[EXPLICIT] Meine Inhalte

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Immer wieder toll wenn Du Deine Wurst an ihren Ursprungsort zurückbevördern kannst. Meinst Du dass Du das auch einmal Filmen kannst, so was hat hier noch niemand gepostet, denke ich.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Es ist schon etwas kompliziert, weil ich doch einige Verrenkungen machen muss, um ed rein zu kriegen. Und im öffentlichen Klo ist das schwierig.
Als ich heute den Apparat zum zweiten mal raus gedrückt habe, bin ich vorsorglich mit einem Bein aus Schuh, Hose und Unterhose geschlüpft. Kaum habe ich angefangen zu drücken ist doch jemand in die über nächste Kabine gegangen. Ich habe noch fertig gedrückt, ein Bild geschossen und mich vorsichtig wieder angezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute habe ich wieder einmal Druck verspürt und bin in der Arbeit aufs Klo gegangen. Habe mich falsch auf die Schüssel gesetzt und ein kleines Würstchen rausgedrückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

klein aber widerspenstig!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Inhalte

Beitrag von Gießkanne »

grossloch hat geschrieben: 25 Nov 2021, 13:19 Zur Mittagszeit ist wieder eine Entleerung angestanden. Mit hohem Druck
Geil;-) So klar wie das war, hätt ich das sogar getrunken;-) Pissen ist für mich geiler als Kacken, aber so hat eben jeder seine Favoriten, ist doch in Ordnung;-) Ansonsten wäre die Welt doch viel zu langweilig;-)
wixxer_Stgt
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jan 2022, 10:21

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von wixxer_Stgt »

grossloch hat geschrieben: 26 Nov 2021, 11:52 Heute ist wieder einmal eine sehr weiche Lieferung angekommen. Kaum dass ich die stinkende Masse aussen hatte ist ein Kerl in die Nachbarkabine gegangen. Ich habe mich schnell noch abgewischt, ein paar Aufnahmen gemacht und gespült.
Tolles Kack-video! Wunderschön, wie du die scheisse durch die rosette drückst!
wixxer_Stgt
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jan 2022, 10:21

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von wixxer_Stgt »

toll, deine rosette! wunderbar groß!!!
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Vielen Dank für die Komplemente!
Kackgirl11
Beiträge: 5
Registriert: 21 Apr 2017, 18:05

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Kackgirl11 »

Sehr schöne Videos! Die einzige Frage die habe, ist das am anfang Papier? Was hat es damit auf sich? Da bin ich schon ziemlich neugierig
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Ja, das ist eine in Papier eingewickelte Wurst
Antworten