Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ahoi! Ich habe zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das Morgengeschäft meiner Freundin von vor einer Stunde wollte ich euch nicht vorenthalten. Direkt danach ist sie zum Wandern mit ihrer Freundin gegangen.
Nachdem sie gestern nicht war, musste sie heute Morgen nach einer Stunde Liebe 😉❤️ kräftig auf die Toilette. Ich durfte heute ihre Riesenwürste direkt von der Quelle aus ansehen, was leider nur vorkommt, wenn sie sehr entspannt ist. Mit vielen Knack- und Pffff-Geräusche kam eine Wurst langsam aus ihr raus und nahm einfach keine Ende! Sofort roch mein ganzes Bad herb nach Kacke.💩💩💩 Dann saß sie noch 5 Minuten und presste etwas "Kleinkram" auf den bereits toilettenfüllenden Haufen unter ihr. Der Anfang war noch sehr fest, dann wurde es weicher. Leider sieht man ja nur einen kleinen Teil und die festen Teilen sind überdeckt. Es ist einfach unfassbar, wie viel Kot in so einer kleinen Frau stecken kann! Erstaunlicherweise wurde alles bei einer Spülung fortgespült, auch wenn sich das Wasser erst bis zur Kante hob.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, auch wenn man nur den oberen Teil der Ladung sehen kann, das war enorm viel und sicher war das ganz Siphon voll mit Nougatmasse.
Schön, dass sie Dich teilhaben lässt.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Genau, ich habe ja gesehen, wie sich langsam der gesamte Siphon gefüllt hat. Das ist wirklich ein fantastischer Anblick, vor allen in Verbindung mit einem so schönen Hintern. Ich selbst habe noch nie solche Haufen produziert.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Meine Freundin

Beitrag von blackmamba81 »

Das war megaviel. Sie kackt immer sehr weich.
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Niedermann »

Da hätte man gerne sich nach ihr drauf gesetzt und noch einen draufgelegt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Tomalak2 »

Danke Dir für die tollen Bilder, schön wieder etwas von Dir zu lesen, und von den Erlebnissen mit Deiner Freundin :-)
PhilzuThun
Beiträge: 218
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Sagenhaft, da wird mir vor Begeisterung ganz kribbelig im Bauch! So viel geile Kacke ist einfach ein Traum. Hätte ich zu gerne gerochen! Du Glücklicher. 💖🤩
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Habe die großen Haufen schon vermisst:)
Einfach wieder der Wahnsinn was deine Freundin produziert hat und du das auch noch sehen durftest, wie alles ihren Körper verlassen hat. Klasse, das gefällt mir richtig gut
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von sebtex »

Ein Mega Haufen wieder:)
Wäre mal interessant das auf einem Flachspüler zu sehen.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Freut mich, dass ich euch mit den Fotos wieder begeistern konnte.
Weich war es eigentlich erst am Ende, anfangs war die Wurst schon recht fest. Aber ich bin froh über das Weiche zu Schluss, denn sonst hätte man den Haufen garantiert nicht in die Kanalisation bekommen.

Wir suchen uns gerade eine gemeinsame Wohnung in Köln. Bei den vielen Besichtigungen war auch eine mit Flachspüler dabei. Leider hat sie ihr nicht gefallen ;-)
Antworten