Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Meine Freundin

Beitrag von Darthvader »

Mega Bilder kann man nur zustimmen. Die letzten beiden Würste sind ja unglaublich.
Vielen dank für's teilen!
Gelöschter Benutzer 15199

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

svennrw21 hat geschrieben: 21 Feb 2022, 08:56 Heute durfte ich seit langem mal wieder ihren Haufen ansehen, nachdem sie das ganze Wochenende nicht gehen konnte, da wir einen Ausflug machten.
Auf dem ersten Foto lässt sich nicht annähernd erahnen, was da aus ihrem Hintern gekommen ist, es war gigantisch! Heute hat sie es auch geschafft, meine Toilette zu verstopfen! Jetzt ist sie auf Arbeit gegangen und das Wasser steht immernoch im WC. Jetzt heißt es warten... 😄
Wie oft war sie auf Toilette
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Echt ordentlich! 😯
Mega geil dass deine Freundin das mitmacht 😃
Wenn ich mir vorstelle wie das rauskam 🔥
Danke fürs Teilen! Weiter so 👍🏻
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Freundin

Beitrag von wurst42 »

Holy shit, also wörtlich! Da bekommt man ja fast schon Mitleid mit dem Klo bei so enormen Mengen und auch wie dick die Würste von deiner Freundin sind :)
War das alles ein Schiss oder 2 Portionen kurz hintereinander?

Und wie schaffst du es eigentlich dass du Fotos davon machen darfst?
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Brutal was sie in die Schüssel drückt…
Egal wo sie kacken ist, muss deine Freundin Angst haben, das Klo zu verstopfen bei diesen großen Portionen
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von mkay »

Was für einen Ausflug habt ihr denn gemacht dass sie dort nicht aufs Klo konnte?
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Hannes_978 »

krass wie man soviel kacken kann. ist eine schöner Haufen geworden
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Meine Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Sehr schöne Haufen von deiner Freundin, was hat sie denn für eine Schuhgröße
Ke5wDkKs5hhs
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jul 2021, 16:47

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ke5wDkKs5hhs »

Macht deine Freundin auch eine feste wurst weil die ja immer sehr weich sind ...aber trotzdem schön 😉
Deleted User 15278

Re: Meine Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Wow, einfach wunderschön. Ich sehe auf dem ersten Bild u.a. Mais und Linsen. Meine Freundin und ich ernähren uns auch überwiegend vegetarisch. Das macht später in der Schüssel immer besonders viel her. ❤ Es leben die Ballaststoffe! Sagenhaft, was Deine Freundin scheißen kann. Die Fotos sind einfach der Hamner! Danke, dass Du diese schönen Erlebnisse mit uns geteilt hast. Ein wenig neidisch bin ich ja, aber ich gönne es Dir von Herzen. Ich wünsche Dir noch viele weitere derartige Glücksmomente!
Antworten