[EXPLICIT] Meine Inhalte

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute habe ich gleich in der frühe bei der Arbeit Druck gehabt. Da ich noch keine Kollegen vermutet habe, bin ich gleich im Vorraum am Waschbecken geblieben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Schon eine Stunde später war wieder Druck vorhanden. Diesmal bin ich ans Urinal.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Wieder eine Stunde später war dann vorne und hinten erneut reichlich Druck aufgebaut. Ich habe dann nacheinander die Tore geöffnet
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Zur Mittagszeit ist wieder eine Entleerung angestanden. Mit hohem Druck
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Inhalte

Beitrag von Flachspüler »

grossloch hat geschrieben: 25 Nov 2021, 13:03 ..., bin ich gleich im Vorraum am Waschbecken geblieben
Sehr gut und mutig! Man sollte auch im Dienst aufs Waschbecken gehen. Ich würde das auch gerne, aber bei uns ist's zu gefährlich. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Später hätte ich es auch nicht mehr riskieren wollen
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Großloch, tolle Videos, wobei ich mir das Kacken lieber anschaue. Grandios. Hast Du Mais gegessen?
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Ja, das kann man immer erkennen, weil die Hülle der Mais Körner unverdaulich sind
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute ist wieder einmal eine sehr weiche Lieferung angekommen. Kaum dass ich die stinkende Masse aussen hatte ist ein Kerl in die Nachbarkabine gegangen. Ich habe mich schnell noch abgewischt, ein paar Aufnahmen gemacht und gespült.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte

Beitrag von grossloch »

Heute früh in der Arbeit habe ich bald Druck verspürt und bin gleich aufs Klo gegangen. Leider habe ich vergessen, nach dem filmen noch Bilder zu machen. Dafür habe ich die ganze Lieferung eingepackt und zurück befördert. Nach ei paar Stunden habe ich erhöhten Druck verspürt und das erste mit der Nachlieferung ins Freie befördert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten