltverschmutzungen dulden wir hier nicht weiter!

Kommt zum eigentlich Thema zurück, sonst ist hier zu.
In den Becher gepisst habe ich auch schon und finde es sehr praktisch, gebe dir aber Recht, dass es auf keinen Fall geht, die Dinger aus dem Fenster zu entsorgen....

Muss man tatsächlich aber auch nicht, zu den Bechern gibt's auch immer einen Deckel, der wunderbar dicht hält, sodass man ihn abstellen kann, ohne, dass etwas überschwappt.....Entsorgung dann beim nächsten Stopp in den Müll!
Pppssssssssssssch🔥💦
Gelöschter Benutzer 14783

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14783 »

Ich musste im Stau Mal richtig dringend pinkeln. Nach knapp einer Stunde hab ich es nicht mehr ausgehalten und in einen MC Becher gepinkelt. Am nächsten Rastplatz hab ich den dann entleert und in den Müll geschmissen
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von tedstriker »

An sich war das ja ein lustiger Thread, bis hier die Fraktion "nach mir die Sintflut" ihren Senf dazugegeben hat.
Nehmt euch einfach eine Flasche, die kann man zuschrauben, dann riecht man nichts. Entleeren kann man sie dann bei Gelegenheit.
Das Autofenster als großen Mülleimer betrachten geht gar nicht. Erstens aus Umweltgedanken. "Das macht doch jeder so" ist so ziemlich das schwächste Argument, was ich je gehört habe. Wenn 8 Milliarden Menschen sich so verhalten würden, na dann gute Nacht.
Zweitens aus Sicherheitsgedanken. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als dass mir der Fahrer vor mir einen schönen, vollen Becher Pisse vors Auto wirft. Kommt bestimmt gut auf der Autobahn. Aber gut, macht ja jeder so. Seid nur froh, dass ich meinen großen Traum nicht durch den TÜV bekomme, ein Auto mit Raketenwerfer, so wie ihn James Bond hat :-D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von lunacy »

tedstriker hat geschrieben: 02 Dez 2021, 19:53 An sich war das ja ein lustiger Thread, bis hier die Fraktion "nach mir die Sintflut" ihren Senf dazugegeben hat.
Nehmt euch einfach eine Flasche, die kann man zuschrauben, dann riecht man nichts. Entleeren kann man sie dann bei Gelegenheit.
Das Autofenster als großen Mülleimer betrachten geht gar nicht. Erstens aus Umweltgedanken. "Das macht doch jeder so" ist so ziemlich das schwächste Argument, was ich je gehört habe. Wenn 8 Milliarden Menschen sich so verhalten würden, na dann gute Nacht.
Zweitens aus Sicherheitsgedanken. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als dass mir der Fahrer vor mir einen schönen, vollen Becher Pisse vors Auto wirft. Kommt bestimmt gut auf der Autobahn. Aber gut, macht ja jeder so. Seid nur froh, dass ich meinen großen Traum nicht durch den TÜV bekomme, ein Auto mit Raketenwerfer, so wie ihn James Bond hat :-D
Danke, Ted! Dem ist nichts hinzuzufügen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten