[EXPLICIT] Meine Inhalte

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Gestern Abend beim Garten gießen hat es so gedrückt obwohl ich im der frühe schon eine befriedigende Wurst rausgedrückt habe. Also schnell ein halbwegs gutes Versteck gesucht und abgedrückt.
Viel war es ja nicht, aber sehr weich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Gestern im Laufe des Tages hat sich schon Druck in der Hintertür aufgebaut, aber ich wollte noch etwas warten. Am Abend ist der Druck nochmals gestiegen und die vormals feste Wurst hat weichen Nachschub bekommen, der versucht hat, durch die geschlossene Tür zu entweichen. Ich habe dann vorsorglich ein Stück Papier in meine Poritze gesteckt um eine Braunfärbung meines Schlafanzuges über Nacht zu vermeiden. Am Morgen war der Druck schon sehr hoch, aber ich habe noch ausgehalten bis ich in der Arbeit war. Denn dort war mein handy für die Scheißebilder. Dann war der Druck aber schon schmerzhaft groß und ich habe genüsslich mein großes Gelege in Freiheit gesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön, das Einhalten hat sich gelohnt. Ich hätte Angst, mit vollem Darm und leichtem Druck zur Arbeit zu fahren, nicht das es in die Hose geht und entsprechend wohlriechend zur Arbeit kommt 😅
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Der Anfang der Wurst war noch halbwegs fest, so dass ich das Loch einigermaßen geschlossen halten konnte.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute habe ich meinen Darmimhalt einfach im Klo versenkt. Leider sieht man das Ergebnis schlecht. Auch das nachträgliche Fischen bringt es nicht mehr zur Geltung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von grossloch am 20 Jun 2022, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Tobi1234 »

Hey, bei dir sieht es aber heute auch sehr dringend aus 🙈
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Das war ein untypischer Schiss, richtig weich und fluffig. Schön finde ich es auch, wenn Du nach dem Abladevorgang noch rhythmisch Deinen Körper bewegst und Deine Eier durch die Gegend geschleudert werden. 🥚🥚🍆
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 20 Jun 2022, 17:28 Hallo Tobi,
Das war ein untypischer Schiss, richtig weich und fluffig. Schön finde ich es auch, wenn Du nach dem Abladevorgang noch rhythmisch Deinen Körper bewegst und Deine Eier durch die Gegend geschleudert werden. 🥚🥚🍆
Jehehehe jaa war nicht vorbereitet drauf 🙈🙈. Das mit dem Körper bewegen da war glaub ich noch ein kleiner Rest der nicht weg wollte 😅😅
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hast du was Besonderes gegessen dass es so weich und dünn war?
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 21 Jun 2022, 18:07 Hast du was Besonderes gegessen dass es so weich und dünn war?
Eig nicht. Kann nur sein weil Volksfest bei uns in der Stadt war und ich das viele Bier nicht vertragen habe
Antworten