Im Auto pinkeln?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Also ehrlich. Als ob ich für im Auto pinkeln mir noch so ein Plastik Ding bestellen würde hahaha. Ein großer Starbucks Becher reicht auch. Nach dem pullern Deckel wieder drauf und raus damit. Sehr praktisch und deutlich besser :)
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von AndreaDoll »

Hab auf der Fahrt auch schon in leere To-go-Becher gepisst. Geht einigermaßen. Danach Fenster runter und raus, fertig.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Mr.Peecock »

Wenn ein ToGo-Becher verfügbar ist, gebe ich euch da Recht.....besser, schneller und sicherer als eine Flasche, auch für einen Mann: Schwanz aus der Jeans, in den Becher gehängt und losgelöst.

Allerdings bin ich dann meist schon in einer so dringenden Lage, wenn ich einen Becher benutzen muss, dass er auch in groß kaum ausreicht, denn dann habe ich schon beachtlichen Druck.....
Pppssssssssssssch🔥💦
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall wohl eher eine Flasche und ein Trichter. Bei vielen Parkplätzen mit LKW-Beteiligung stehen oft gelblich gefüllte Flaschen aller Art draußen herum.
Becher, ob nun mit Pisse gefüllt oder nicht, gehören nicht einfach achtlos aus dem Fenster geschmissen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 30 Nov 2021, 14:58 Becher, ob nun mit Pisse gefüllt oder nicht, gehören nicht einfach achtlos aus dem Fenster geschmissen.
Danke - Ich dachte schon ich bin in der falschen Welt: Ihr Umweltschweine: Schätze euch, ich hoffe sehr, dass es eine höhere Macht gibt, die euch das zurück zahlt, egal ob Karma, Gott oder Sonstiges!
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von the ghost »

Eben. Aus dem Fenster geschmissenes Plastik landet mit dem nächsten Regen in die Kanalisation. Und da es fast nur noch Trennsysteme gibt, bleiben sie auch nicht in einer Kläranlage hängen, sondern werden in den nächsten Fluss gespült, von dort in den nächstgrößeren Fluss und schließlich in die Weltmeere. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von JrgF »

Während der Fahrt oder am Parkplatz landet es aber oft im umgebenden Grünbereich. Und bleibt dort solange liegen oder wird vom Wind weitergetragen, bis es vielleicht einmal eingesammelt wird. Das ist nicht lustig.
Die Menschheit denkt hier leider viel zu egoistisch.
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von vivi54 »

Also falls mich nicht alles täuscht sind Starbucks-becher doch genauso wie fast alle anderen to-go-becher ja aus Pappe?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von JrgF »

vivi54 hat geschrieben: 01 Dez 2021, 12:08 Also falls mich nicht alles täuscht sind Starbucks-becher doch genauso wie fast alle anderen to-go-becher ja aus Pappe?
Pappe alleine wäre nicht geeignet, eine Flüssigkeit auf Dauer zu halten. Diese Becher verfügen daher über eine Kunststoffbeschichtung. Und darüber hinaus enthalten sie Weichmacher wie Diisodecylphthalat.
Nicht nur für die Umwelt nicht verträglich, sondern auch für die eigene Gesundheit eigentlich bedenklich.

Hier ein Link dazu: https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher ... er186.html

Der Mist gehört, unabhängig davon, einfach nicht in die Landschaft geschmissen. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln?

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 29 Nov 2021, 10:07 Wo steht, dass Du im Auto nicht pinkeln darfst? Das einzige, was Du dort nicht in die Hand nehmen darfst, ist ein Handy. Also können Dir die Bullen nicht einmal was wollen.
Da hast du recht, wegen der vollgepinkelten Flasche auf keinen Fall. Es wäre nur peinlich.
Aber wenn im Rahmen einer Verkehrskontrolle der Führerschein verlangt wird, kann man dem Polizisten die Flasche in die Hand geben mit dem Kommentar "Hier halt mal kurz!", während man den Führerschein aus dem Geldbeutel zieht :o .
Antworten