[EXPLICIT] Meine Inhalte

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

@Flachspüler:
Es ist die automatische Worterkennung, die mir da immer aus "geschissen" "geschossen" macht.
Einmal nicht aufgepasst und schon steht das falsche Wort da.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Danach habe ich versucht das gute Stück wegzuspülen. Leider ist es im Klo stecken geblieben. Am nächsten Morgen, bevor die Putzfrau gekommen ist, habe ich die Wurst dann aus gewickelt und so weggespült bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute habe ich mich einfach wieder verkehrt herum auf die Schüssel gesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima,
So wird aus einem Tiefspüler ein Flachspüler 🤗👍👍👍
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Flachspüler »

Ja, hab mir das gleiche gedacht wie Wurstfabrik. Am besten, man montiert diese komischen Tiefspüler von Haus aus verkehrtherum. 8-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Doktor_K »

Die Pissoir-Würste gelingen dir immer am besten. Schön hart und dick.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Das ist Zufall, dass gerade da immer feste Lieferungen ankommen. Diese sind mir aber auch die liebsten. Nur leider kommen sie nicht oft raus bei mir.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Nachdem heute nur wenige Leute da waren und ich einen ungeheuren Druck auf der Blase hatte, habe ich den ganzen Inhalt auf den Boden verteilt.
Anschließend habe ich natürlich wieder aufgewischt, damit es morgen nicht stinkt, wenn wieder jemand kommt.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute Nachmittag auf der Arbeit habe ich Druck verspürt in meinem Hinterausgang. Nachdem es auch heute wieder sehr ruhig war, habe ich mich im Praktikumssaal vors Fenster gesetzt und abgedrückt. Dann war da die Frage: wie bekomme ich meine Wurst unauffällig ins Klo?
Also kurzerhand das gute Stück eingewickelt, zurück in den Arsch geschoben und gemächlich aufs Klo gegangen. Dort war auch niemand, also habe ich in Ruhe scheißen und fotografieren können, auch wenn es ordentlich gestunken hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wohl dem, der seine Wurst wieder hinten rein geschoben bekommt und diese dann ordnungsgemäß entsorgt.
Selbst wenn ich das mit meinem Weichschiss hinbekäme, müsste ich sofort wieder genau so stark aufs Klo. Also Alarmstufe rot. 😊
Antworten