Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Heute durfte ich wiedermal ihren Haufen sehen. Es war gegen 10 Uhr, als sie mit verkniffenen Bäckchen aufs Klo lief. Leider hat sie diesmal ihr Toilettenpapier auf ihre Kacke gelegt, dennoch sieht man ihren Haufen und wie er aus dem Wasser steht ganz gut. Leider wirkte er in Wirklichkeit deutlich massiver als auf dem Foto! Das tollste ist, dass sie eben (nach 2h) nochmal groß musste, wenn auch nicht so viel, aber auch nicht wenig. Der Kleinen muss wirklich manchmal der Po glühen. Der Geruch zieht aus dem Bad garnicht mehr ab. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Sehr schön, vielen Dank an sie, dass du dabei sein darfst und auch Bilder machen ;)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Schöner Haufen und Danke für das Bild !!!
Den Duft hätte ich gerne gerochen, wie war Er denn so ?

LG Rudi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Schöne Aufnahmen, dazu noch folgende Challenge: das Klopapier wieder entfernen und dann nochmal fotografieren 😎😁😉
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Sind ja wirklich mega Haufen.Mensch hast du ein Glück das du es festhalten darfst von ihr.Und es mit uns teilst.Danke
Klaus Maier
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2015, 23:04

Re: Meine Freundin

Beitrag von Klaus Maier »

Wie alt ist deine Freundin ?
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Sie ist 26. Es hat schon recht deutlich gerochen, aber nicht eklig. Eher herb und gesund. Beim kacken kam ziehmlich viel Luft mit und die Portion kam nicht in einem Schwung, sondern in Etappen.:-)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Sehr geil, hat sich dich dafür extra gerufen, dass du dabei bist?
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Nein, sie hatte die Tür nur angelehnt und ich bin rein gekommen, weil ich mir "unbedingt" die Zähne putzen musste. Sie ist schon immer erstaunlich locker bei dem Thema gewesen, mit ins Bad darf ich aber erst seit wenigen Wochen. Das liegt an ihrer Erziehung, die Familie kennt keine verschlossenen Toilettentüren, was mit jetzt zu Gute kommt. :-) Heute morgen durfte ich leider nur noch den Gerucht "genießen".
Zuletzt geändert von svennrw21 am 09 Dez 2021, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Immerhin etwas, freue mich schon auf die nächste Riesen-Wurst von ihr ;)
Antworten