Am Fenster pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heimlich
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 2021, 20:50

Am Fenster pissen

Beitrag von Heimlich »

Hallo in die Runde,
nachdem ich mich heute durch eure aufregenden Geschichten gelesen habe, möchte ich euch von meinem heutigen Erlebnis berichten. Mich würde sehr interessieren ob ihr das auch schon mal gemacht habt. Teilt gerne eure Geschichten oder gebt mir noch andere bodenschonende Anregungen (Dusche ist mir zu langweilig und an Kaviar bin ich nicht interessiert!! :D )...

Ich genieße das Gefühl es mir mit voller Blase zu machen. So auch heute. Doch danach war ich immer noch so heiß, dass ich meine Blase auf aufregende Weise entleeren wollte. Nach langem hin und her und steigender Dringlichkeit entschloss ich mich eine länger gehegte Fantasie umzusetzen. Ich baute eine Saugfläche mit meiner Schmutzwäsche (Bettwäsche, Handtücher ect.) unter meinem hüfthöhen Wohnzimmerfenster, zog mich untenrum bis auf meinen Slip aus, machte das Fenster auf, stellte mich auf meine Saugfläche, stütze mich mit den Ellenbogen auf die Fensterbank als wollte ich nur die belebte Straße mit den ganzen Fußgängern beobachten und fing an zu pissen. Die Pisse tränkte meinen Slip und floß mir langsam und warm die Beine runter. Unter mir spazierten Passanten, es fuhren Autos und Straßenbahnen vorbei und für alle sah es aus als würde ich am Fenster einfach nur dem Treiben zusehen und frische Luft schnappen, während ich aber meine übervollen Blase entleerte und damit die Saugfläche unter mir vollpisste. Ich fantasierte darüber wie es wäre wenn Nachbarn vorbei laufen würden und mit mir ein Gespräch anfangen würden. Hätte ich es geschafft einfach weiter zu pissen?
Als meine Blase endlich leer war, war ich zwar immer noch geil aber so entspannt wie schön lange nicht mehr!!

Habt ihr das auch schon gemacht und mögt mir davon erzählen? Findet ihr es auch so entspannend die Pisse stehend an euch runterlaufen zu lassen?
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Peetra »

Hallo,
So was ähnliches habe ich auch schon gemacht.
Wollte die pn schreiben ,aber Das lässt du nicht zu.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Mellikarl »

Da du bodenschonende Anregungen suchst: Ich hab mir ein überdimensionales Katzenklo gebaut: Eine Holzkiste (15cm hoch, 100cm breit, 140 cm lang) innen mit Folien beklebt damit sie wasserdicht wird und dann mit Katzenstreu aufgefüllt. Die steht unter meinem Schreibtisch falls ich mal muss während ich am Computer bin.

Alternativ ginge auch ne Kunststoffkiste in der passenden Größe.
Deleted User 14038

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Deleted User 14038 »

Mellikarl hat geschrieben: 24 Nov 2021, 08:17 Da du bodenschonende Anregungen suchst: Ich hab mir ein überdimensionales Katzenklo gebaut: Eine Holzkiste (15cm hoch, 100cm breit, 140 cm lang) innen mit Folien beklebt damit sie wasserdicht wird und dann mit Katzenstreu aufgefüllt. Die steht unter meinem Schreibtisch falls ich mal muss während ich am Computer bin.

Alternativ ginge auch ne Kunststoffkiste in der passenden Größe.
Hockst du dich dann drüber, während du am Computer bist? Was läuft am PC? Homeoffice oder Seminar? Oder Zocken? ;)
Sina.G2000
Beiträge: 2
Registriert: 14 Nov 2021, 12:49

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Sina.G2000 »

Hallo Heimlich,
Darf ich dich fragen ob du ein Mädel oder Mann bist? Denke eher aus der Erzählung genommen das du ein Mädel bist, habe sowas ähnliches auch schon mal gemacht in Berlin an einem regnerischen Tag aus einem Hotelfenster mitten in der Nacht dachte das wäre kein Problem da es ein sehr altes Hotel war wo man noch sich das Klo mit anderen auf den Flur teilen musste und ich nachts nicht mehr aus dem Zimmer wollte! Also dachte ich mir da es nachts war und dort nicht viel los war mach ich es einfach aus dem Zimmerfenster. Da es auch noch regnete sah ich da auch kein Problem, dummerweise bemerkte ich erst als ich fast fertig war das unten noch ein paar Schüler standen und eine rauchten oder so!🙈 Die waren dort ihre Klassen Fahrt machen und merkten den nächsten morgen das ihre Kleidung etwas komisch nach pipi Roch! Echt sehr peinlich 😬, fand es erst etwas lustig und dann taten sie mir echt schon ziemlich leid war echt nicht meine Absicht!
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Mr.Peecock »

Das ist auch ein Unsinn, den ich als Kerl gerne mache, allerdings vom Balkon. Ich wohne im Erdgeschoss und hab einen irren Spaß daran mich auf die Balkonbrüstung zu lehnen, alles so aussehen zu lassen, als würde ich entspannt das Treiben auf der Straße beobachten. Dass ich dabei längst den Penis aus der Jeans habe und, von außen unsichtbar, kräftig gegen die Balkonmauer vor mir brunze, kriegt keiner mit.....
Man könnte sich höchstens wundern, warum aus dem Ablaufrohr an der Unterseite vor mir ein Bach runter auf den Rasen prasselt. Der Abfluss ist genau zwischen meinen Füßen, dass es sich bei leicht breiten Beinen dort sammelt und die Schuhe nicht nass werden .
Pppssssssssssssch🔥💦
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von the ghost »

Bildmaterial dazu gibt es auch: ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Mellikarl »

ingo.kackt hat geschrieben: 24 Nov 2021, 09:03
Mellikarl hat geschrieben: 24 Nov 2021, 08:17 Da du bodenschonende Anregungen suchst: Ich hab mir ein überdimensionales Katzenklo gebaut: Eine Holzkiste (15cm hoch, 100cm breit, 140 cm lang) innen mit Folien beklebt damit sie wasserdicht wird und dann mit Katzenstreu aufgefüllt. Die steht unter meinem Schreibtisch falls ich mal muss während ich am Computer bin.

Alternativ ginge auch ne Kunststoffkiste in der passenden Größe.
Hockst du dich dann drüber, während du am Computer bist? Was läuft am PC? Homeoffice oder Seminar? Oder Zocken? ;)
ich rutsche auf dem Stuhl vor bis auf die Kante. Nur beim Zocken oder Chatten, da ich dabei meist nackt bin. Beim Homeoffice kommt nackt nicht so gut. Da ging das nur im Sommer mit Minikleid oder -rock.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

the ghost hat geschrieben: 24 Nov 2021, 21:24 Bildmaterial dazu gibt es auch: ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
wenn die Blase drückt ist das eine Super Idee
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von JrgF »

Aber Moment mal!
Hat das Mädel im letzten Bild nicht schon eine Urinprobe im Becher zurückgehalten?
Und lässt nun vielleicht Köttel regnen!?
Antworten