Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von ma4300 »

Alter der Hammer dieser Mega-Scheißhaufen!!!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Wirklich der Hammer diese Riesenhaufen!!!! Du Glückspilz ;-)
Vielen lieben Dank fürs Teilen :D
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

svennrw21 hat geschrieben: 21 Feb 2022, 08:56 Heute durfte ich seit langem mal wieder ihren Haufen ansehen, nachdem sie das ganze Wochenende nicht gehen konnte, da wir einen Ausflug machten.
Auf dem ersten Foto lässt sich nicht annähernd erahnen, was da aus ihrem Hintern gekommen ist, es war gigantisch! Heute hat sie es auch geschafft, meine Toilette zu verstopfen! Jetzt ist sie auf Arbeit gegangen und das Wasser steht immernoch im WC. Jetzt heißt es warten... 😄
Glücklicher Mann Du! Aber ich gönne es Dir! Manche Frauen haben echt ein Talent, unabhängig von der Diät, richtig großzügig mit ihren Spenden solche Ausscheidungen zu liefern! Es ist echt begeisternd. Immer wieder, wenn ich zum Forum einlogge, schaue ich hoffnungsvoll nach Deine Beiträge, und wenn nicht Neues gibt, dann gucke fasziniert, und auch erregt, aber das sind wir ja alle, was sie produziert hat! Ihr Darm scheint immer eine ausgezeichnete Peristaltik zu haben, nicht nur weil sie vegan ist. Danke vielmals!!!
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin 💩

Beitrag von svennrw21 »

Danke 😊
Meine Kleine hat gerade Urlaub und ist die meiste Zeit bei mir. Da sie gerade sehr entspannt ist, durfte ich ihren Stuhlgang fotografieren. Es ist jedoch heute schon der zweite Haufen, der erste von heute Morgen um halb 10 war sogar noch etwas voluminöser und sie meinte schon, dass da heute nochmal was kommt. 😁 Dafür war sie jedoch gestern nicht.

PS: Ich kann jedoch gerade kein Foto hochladen, da ich die Fehlermeldung erhalte, dass mein Kontingent für Dateianhänge bereits vollständig ausgenutzt ist. Was kann man nun tun?
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Theoretisch könntest du es auch extern hochladen und hier einfach den Link zum Bild einstellen
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

So, leider geht es am Notebook auch nicht. Da das Kontingent der Dateianhänge nun offenbar ausgenutzt ist, kann ich keine Fotos mehr hochladen. Dennoch danke für euer nettes Feedback. ;-)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Das ist echt komisch… naja wenn du magst Versuch es mal bei img.bb da kannst du es hochladen und den Link einfach hier teilen
Deleted User 15278

Re: Meine Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Heute klappt es wieder mit dem Hochladen von Bildern. Gestern hatte ich dasselbe Problem. Versuch es doch einfach noch mal. Ich würde mich riesig über neue Bilder freuen. Die Würste Deiner Freundin sind einfach ein Traum!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

So, nun hat es geklappt! Nicht soooo riesig wie sonst manchmal, aber da es bereits ihr zweiter Haufen dieser Größe innerhalb von 1h war, denke ich, war es doch beachtlich. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan84
Beiträge: 15
Registriert: 23 Apr 2022, 13:49
Wohnort: südl. Brandenburg
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Stefan84 »

Herzlichen Dank für das schöne Foto. Gefällt mir wirklich sehr :P
Antworten