Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

danke Sven! Deine Post habe ich sehr vermisst. Da geht mir jedes Mal der Kopfkino ab.
Ich stelle mich vor wie es ist für dich, ab dem Moment wo nach der Liebe sie Dir sagt "ich muss mal"
und Dein Herz anfängt zu pumpen, weil Du genau weisst "die Kleine macht nie kleine Würste", bis hin
wo sie hinsetzt und unaufhörlich die Masse rausflutschen lässt.
Ich könnte der glücklichster Mann dieser Welt sein, wenn ich dieses Glück hätte.
Zumal Du kannst es auch riechen, oft schreibst es riecht, aber stinken tut es nicht!
Klar, es sind ja meistens Ballastoffen, unverdaute Reste von Pflanzen.
Vegan halt: da ist Menge, Frequenz, Konsistenz in einem Gleichen Atemzug mit Gesundheit und Schönheit gesagt.
Zumal sie drücken gar nicht! Der Kot ist soviel und so weich, und es kommt und kommt, ohne Anstrengung, diese Nonchalance regt mich an!
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Naja, manchmal macht sie aber auch kleine Würste, das ist tatsächlich mehr die Ausnahme, als die Regel. Mich beeindruckt vor allem, dass sie eigentlich täglich geht, manchmal sogar mehrfach und es selten wenig ist. Was ich auch interessant fand war, dass sie wenigen Minuten nach ihrem Riesenstuhlgang noch einen richtig großen Furz gemacht hat, der nochmal richtig stank. Auf die Toilette musste sie nach ihrer Aussage an dem Tag aber nicht nochmal, wenngleich ihr Darm offenbar immernoch nicht leer war.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Meine Freundin muss nach dem Kacken auch öfter mal furzen. Meistens so 5-10 Minuten danach. Geht mir aber manchmal auch so.
Weiß deine Freundin, dass sie ziemlich große Haufen macht oder ist für sie das normal? Da musst echt aufpassen, je nach Klo, es nicht zu verstopfen :lol:
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

das ist der Furz der Sieg :-) wie ein Krieger, ihr Darm meldet ihre kraftvolle Verdauung! :lol:
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Sie merkt schon, dass ihr Darm sehr voll ist und es viel wird, wenn sie geht. Zumindest sagt sie das manchmal vorher. Manchmal überrascht sie es aber auch. Ich denke, sie weiß, dass sie sehr viel produziert und auch mehr als viele andere Leute, aber ich glaube, sie macht sich darüber keine Gedanken. Sie muss, geht und das war's. Ich würde nur manchmal gern wissen, wie sich das bei ihr anfühlt, wenn sie die Schüssel so vollballert. ;-)
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Für sie ist es wahrscheinlich normal solche großen Haufen zu produzieren. Bestimmt ist das sowas von erleichternd für deine Freundin. Weißt du ob sie schon mal outdoor gekackt hat?
Ich vermute die Toilettenschüssel fängt schon an zu zittern wenn sie nur die Hose herunterzieht :lol:
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Ihr Klo denkt bestimmt, mmh so ein süßer Po und jetzt werde ich wieder richtig satt !!! ;)

LG Rudi
Benjamin200
Beiträge: 175
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Meine Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Deine Freundin soll bitte mal auf einen Plastikteller kacken und das dann wiegen auf der Küchenwaage . Wäre über das Ergebnis gespannt.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ka580 hat geschrieben: 21 Apr 2023, 14:27 Für sie ist es wahrscheinlich normal solche großen Haufen zu produzieren. Bestimmt ist das sowas von erleichternd für deine Freundin. Weißt du ob sie schon mal outdoor gekackt hat?
Ich vermute die Toilettenschüssel fängt schon an zu zittern wenn sie nur die Hose herunterzieht :lol:
Ja, im Wald schon ein paar Mal und im Urlaub in einen Beutel, weil wir aufgesperrt aus unserem Ferienhaus waren. Der Beutel war ordentlich voll, die Waldhaufen waren eher klein.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Benjamin200 hat geschrieben: 03 Mai 2023, 07:46 Deine Freundin soll bitte mal auf einen Plastikteller kacken und das dann wiegen auf der Küchenwaage . Wäre über das Ergebnis gespannt.
Nein, sowas wird sie nicht machen. Sie will einfach nur ihren Ballast loswerden. Dass ich zusehen kann, ist schon ein großes Entgegenkommen.
Antworten