Gemeinsam auf dem Thron

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Igel71 »

Gestern, vor dem Bettgehen, war ich unter der Dusche und merkte, dass ich kacken muss. Ich duschte fertig, trocknete mich ab und setzte mich. In dem Augenblick kam Heidi rein um sich bettfertig zu machen. Sie putzte sich die Zähne und zog sich dann aus.
Ich saß immer noch auf dem Klo. Meine erste kleine Wurst war zwar ziemlich schnell gekommen, doch danach stockte es. Ich versuchte also zu entspannen und das dauerte länger.
Heidi wurde ungeduldig und fragte, ob sie schnell zwischendurch mal Pipi machen dürfe. Ich sagte sie solle halt runtergehen (zum anderen Klo) oder die Dusche nehmen. Doch das wollte sie nicht. Sie drohte mir, wenn ich jetzt nicht aufstehe, dann würde sie mir zwischen meine Beine zielen. Die Idee fand ich super und forderte sie auf, es zu tun. Sie hatte es eigentlich nur im Spaß gemeint, fand die Idee aber lustig.
So stellte sie sich gerätscht über mich und fing an zu pinkeln. Ihr Strahl traf zuerst meinen Bauchnabel, dann korrigierte sie schnell und spritzte zwischen meinen Beinen, welche ich auch leicht gegrätscht hatte, hindurch. Da war aber mein bestes Stück, über das sie jetzt pullerte. Das führte natürlich dazu, dass sich da etwas reckte. Ich zog Heidi auch noch etwas zu mir her. So saß sie schlielich auf meinen Oberschenkeln und ihr warmer Saft lief seitlich an meinem Ständer vorbei, dann über meinen Sack und tropfte von da in die Kloschüssel. Ein wundervolles Gefühl.
Auch Heidi genoss es sichtlich und fing an ihre Hüfte zu bewegen und sich an meiner Stange zu reiben, bis sie sie schließlich in sich aufnahm. Wir liebten uns eine ganze Weile. Nur kam ich nicht so richtig in Fahrt. Irgendwie wollte ich meine zweite Ladung noch loswerden. Ich drückte also leicht und schon kam eine weiche recht lange Wurst. Ich sagte es zu Heidi, die kurz danach zum Höhepunkt kam. Sie fragte mich, ob ich denn auch schon abgespritzt hätte, was ich aber verneinen musste. So setzte sie ihre Hüftbewegungen fort. Ich hatte dabei mit einer Hand an ihren Anus gefasst und massierte diesen. Da sagte sie "Ich glaub ich könnte auch noch was loswerden. Pass mal auf". Schon drückte sie ihre Rosette nach außen. Ich ließ meine Finger natürlich dort. Das Löchlein öffnete sich und eine harte Nudel schob sich vorbei. Diesmal war ich es, der kam, als sie kackte.
Wir stiegen dann beide nochmal unter die Dusche und machten uns dort sauber. Ein gelungener Abend, nicht wahr, Heidi?
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Flachspüler »

Wahnsinn! Einfach nur traumhaft! Ich laß ja nur ungern Neid walten, aber Daniel bei Dir muß ich es leider tun. :o
Jedenfalls danke für diese tolle Nacherzählung.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich bin exakt der gleichen Meinung. Ein Traum für Euch beide, dass Ihr Euch auch in diesem Themenbereich so versteht und regelrecht ergänzt! Und wenn man den Bericht so liest, geht das Kopfkino an, sicher nicht nur bei mir...
Deleted User 14038

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Deleted User 14038 »

Als Leser eurer Geschichten nur mal so rangefragt: In welchem Alter seid ihr beiden? Dann habe ich als Ü40 so eine kleine Orientierung.

Euch weiterhin viel Spaß. Das ihr euch gesucht und gefunden habt ist echt was Besonderes. Passt schön auf, dass euch nix passiert.

Alles Gute auch für die Kleine.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Heidi »

ingo.kackt hat geschrieben: 27 Nov 2021, 05:19 ...
In welchem Alter seid ihr beiden?
...
Ich bin 30, Daniel 36
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Igel71 hat geschrieben: 25 Nov 2021, 17:18 Gestern, vor dem Bettgehen, war ich unter der Dusche und merkte, dass ich kacken muss. Ich duschte fertig, trocknete mich ab und setzte mich. In dem Augenblick kam Heidi rein um sich bettfertig zu machen. Sie putzte sich die Zähne und zog sich dann aus.
Ich saß immer noch auf dem Klo. Meine erste kleine Wurst war zwar ziemlich schnell gekommen, doch danach stockte es. Ich versuchte also zu entspannen und das dauerte länger.
Heidi wurde ungeduldig und fragte, ob sie schnell zwischendurch mal Pipi machen dürfe. Ich sagte sie solle halt runtergehen (zum anderen Klo) oder die Dusche nehmen. Doch das wollte sie nicht. Sie drohte mir, wenn ich jetzt nicht aufstehe, dann würde sie mir zwischen meine Beine zielen. Die Idee fand ich super und forderte sie auf, es zu tun. Sie hatte es eigentlich nur im Spaß gemeint, fand die Idee aber lustig.
So stellte sie sich gerätscht über mich und fing an zu pinkeln. Ihr Strahl traf zuerst meinen Bauchnabel, dann korrigierte sie schnell und spritzte zwischen meinen Beinen, welche ich auch leicht gegrätscht hatte, hindurch. Da war aber mein bestes Stück, über das sie jetzt pullerte. Das führte natürlich dazu, dass sich da etwas reckte. Ich zog Heidi auch noch etwas zu mir her. So saß sie schlielich auf meinen Oberschenkeln und ihr warmer Saft lief seitlich an meinem Ständer vorbei, dann über meinen Sack und tropfte von da in die Kloschüssel. Ein wundervolles Gefühl.
Auch Heidi genoss es sichtlich und fing an ihre Hüfte zu bewegen und sich an meiner Stange zu reiben, bis sie sie schließlich in sich aufnahm. Wir liebten uns eine ganze Weile. Nur kam ich nicht so richtig in Fahrt. Irgendwie wollte ich meine zweite Ladung noch loswerden. Ich drückte also leicht und schon kam eine weiche recht lange Wurst. Ich sagte es zu Heidi, die kurz danach zum Höhepunkt kam. Sie fragte mich, ob ich denn auch schon abgespritzt hätte, was ich aber verneinen musste. So setzte sie ihre Hüftbewegungen fort. Ich hatte dabei mit einer Hand an ihren Anus gefasst und massierte diesen. Da sagte sie "Ich glaub ich könnte auch noch was loswerden. Pass mal auf". Schon drückte sie ihre Rosette nach außen. Ich ließ meine Finger natürlich dort. Das Löchlein öffnete sich und eine harte Nudel schob sich vorbei. Diesmal war ich es, der kam, als sie kackte.
Wir stiegen dann beide nochmal unter die Dusche und machten uns dort sauber. Ein gelungener Abend, nicht wahr, Heidi?
wie lang und welche Konsistenz und welchen Duft hatte Heidis Nudel?
Deleted User 14038

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Deleted User 14038 »

Heidi hat geschrieben: 27 Nov 2021, 13:36
ingo.kackt hat geschrieben: 27 Nov 2021, 05:19 ...
In welchem Alter seid ihr beiden?
...
Ich bin 30, Daniel 36
Danke Heidi und Daniel.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Heidi und Daniel,
erstens gönne ich es euch von Herzen, dass ihr so ein vielfältiges Sexualleben zusammen geniessen könnt. Offensichtlich ist auch eure Tochter so rücksichtsvoll, dass sie oft genug und im richtigen Moment schläft, so dass die Eltern auch ihre Zweisamkeit geniessen können.
Zweitens ist es toll, dass ihr eure Erlebnisse auch ins Forum stellt!
Vielen Dank
LG
Stefan
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Flachspüler »

stefanmaier hat geschrieben: 29 Nov 2021, 07:41 Hallo Heidi und Daniel,
...
Zweitens ist es toll, dass ihr eure Erlebnisse auch ins Forum stellt!
Genau das ist es, was ich auch so schätze. Daß ich ein Fan der beiden bin, kommt nicht von ungefähr.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Heidi »

Danke für eure Feedbacks. Es war wirklich irgendwie Zufall, dass wir zwei, mit ähnlich ungewöhnlichen Vorlieben, uns gefunden haben. Wir genießen es und teilen auch die ein oder andere Begebenheit gerne mit euch. Aber ich glaube neidisch machen wollte Daniel sicherlich niemanden.
Zuletzt geändert von Heidi am 19 Dez 2021, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten