Flachspüler zu flach?

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von mkay »

Mal schauen wie es mit dem Flachspüler weitergeht...
In letzter Zeit hab ich eher den Tiefspüler benutzt, war mir "sympathischer" :lol: :lol: :lol:
2021-12-07 20.03.01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Julia »

Hallo Mkay... viele kleine Stücke, aber am Ende sicher auch erleichternd. Sieht zumindest so aus, wie wenn es dir gut getan hat.

Lg Julia
Kackfrosch
Beiträge: 311
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Kackfrosch »

Heute lief mir auch ein Flachspüler übern Weg. Natürlich habe ich die Gelegenheit sogleich genutzt. Der Erlebniswert übersteigt den des Tiefspülers bei weitem!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar! Hast Du absichtlich so weit hinten gesessen oder hast Du beim Abseilen nicht gemerkt, dass der Haufen den Rand der Schüssel bekackt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von JrgF »

Das hat offensichtlich eine kleine Sauerei am Po hinterlassen. Hoffentlich wurden auch alle betroffenen Stellen gereinigt :o .
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von mkay »

Als Nachwirkungen von einer kleinen OP hatte ich ziemlich Verstopfung die letzten Tage. Da war der Flachspüler nicht zu flach, weil so wenig kam. Ich saß auch echt ewig...
2023-08-04 09.56.52.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von mkay »

Heute war er mal wieder fast zu flach :-)
Ich hatte die letzten Tage stressbedingt bisschen Verstopfung und daher heute morgen ein Lecicarbon genommen, um mal wieder richtig zu auf's Klo zu können. Als der Druck dann zu groß wurde hab ich mich gesetzt und konnte einfach alles rauslassen, das tat gut. Ich hatte Küchenrolle reingelegt, damit der Flachspüler sauber bleibt. Damit konnte ich es am Schluss auch "zudecken" und wegspülen.
[attachment=1]PXL_20231028_081728726.jpg[/attachment]
Das war das erste mal, dass es eine Verstopfung verursacht hat, das Wasser ist einfach nicht abgeflossen :o . Ich hatte mir schon überlegt was ich mach, hab dann aber doch erstmal den Kaffee zuende getrunken. Einen Pümpel oder ähnliches hab ich hier nicht. Als ich 10 Minuten später wieder gekommen bin, war aber zum Glück alles weg. Noch 2x spülen und dann war ich sicher, dass alles wieder flutscht im Klo.
[attachment=0]PXL_20231028_082115043.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Nightwish »

Oha 😃

Kleiner Tipp am Rande:
Niemals Küchenpapier oder Tempos reinlegen, wenn Du es eh runterspülen möchtest. Das Zeug verstopft den Abfluss!!
Jeder wirbt damit, wie "stabil und reißfest" das ist - und JA!! Stimmt tatsächlich!!
Ein 'vergessenes Tempo' überlebt anderthalb Stunden bei 60°C inklusive Schleudern in der Waschmaschine. Danach noch 40 Minuten im Trockner - und fusselt nicht mal... 😆
Also Gift für jeden Abfluss....

Wenn Du es rausheben und betrachten möchtest - dann kannst Du das so machen.
Aber wenn Du bloß was unterlegen möchtest, dass der Flachspüler sauber bleibt - dann nimm lieber Klopapier.
Das löst sich nämlich rasch auf, wenn es nass wird. 😉
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von mkay »

Wenn Du es rausheben und betrachten möchtest - dann kannst Du das so machen.
Ne danke, das bleibt im Klo und wird runter gespült.

Ich hab schon paar mal Küchenrolle genommen, aber sonst immer nur 1 Blatt. Aber stimmt schon, Toilettenpapier ist eigentlich das geeignete dafür.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von Nightwish »

🤪
Ich würde auch nix rausholen wollen, was ich vorher versenkt hatte. 😉
Aber wegen den Rohren....
Wenn man zu viel Küchenrolle oder Tempo nimmt - dann verstopfen selbst neue Kunststoff - Röhren irgendwann.
Das Zeug ist auf Dauer für jeden Abfluss tödlich....

Weiterhin viel Spaß 💦💩
Antworten