Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Tomalak2 »

Ja anscheinend verschwunden :-( Schade
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von sebtex »

svennrw21 hat geschrieben: 12 Jun 2022, 09:33 Moin, heute Morgen hat meine Kleine 2x richtig gekackt! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als sie beim 2. Mal von der Toilette aufstand und nochmal ein Haufen drinlag, innerhalb von nur 15 Minuten. (08:45 und 9 Uhr). Die lange Wurst ist vom ersten Mal. Die erste Ladung wirkte auch deutlich größer als auf dem Foto.
Sie konnte sich aber am Freitag und Samstag nicht gut entleeren und sprach von "kleinen Katzenhäufchen". Gerade eben hat sie aber nochmal stinkig gepupst. 😄 Es ist bei ihr eben sehr ungleich verteilt, aber ich denke nicht, dass heute nochmal was kommt.
Hallo Sven, leider sind die Bilder verschwunden und ich konnte die Haufen nicht bewundern :(
Aber ein sehr imposantes Tagebuch hast du hier.

Gruß
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ich weiß auch nicht, warum sie weg sind.

Aber meine Kleine hat heute Morgen wieder eine große Sitzung gehabt, nachdem es gestern Abend Gemüsepfanne und mittags Erbsensuppe gab.

Da sie sich immer morgens direkt wiegt, konnte ich sie überreden, dies nach dem Stuhlgang nochmal zu tun. Vorher waren es 53,8, danach 52,7kg. Urin kam etwas mit, aber nur ein paar Tropfen, da sie kurz vorher schon pinkeln war. Also man kann schon von einem Kilo ausgehen. Wahnsinn!

Leider lag schon das Papier drauf, aber sie meinte, das Klo war voll. 😄

Kurz danach war ich auch, das war nur ein Viertel davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Freut mich wieder mal was von dir zu lesen ;)
Wow, ein Kilo ist schon beeindruckend. Einfach geil, dass sie soviel kackt und auch noch so offen dafür ist.
Wie hat es gerochen, bestimmt ordentlich oder?
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Erstaunlich wenig. Man konnte es zwar leicht wahrnehmen, aber es war nicht aufdringlich.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, Frauen-AA sehe ich immerwieder gerne!
Danke für die tolle Aufnahme.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Hätte gedacht, dass es ziemlich gerochen hat, auch weil der Haufen aus dem Wasser ragt...
Das im Flachspüler mal zu sehen wäre ein Traum. Mir gefallen die großen Haufen deiner Freundin immer sehr gut.

Ab und zu darf ich die Hinterlassenschaft meiner Freundin auch mal sehen, das ist aber mehr oder weniger "zufällig".
Ist zwar nicht so eine riesen Menge, dennoch manchmal beachtlich. Sie muss am Tag normalerweise zwischen 2 und 3 mal, daher verteilt sich das :lol:
Der Geruch ist meist aber deutlich wahrnehmbar.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Ein Traum, so viel schöne Kacke auf einmal !!! :)
Du bist nen Glückspilz :P
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Vielen Dank für das beeindruckende Bild und die Informationen.
Wie lange dauerte denn die große Sitzung deiner Freundin?
Hatte sie auch Blähungen?
Warst du anwesend beim Produktionsprozess?

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und ein großes Lob für deine Berichte und die Bilder der famosen Haufen deiner Freundin! :-)
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Da deine Feundin die Toilette so reichlich gefüllt hatte, wie oft musste sie denn spülen, bevor ihr prächtiger Haufen dem heimischen Abwasserunternehmen übergeben war?
War deine Toilette wegen der riesigen Haufen deiner liebenswerten Freundin in der Zwischenzeit mal wieder verstopft?
Besten Dank!
Antworten