Ultimate Fresbee

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Ultimate Fresbee

Beitrag von Igel71 »

Für dieses Erlebnis muss ich ein wenig weiter ausholen. Ich spiele seit ein paar Jahren bei uns am Ort in einer Hobbymannschaft Ultimate Frisbee. Das ist eine gemischte Mannschaft und es geht sehr locker zu. Wir haben keine Halle, sondern spielen immer draußen auf einem Bolzplatz. Wenn die Herren der Schöpfung mal pinkeln müssen, und das kommt regelmäßig vor Spielbeginn vor, dann stellen sie sich einfach etwas abseits des Feldes auf die Wiese. Unsere Mädels sind hin und wieder mal die Böschung runter zu einem vorbeifließenden kleinen Bächlein verschwunden. Einmal, als es kurz vor unserem Training noch einen gewaltigen Gewitterschauer hatte und der Bach sehr viel Wasser hatte, hat sich eine oben an die Böschung gesetzt und uns ihren Po gezeigt. Leider stand ich da zu weit weg um ihren Strahl sehen zu können.
Wir sind auch kein Verein, aber wir konnten freundlicherweise mit der Gemeinde klären, dass wir in der angrenzenden Schulturnhalle duschen dürfen. Und da beginnt der Spaß, weil die Halle ist extrem alt und hat zwar zwei Umkleiden, aber nur einen Duschraum, der von beiden Umkleiden her zugänglich ist. D.h. wir duschen mit den Mädels zusammen. Allein das ist schon ein Spaß.
Letzte Woche kam ich als Zweiter in die Dusche. Anja war schon da und hatte die Dusche auch schon aufgedreht. Sie stand aber noch daneben und wartete, bis das Wasser warm kam. Ich bin dann zu der Dusche neben ihr gegangen. Als sie mich kommen sah, schob sie recht hektisch das Wasser mit dem Fuß in Richtung Ablauf. Erst dadurch fiel mir auf, dass es recht gelb war. :o
Als ich zu ihr aufsah, schaute sie verschämt weg und ist sofort unter das noch immer kalte Wasser gestanden um mit dem Duschen zu beginnen. Ich habe dann noch etwas gewartet, bis das Wasser warm kam und habe auch geduscht.
Nach dem Training, ich habe gerade mein Fahrrad aufgesperrt, lief Anja an mir vorbei. Sie blieb stehen und entschuldigte sich ziemlich verlegen. Sie meinte, dass sie das ja normal nicht täte und sie hätte mich erst spät kommen gesehen. Es tue ihr leid.
Ich sagte, dass es ihr nicht leid tun brauche. Es sei doch nichts passiert. Das Wasser hat ja alles weggespült. Und es findet am Ende das gleiche Ziel, wie wenn es durch's Klo geht.
Sie hat dann verlegen gelächelt und meinte ich hätte ja recht, aber das tut man halt eigentlich nicht. Ich bekräftigte sie und sagte, dass ich es auch schon hin und wieder mal in der Dusche laufen gelassen habe. Da taute sie ein wenig auf, kicherte und fragte "Hier in der Dusche?"
Ich hab nur gegrinst und damit war das Thema beendet.
Mal sehen, ob ich nochmal in den Genuss komme, weil abgenommen habe ich es ihr nicht, dass sie das normal nie tut.
Zuletzt geändert von Igel71 am 07 Dez 2022, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ultimate Fresbee

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 25 Nov 2021, 16:40 Sie hat dann verlegen gelächelt und meinte ich hätte ja recht, aber das tut man halt eigentlich nicht. Ich bekräftigte sie und sagte, dass ich es auch schon hin und wieder mal in der Dusche laufen gelassen habe. Da taute sie ein wenig auf, kicherte und fragte "Hier in der Dusche?"
Ich hab nur gegrinst und damit war das Thema beendet.
Mal sehen, ob ich nochmal in den Genuss komme, weil abgenommen habe ich es ihr nicht, dass sie das normal nie tut.
Ich glaube, hier ehrlich zu sein ist keine Schande. Wenn du ihr gestanden hast, dort ebenfalls Pipi zu machen, und das nicht gerade selten, und dass da nichts dabei ist, dann wird sie es sicher auch bei Bedarf einfach laufen lassen. Und sie braucht sich dabei wirklich nichts denken. Das ist eigentlich auch ganz normal und macht auch Sinn.
Du kannst es ihr auch anbieten, dass sie es auch in deiner Anwesenheit einfach laufen lassen kann. Und du kannst es auch in ihrer Anwesenheit dann einfach laufen lassen.
Also, lasst es einfach laufen ;) .
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ultimate Fresbee

Beitrag von Igel71 »

So in etwa hätte ich das auch vor. Nur, da jetzt Schnee liegt, haben wir Zwangspause. Geht also vermutlich erst im Frühjahr wieder weiter.

Da kann ich aber noch eine andere nette Anekdote erzählen, die zwar nicht wirklich hierher passt, aber es war eine nette Erfahrung.
Wie gesagt, wir sind ein sehr lockerer Haufen. Als wir ein Freundschaftspiel mit einer Mannschaft aus Norddeutschland hatten, hatten wir haushoch verloren. Das war eine Mannschaft, die den Sport wettkampfmäßig betreibt und auch 2-3 mal die Woche trainiert. Einer von uns kannte von denen jemanden. Und da der Trupp auf dem Weg nach Italien ins Trainingslager war, haben sie bei uns einen Zwischenstopp eingelegt.
Naja, wie gesagt wir hatten keine Chance gegen die. Nach dem Spiel forderte einer von uns die Gäste zu einem "Revengespiel" auf. Anscheinend haben die das teilweise auch schon mal gemacht, aber das war bevor ich zu der Gruppe gestoßen bin. Jedenfalls sah das Revengespiel so aus, dass jede Mannschaft eine Linie aus Kleidungsstücken legt. Man darf nur Kleidungsstücke verwenden, die man anhat und es darf keine Lücke zwischen den Kleidungsstücken entstehen. Wer dann die Längere Linie zusammenbekommt, hat gewonnen.
Am Anfang liegen da dann T-Shirts, Schuhe und Socken. Aber der Ehrgeiz treibt dann so seine Kapriolen. Jedenfalls lagen dann immer mehr BHs und sogar ein paar Unterhosen dort. Das Rennen war sau knapp, so haben sich dann eben doch immer mehr dazu entschieden blank zu ziehen. Am Ende waren wirklich alle nackt und wir haben mit einer halben Unterhosenlänge gewonnen.
Das war nicht nur für uns ein Spektakel, sondern auch für die Spaziergänger, die mehr und mehr am Spielfeld stehen blieben.
Der Spaß war perfekt, als unsere Gäste dann die Gemeinschaftsdusche gesehen haben. :lol:

So und falls ich es im Frühjahr schaffe Anja zum Pinkeln zu animieren, werde ich hier davon berichten.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ultimate Fresbee

Beitrag von Flachspüler »

Igel71 hat geschrieben: 12 Dez 2021, 07:53 So und falls ich es im Frühjahr schaffe Anja zum Pinkeln zu animieren, werde ich hier davon berichten.
Worauf ich mich freue. Denn wenn das einer schafft, dann Du. :)
Ich schick Dir herzliche Grüße, auch an Heidi!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ultimate Fresbee

Beitrag von JrgF »

Ich denke auch, dass Anja hemmungsloser wird und es dann auch ganz entspannt auch mal breitbeinig laufen lässt. Vor allem, wenn sie sieht, dass es die anderen auch machen.
Das es sehr praktisch ist, hat sie ja schon herausgefunden. Und vermutlich wird es ihr auch Spaß machen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ultimate Fresbee

Beitrag von the ghost »

Jeder weiß seit seinen Doktorspielchen in der Kita, wie Jungen und Mädchen "untenrum" aussehen.

Bloß mit dem Erwachsenwerden kommen dann die verklemmten Schamgefühle auf, "das" voreinander verdecken zu müssen. Also von mir aus brauchen wir keine getrennten Toiletten, Duschen und Umkleiden. Das ist alles nur affig und verschlingt doppelte Ressourcen. :idea: Ich käme auch niemals auf die Idee, einer fremden Frau an die Brust oder an die "Pflaume" zu packen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ultimate Fresbee

Beitrag von JrgF »

Da kann ich the ghost nur beipflichten. Die Steigerung ist hier gerade in der Gemeinschaftsdusche, nicht nur gemeinsam nackig zu duschen, sondern es bei Bedarf auch laufen zu lassen. Da spricht nichts dagegen und es ist auch nichts dabei.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ultimate Fresbee

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 12 Dez 2021, 11:25
Igel71 hat geschrieben: 12 Dez 2021, 07:53 So und falls ich es im Frühjahr schaffe Anja zum Pinkeln zu animieren, werde ich hier davon berichten.
Worauf ich mich freue. Denn wenn das einer schafft, dann Du. :)
...
Die Saison ist vorbei und meine Versuche Anja zur Duschpinklerin zu erziehen waren leider erfolglos. Viel Möglichkeiten hatte ich auch nicht. Meistens waren die Anderen dabei und da viel mir nichts ein, damit es nicht zu peinlich wird. Zweimal hatte ich eine kleine Chance, als kurzzeitig nur Anja und ich in der Dusche waren. Beim ersten Mal waren wir die Ersten. Während wir darauf warteten, bis das Wasser warm kam, ließ ich es einfach laufen. Als mich Anja etwas iritiert ansah, sagte ich nur 'Tschuldige, aber es musste sein." Ich hoffte natürlich, dass sie auch muss, aber auch als sie unter der Dusche stand, konnte ich nichts verdächtiges erkennen.
Beim zweiten Mal waren wir die Letzten in der Dusche. Anja war bereits beim Abtrocknen und ich stellte gerade das Wasser ab. Ich habe extra lange geduscht, als ich sah, dass Anja vielleicht die letzte sein könnte. Dabei hatte ich Glück. Ich griff zum Handtuch und sagte vor mich hin 'Verdammt, ich muss glaub noch für kleine Jungs'. Dabei drehte ich mich wieder zu den Duschen und pinkelte in den Gulli. Anja meinte ich sei ganz schön versaut, zum Glück aber in einem leicht schelmischen Ton. Ich fragte, ob sie heute nicht in der Dusche gepinkelt hätte. Sie fragte mich nur zurück, wie ich denn darauf käme. Dabei stieg ihr die Röte ins Gesicht. So beschloss ich, es dabei zu lassen.
Trotz intensiver Beobachtungen konnte ich in der Dusche nie etwas beobachten.

Und was besonders schade ist, die alte Turnhalle wurde im Herbst abgerissen, weil sie durch eine Neue ersetzt wird. Da wird es dann wohl getrennte Duschen geben.

Jedoch ein schönes Erlebnis hatte ich letztes Wochenende mit der Gruppe. Wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. Anschließend lud uns Selina noch zu sich ein. Und in aller Blödelei sind wir danach noch auf eine angenzende Wiese und haben im Dunkeln Frisbee gespielt. Es war sau kalt, so dass wir es auch schnell wieder aufgaben. Da ging Einer nur zwei drei Schritte in die Dunkelheit und fing an zu Pinkeln. Er fand regen Zuspruch und Nachahmer. Wir Herren standen alle in einer Reihe und ehe wir uns versahen, wurde die Reihe von den Mädels ergänzt. Ich stand nur durch einen Kollegen von den Mädels entfernt in der Reihe. Allein die Geräusche waren schon geil. Es plätscherte und zischte. Ein kleiner Pups und Gekicher unterbrach das Rauschen. Selina war das erste Mädchen, nach dem Kollegen. Sie pinkelte relativ weit nach vorne. Leider konnte ich ihren Strahl aber nur schwach in der Dunkelheit erkennen. Jednfalls war es wunderschön.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten