Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Da macht deine Freundin echt große Ladungen...
Ist meistens so, bei den Frauen (klein und schlank) kommen ordentliche Portionen raus :lol:
Meine Ex-Freundin war ähnlich. Habe die Kacke leider nie gesehen in den 7 Jahren, aber sehr oft deutlich gerochen und gehört, wenn sie auf der Schüssel saß (platschen oder furzen). Sie war, was das betroffen hat, leider etwas verklemmt, hat auch kaum darüber geredet leider.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Hattest du mal wieder das Glück den riesen Haufen deiner Freundin zu sehen/riechen?
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit. Sie war richtig gut drauf und ich durfte das erste Mal zusehen, wie ihre Kacke rauskam! :shock: :)
Das Poloch wölbte sich beim Drücken leicht nach außen (wie es bei schlanken Frauen oft ist), der Kot sah bei ihrem kleinen Körper echt groß aus, es hörte garnicht auf. ;) Gerochen hat es leicht, aber eher angenehm. Sie meinte, dass sie heute Morgen auf Arbeit schonmal auf der Toilette ging, aber es nicht befriedigend war. Ihr kleines Poloch kann sich tatsächlich ganz schön weiten, denn auch diese eher weiche Wurst war recht dick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Super Frauen-AA im Klo! Danke für das tolle Bild.
Warum dürft Ihr Euren Freundinnen beim Kacken zusehen und ich nicht! :oops:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Davster »

Ach herrje, ist das ein Riesenhaufen. :o Selten sowas gesehen! Da hat sie aber dein Klo gewaltig bombardiert. :lol: Das muss ein traumhaftes Erlebnis für dich gewesen sein ihr zuzuschauen!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Aller erste Sahne! Zumal es der 2. Schiss war. Ein Traum, wenn man zusehen darf, ich würde das auch gerne mal machen dürfen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Du hast Es gut , so ne Freundin wünsch ich mir !!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Ein einziges mal hatte ich das Vergnügen, einer Freundin zusehen zu dürfen. Das war ein Traum!
Leider ist sie nichtmehr unter uns.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Einfach der Wahnsinn… beim nächsten mal machst du am besten direkt ganz unauffällig ne Aufnahme ;)
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Klasse, vielen Dank:) Echt ein Glück, dass du sogar dabei zusehen durftest.
Da war bestimmt auch nach dem Spülen eine ziemliche Sauerei im Klo bei der großen Menge
Antworten