Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Das ist jetzt nicht ihr Haufen von gestern, aber tatsächlich sieht das fast genauso aus, auch in Größe und Konsistenz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Davster »

... ach du meine Güte :shock: Wo ist das Bild entstanden? Ist das auch ein Haufen deiner Freundin? :shock:
Und wie spült man so einen Berg weg? :?:
LG Dave
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Freue mich immer, wenn es wieder was „neues“ gibt:)
Das arme Klo, die Menge von 2 Tagen auffangen zu müssen :lol:
Hört sich nach ordentlicher Menge Kacke an, wenn es so ist wie auf dem Bild, echt krass…
Schade das du ihren original Haufen nicht fotografieren durftest.
War ihr die Menge so unangenehm?
Bierschiss22
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mär 2017, 10:51

Re: Meine Freundin

Beitrag von Bierschiss22 »

Das ist ja der Wahnsinn, da kann wirklich nicht mehr viel Abstand zwischen Po und Haufen gewesen sein, Respekt! und vielen Dank dasDu uns daran teilhaben lässt. VG
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Das Bild gefällt mir dreifach:

* Toller Haufen AA
* schöner grüner Klodeckel
* und - ein Flachspüler!

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Diesmal war es ihr wirklich unangenehm, was mich auch wundert.

Das Bild dient nur zur Veranschaulichung und ist ein Sceenshot eines Youtube-Videos - glaub ich. Das hat nichts mit meiner Freundin zu tun, ihre Ladung sah nur genau so aus, wie die auf dem Foto (Größe, Farbe, Konsistenz). Also weniger hat sie nicht gekackt! :-) Das ist aber auch bei ihr ein Ausnahmehaufen.
Übrigens war sie seit dem wieder nicht auf der Toilette, obwohl sie wieder isst wie eine ganze Armee. <3
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von MM82 »

Schaut aus wie wenn ein Teddybär im Flachspüler liegen würde. Wer scheisst Bitte sowas? Und vor allem brauchst da die Saugglocke weils Scheisshaus heillos verstopft ist 😀
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Hallo Sven,

auch von meiner Seite herzlichen Dank für deine ausführlichen Schilderungen. Deine Zeilen befeuern unsere Fantasie. Schön, dass du uns an diesem außergewöhnlichen Ereignis hast teilnehmen lassen.
Ich freue mich stets sehr über Neuigkeiten von euch! :-)

Wann war das nächste Mal als deine bessere Hälfte die Toilette für eine größere Sitzung aufgesucht hat? Wie viele Tage waren es dieses Mal? War die Menge erneut sehr groß, da sie wieder mehrere Tage nicht auf der Toilette war? Durftest du abermals mit dabei sein?
Wie hoch war eigentlich der Papierverbrauch bei ihrer grandiosen Produktion?

Besten Dank sowie viele Grüße :-)
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Hallo. Ja, sie hatte etwas Hilfe von der Klobürste gebraucht, jedoch war mit 2x spülen alles erledigt.
Heute Morgen war sie wieder auf der Toilette, nachdem sie einen Tag nicht konnte. Es war aber leider kein Flachspüler. Diesmal war ihre Wurst nicht sehr groß - auch sie kann nicht jeden Tag ein Meisterwerk legen.Dafür hat es heute sehr "geduftet". ;-) Toilettenpapier braucht sie meist nicht viel, oft geht sie danach auch duschen.
Ich hoffe auch, sie produziert demnächst mal wieder ordentlich. Unsere Rundreise endet am Freitag und bis dahin möchte ich euch auch nochmal was zeigen. ;-)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Ohja das wäre toll wenn du uns noch was zeigen könntest.Vielen Dank dafür.
Antworten