[EXPLICIT] Meine Inhalte

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

So ist die zweite Lieferung angekommen
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Supertolle Nahaufnahmen und dann auch noch die Maske auf gehabt. Du gewährst ja tiefe Einblicke in Deinen Enddarm 😀
Jetzt aber noch eine Frage, wie hast Du denn den ersten Schiss wieder zurück ins Häuschen befördert? Entweder war das richtig hart oder Du hast ne Riesensauerei veranstaltet... Und wo könntest Du Dich wieder säubern?
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Nein, die Wurst war sehr weich. Aber erst habe ich die Ladung in die ausgelegten Papier Handtücher gewickelt und dann das ganze mehrfach mit klopapier umwickelt, das Loch schön entspannt und die Wurst zurück befördert.
Das Gefühl danach eine dicke Wurst heraus zu drücken ist einfach schön
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das ist das ja super wenn das so klappt! Sozusagen die Stoffwechselschlacken recycelt und nochmal rausgekackt. Das glaube ich Dir, dass das ein tolles Gefühl war.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute einfach rausgedrückt ins Klo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Scheeen, das Poloch in Aktion zu sehen. Hast Du wieder zuvor etwas in Deinen Enddarm zurück befördert?
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Das war das Papier vom Arsch abwischen am Vortag
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Na dann hast Du eine Tiefenreinigung vorgenommen 😅😅 Funfact, ich hatte mich noch vertippt, ursprünglich stand "Riefenreinigung", hätte auch gepasst 😆😆
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Ja, das ist immer gut. Dann bleibt der Rest sm Papier und rd gibt kaum Streifen in der Unterhose
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute war es ein bisschen fester. In bewährter Weise habe ich die Ausbeute wieder zurück befördert. Leider habe ich vergessen, die eingewickelte Wurst zu fotografieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten